1.Vorwort
2.Wer bin ich
3.Chars und Ingame Daten
4.Online Zeit
5.Stärken und Schwächen
6.Warum will ich Jedi werden
7.RP-Story und Steckbrief
8.Schlusswort
1.Vorwort
Hallo Lieber Jedi Rat und EGM Community, ich möchte mich hiermit zum Jedi Jüngling bewerben. Viel spaß beim lesen.
2.Das bin ich
Ich bin Julian, bin 13 Jahre und wohne in Belgien. Ich rede Deutsch und spiele viel. Ich bin auch ein großer Star Wars Fan. Meine Hobbys sind PC spielen, mit Freunden abhängen und Star Wars schauen wie auch Geschichten aus Star Wars lesen.
3.Chars und Ingame Daten
Name |
Fraktion |
Rang |
Flor |
7th / 2nd Are Borne |
Lieutenant |
Slap |
41st Elitelegion |
Private First Class |
Ausbilder Flor |
Ausbilder |
Test Ausbilder |
Ich heiße auf Steam Thrawn_YT und bin Eventleiter. Habe keine Warns auf CW:RP. Bin Unterstützer, Ausbilder und Eventleiter.
4.Online Zeit
Ich habe momentan (als ich es schreibe) 436 Stunden Spielzeit auf CW:RP.
Montag |
2 bis 3 Stunden |
Dienstag |
2 bis 3 Stunden |
Mittwoch |
2 bis 3 Stunden |
Donnerstag |
2 bis 3 Stunden |
Freitag |
2 bis 3 Stunden |
Samstag |
4 bis 5 Stunden |
Sonntag |
4 bis 5 Stunden |
5.Stärken
[+] RP fähig
[+] lern fähig
[+] Leitung fähig
5.Schwächen
[-] LRS
[-] spiele zulange
[-] verliert die Zeit aus den Augen
[-] lange reden
6.Warum will ich Jedi werden
Weil ich als Jedi mal anderes RP machen kann, bedeutet kein Klon bin. Man kann auch eine eigene RP Story haben. Man hat sein Lischtschwert und man kann Machtfähigkeiten erlernen. Wie Einheiten beitreten und sich hocharbeiten. Mein Bruder ist schon Jedi deswegen weis ich auch das es spaß macht.
7.RP-Story und Steckbrief
“Als ich ungefähr keine Ahnung wie viel Jahre war, lebte ich auf Trandosha, der Heimat der Trandoshaner. Alle redeten ständig von der Jagt unzwar die große Jagt. Es ging darum einen anderen Stamm zu besiegen, einer der größten und mächtigsten, glaube ich zumindest es ist ja schon langer her . Mein Vater Klomir und meine Mutter Wangitaly (Ausgesprochen: Wagitly) sind mit auf die Jagt gezogen, mein Onkel blieb bei mir. Sie sollten schon längst zurück sein, sagte mein Onkel und daran konnte ich mich noch gut erinnern. Später kam dann der Botschafter und berichtet das die Jagt misslungen ist und alle tot sind. Der Stamm von ihnen machte sich bereit auf einen gegen angriff. Die Feinde kamen und mein Onkel versteckte mich in einem Schrank. Ich schlief ein und warte dann in einem Raumschiff auf, da der Alarm an war. Das Raumschiff sah nicht so groß aus wie ein normales Schlafzimmer und vorne saß ein menschlicher Mann mit einer Acht Umhang. Ich sah ein wenig aus dem Fenster und sah riesige Schiffe fliegen. Dann flogen wir mit mühe auf die andere Seite des Schlachtfeldes und das Fenster wurde Blau als ob wir entlang der Sterne in eine hohe Geschwindigkeit flogen. Das Blaue ging weg und ich sah einen Planeten mit gelben Punkten. Wir gingen in die Umlaufban und landete, der Jedi in einer Robe holte mich mit und brachte mich in einen Tempel. Dieser Tempel war riesig und man nennt ihr Jedi Tempel. Mein Name ist Flor Sky und ich bin froh das dieser Mann mich gefunden hat. ”
Herkunft |
Trandosha |
Aussehen |
Trandoshaner, blaue Haut, blaue Augen |
Charakter |
Wissen sammeln, zurückhaltend, emotional, überrascht bei Neuem |
8.Schlusswort
Danke fürs lesen und ich hoffe das ich bald als Jedi spielen kann. Bitte stimmt jetzt für #dafür oder #dagegen, schreibt auch bitte einen Grund damit ich weis was ich besser machen kann. Liebe grüße Julian/Flor.