Vorschlag für die Schatten | Jedi Orden

• Guten Tag

Hiermit wollen wir für den Orden der Schatten einen Stoff vorschlagen

Problematik:

Wenn ein Schatten enttarnt wird ist das nicht gerade von vorteil, weil die Schatten geheim gehalten werden sollen und nach einer Enttarnung, was passieren kann, ist der ganze Schattenorden in Gefahr.

Bei einer Professionellen Befragung könnten Informationen über die Schatten nach außen sickern, was für den restlichen Orden gefährlich ist.

Lösungsansatz:

Wir haben uns mal zusammengesetzt und nach einer Möglichen Lösung für das Problem gesucht.

Hier kam uns sofort die Idee mit etwas in der Art Cyankali Kapseln, aber das schien uns zu extrem, daraufhin ist uns ein Stoff namens Lotiramin aufgefallen.

Lotiramin ist in der richtigen Dosierung mit Skirtopanol eine Amnesie hervorrufen kann und das schien uns perfekt.

Sobald man enttarnt ist lässt man sich diesen Stoff injizieren und schon kann man nichts mehr sagen, weil man nichts mehr weiß.

Diesen Stoff wird es nur im PassivRP geben und nur für die Schatten verfügbar sein.

Dosierungstabelle für Loritamin:

Menge: Wirkung:
    1 ml Schwindelgefühle, Übelkeit
    3 ml Ohnmacht
    5 ml Komplette Amnesie (Kann von Vertrauten Lebewesen oder Objekten rückgängig gemacht werden), Ohnmacht
    6 ml - ∞ ml sofortiger Tod

Nachdem man von einer Amnesie betroffen ist wird der Schatten, nachdem er wiedergefunden wurde, wieder in den Orden eingeführt und durch bekannte Personen/Objekte wieder an die vorherige Zeit errinnert

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]

3 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (4. März 2019 um 12:35)

• Wenn ihr ne genaue Liste hineinpackt wie viel für wie lange eine Amnesie hervorruft bin ich dafür.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Werden dafür noch weitere Regeln dazukommen ?

die Regeln sind ganz simpel

Wenn du aufgedekt wirst und es keinen anderen Ausweg gibt dann injizierst du dir den Stoff

Wenn ihr ne genaue Liste hineinpackt wie viel für wie lange eine Amnesie hervorruft bin ich dafür.

jo füg ich gleich hinzu, sobald ich am PC bin

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • die Regeln sind ganz simpel

Wenn du aufgedekt wirst und es keinen anderen Ausweg gibt dann injizierst du dir den Stoff

Gibt es dafür keine Ausnahmen ?

Denn ich schätze mal in eigenen Situation in welcher die Schatten selbst Schuld sind sollten nicht User darunter leiden.

• Wirkungstabelle und verfahren nach der Amnesie hinzugefügt

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Gibt es dafür keine Ausnahmen ?

Nein, wenn ein extremer Sonderfall eintrifft wird das zuerst mit dem Rat abgeklärt und unsere Absicht ist es nur uns das zu Injizieren, wenn wir aufgedeckt werden

Denn ich schätze mal in eigenen Situation in welcher die Schatten selbst Schuld sind sollten nicht User darunter leiden.

Also ich weiß nicht wie andere User darunter leiden sollen wenn wir uns selber eine Amnesie verpassen um uns zu schützen

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Also ich weiß nicht wie andere User darunter leiden sollen wenn wir uns selber eine Amnesie verpassen um uns zu schützen

Mein Fehler ich bin zu unfähig richtig zu lesen ich dachte ihr Injiziert den Stoff jeden um euch herum der euch aufdeckt.

Dann bin ich natürlich Dafür.

• Ich würde einmal gerne von Shockwave wissen ob er etwas konstruktives gegen den Vorschlag hat oder immernoch sauer ist weil er aus den Schatten geflogen ist?

Das gleich gilt auch für Sixer. hast du was konstruktives gegen den Vorschlag?

Ich würd mich freuen wenn ihr mir dass dann mitteilen könntet

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Ich finde es absolut unnötig.

1. Wenn ihr aufgedeckt werdet hilft es euch auch nicht mehr wenn ihr davon nichts mehr wisst.

2. Auf dem Server wissen wir eh schon von euch.

3. Ist es doch auffällig wenn einer von euch enttarnt wird und dann ganz zufällig eine Amnesie hat. Ich meine eine Amnesie lässt dich ALLES in einem bestimmten Zeitraum vergessen nicht nur das du aufgeflogen bist.

Sry aber wenn man so doof ist und sich erwischen lässt ist es meiner Meinung nach die beste Lösung den Schatten dann einfach rauszuwerfen, weil er dadurch eh das Wissen über die Schatten verliert.

Ich sehe die Sinnhaftigkeit dieses Vorschlags ganz und garnicht. Sollte ich irgendetwas falsch verstanden weißt mich bitte darauf hin, damit ich mir eine bessere Meinung bilden kann.

CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

RIS Lieutenant Sixer

AARC Sergeant A-71 Stec

41st Lieutenant Axe

GM Lieutenant Sixer

SEB General Bardan Jusik

104th Captain Sixer

AARC Lieutenant A-66 Muzzle

ST Lieutenant Clyde

CIU Corporal S-21

RMC Sergeant Hiro

GExtension

• Ich finde es absolut unnötig.

1. Wenn ihr aufgedeckt werdet hilft es euch auch nicht mehr wenn ihr davon nichts mehr wisst.

Es geht ja nicht darum dass wir nichtsmehr davon wissen sollen aber als Schatten weiß man Geheimnisse die auf keinen Fall die Schatten verlassen sollten.

2. Auf dem Server wissen wir eh schon von euch.

Das sollte aber nicht so sein und das versuchen wir mit diesem Vorschlag einzudämmen

3. Ist es doch auffällig wenn einer von euch enttarnt wird und dann ganz zufällig eine Amnesie hat. Ich meine eine Amnesie lässt dich ALLES in einem bestimmten Zeitraum vergessen nicht nur das du aufgeflogen bist.

Aber einen geheimen unterorden der Jedi zu enttarnen ist unauffällig, und wenn dann sofort irgendwer annimmt dass man ein Schatten ist, ist das Powergaming und versößt gegen Serverregeln.

Schatten sind seit sehr vielen Jahren schon nichtmehr existent und ist dadurch auch kaum bekannt, die einzigen die von den Schatten wissen sind Ratsmitglieder und die Schatten selbst.

Sry aber wenn man so doof ist und sich erwischen lässt ist es meiner Meinung nach die beste Lösung den Schatten dann einfach rauszuwerfen, weil er dadurch eh das Wissen über die Schatten verliert.

Aber RP spielt sich nicht über Tage hinweg aus, RP entwickelt sich über Sekunden hinaus und stell dir mal vor Du hast als Sith einen Schatten gefangen und willst den verhören, der schreibt dann aber im OOC "Warte eben, ich muss eben aus den Schatten geworfen werden"

und das mann Die Schatten vergisst kann man ja auch nicht ohne weiteres in einer RP-Situation, in der man verhört werden will.

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Wenn ein Jedi schatten enttarnt wird bringt diese Ich vergess kapsel auch nichts mehr weil die 1. Die Klone davon wissen und 2. Der Jedi der alles vergisst bleibt der noch Schatten ja oder nein?

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

~CMD Gree

• soll das dann so ablaufen wenn die gefangen genommen werden?

https://goo.gl/images/aN1TF1

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• Aber einen geheimen unterorden der Jedi zu enttarnen ist unauffällig, und wenn dann sofort irgendwer annimmt dass man ein Schatten ist, ist das Powergaming und versößt gegen Serverregeln.

Wenn ein Jedi schatten enttarnt wird bringt diese Ich vergess kapsel auch nichts mehr weil die 1. Die Klone davon wissen ...

Ich habe deinen ersten Punkt hier beantwortet

... 2. Der Jedi der alles vergisst bleibt der noch Schatten ja oder nein?

Nachdem man von einer Amnesie betroffen ist wird der Schatten, nachdem er wiedergefunden wurde, wieder in den Orden eingeführt und durch bekannte Personen/Objekte wieder an die vorherige Zeit errinnert

Wenn du den Vorschlag lesen würdest dann würde sich deine Frage von alleine beantworten

Ob die Person danach noch bei den Schatten bleibt liegt in der Hand der Schattenleitung

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • soll das dann so ablaufen wenn die gefangen genommen werden?

https://goo.gl/images/aN1TF1

so ähnlich hatten wir das erst geplant aber da uns der RP-Tod zu extrem vorkam haben wir uns für Amnesie entschieden

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • so ähnlich hatten wir das erst geplant aber da uns der RP-Tod zu extrem vorkam haben wir uns für Amnesie entschieden

Ok find ich schade. Würde dem ganzen nen interessanten flair geben meiner Meinung nach.

• Ok find ich schade. Würde dem ganzen nen interessanten flair geben meiner Meinung nach.

Du mwinst den Suizid oder das Heil Hydra?

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Du mwinst den Suizid oder das Heil Hydra?

Den Suizid natürlich xD. Also ich gestalte mein RP beim RIS zum Beispiel so, dass wenn ich zum Beispiel auffliege ich ntzlos für den RIS bin und getötet werden muss damit ich keine Infos leake. Emtweder durch Suizid oder mich schaltet ein anderer swt aus. Das muss natürlich nicht sein, jedoch gibt mir das den Nervenkitzel im RP. Ich überlege mir zwei mal ob ich mich tarne etc. Könnte auch interessant für die Schatten sein zu wissen das man stirbt wenn man auffliegt.

• Den Suizid natürlich xD. Also ich gestalte mein RP beim RIS zum Beispiel so, dass wenn ich zum Beispiel auffliege ich ntzlos für den RIS bin und getötet werden muss damit ich keine Infos leake. Emtweder durch Suizid oder mich schaltet ein anderer swt aus. Das muss natürlich nicht sein, jedoch gibt mir das den Nervenkitzel im RP. Ich überlege mir zwei mal ob ich mich tarne etc. Könnte auch interessant für die Schatten sein zu wissen das man stirbt wenn man auffliegt.

Die Schatten sind natürlich bereit auch den Suizid in betracht zu ziehen um die Ordensbrüder zu schützen aber der Mord(selbstmord) wird im Jedi Orden nicht gut angesehen und wenn man sich mehr als 5 ml spritzt kann man ja auch draufgehen aber dass man sich nen komplett neuen RP-Char machen muss wenn man aufgedeckt wird erschien uns bei den Jedi, was nochmal was anderes ist wie bei Klonen, nen bisschen extrem, bei einer Amnesie kann man seine Errinnerungen ja auch mit bestimmten Mitteln wieder herstellen.

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Mattzimann 5. März 2019 um 17:34

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ghostz 8. März 2019 um 17:43

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.