#dafür
weil es einfach nur Vorteile bringt und durch den neuen Charakter mit seinen Möglichkeiten wird das RP höchstwahrscheinlich nur verbessert werden.
#changemymind
#dafür
weil es einfach nur Vorteile bringt und durch den neuen Charakter mit seinen Möglichkeiten wird das RP höchstwahrscheinlich nur verbessert werden.
#changemymind
Beschwert sich bei Cody, Rennt nur zu Cody, Klebt an Codys Backe und Hat ein Jetpack.
Vielleicht, weil er in der Mission sein Vorgesetzter ist als Marschall-Commander? Schon mal daran gedacht?
Was für RP Wünscht du dir
Ich zitiere da mal den Vorschlag an sich "Flak war ein recht kampf hungriger Klon der jederzeit dazu bereit war ein paar Blechbüchsen zu verschrotten. Zudem trug er stets seine DC-15S bei sich."
Dies wird durch das Gespräch zwischen Cody und Flak bestätigt.
Flak: “Warum kriegen wir immer nur lausige Aufträge?”
Cody: “Ihr solltet den Frieden und die Ruhe genießen solange ihr könnt.”
Flak: “Ich will Blechbüchsen verschrotten.”
Ich zitiere da mal den Vorschlag an sich "Flak war ein recht kampf hungriger Klon der jederzeit dazu bereit war ein paar Blechbüchsen zu verschrotten. Zudem trug er stets seine DC-15S bei sich."
Dies wird durch das Gespräch zwischen Cody und Flak bestätigt.
Flak: “Warum kriegen wir immer nur lausige Aufträge?”
Cody: “Ihr solltet den Frieden und die Ruhe genießen solange ihr könnt.”
Flak: “Ich will Blechbüchsen verschrotten.”
Wow wie man mit 3-4 Zeilen das RP einer Person bestimmen will ist echt lächerlich.
Ja aber die Informationen reichen einfach nicht aus ihr habt nur die Information das ein Charakter 2 Sätze mit Cody gesprochen hat.
Zu dem Lorekonterargument von dir: Warst du nicht derjenige der fast das komplette GAR Waffensortiment auf Loreargumenten basierend für die A-Arcs vorgeschlagen hat ?
Ich habe kein Lore-Argument getätigt, ledglich den Widerspruch kritisiert, mehr nicht. Des Weiteren haben A-ARCs nichts mit dem Vorschlag hier zu tun.
Wow wie man mit 3-4 Zeilen das RP einer Person bestimmen will ist echt lächerlich.
Warum nicht? Wir nutzen die Informationen die wir haben!
Warum nicht? Wir nutzen die Informationen die wir haben!
Wie gesagt eure Informationen reichen einfach für mich nicht aus .
Ihr wollt eine Person einführen die aus einem Spiel aus 2009 mit 2 Zeilen Text besteht. Und das Jetpack bringt einfach absolut gar nichts eine Person mit Jetpack was soll die bitte machen Scouten? dafür haben wir die 41st und GC. Diese einzelne Person steigert weder das RP noch neue möglichkeiten nur eure Ausrüstung.
Ja aber die Informationen reichen einfach nicht aus ihr habt nur die Information das ein Charakter 2 Sätze mit Cody gesprochen hat.
Wie konnte jemand wie Draa Lorechar werden über ihn weiß man genauso wenig und keiner hat ein Problem damit das er existiert. In dem ich einen Lorechar vorschlage will ich das RP verbessern und neue Türen öffnen und ich finde das ist mit einem kampfhungrigen Jetpackträger auf alle Fälle gegeben. Zudem war er bei der Schlacht von Juma-9 dabei sprich er kann uns mit der Geschichte darüber vollquatschen.
Wie konnte jemand wie Draa Lorechar werden über ihn weiß man genauso wenig und keiner hat ein Problem damit das er existiert. In dem ich einen Lorechar vorschlage will ich das RP verbessern und neue Türen öffnen und ich finde das ist mit einem kampfhungrigen Jetpackträger auf alle Fälle gegeben. Zudem war er bei der Schlacht von Juma-9 dabei sprich er kann uns mit der Geschichte darüber vollquatschen.
Hmm vielleicht weil er in der Serie mit drin war und bei einer riesigen Schlacht beteiligt war. Und was macht ein Kampfhungriger Jetpackträger in einer ganz normalen Einheit bei der JEDER zu Fuß läuft was hebt ihn so krass ab das er euch bereichern kann wofür wir keine andere Einheit haben?
WELCHER! Sag ihn doch. Ich komme immer noch nicht von dem Jetpack "tzzzuuuu" weg.
Allein die Tatsache das er im Lore ein Jetpack getragen hat! Genauso wie bei Hardcase! Was wäre Hardcase ohne seine Z-6?
Moment mal... ich denke meins ist das richtige... Ich rieche hier starke Informationsverfälschung, Arrow.
Dafür, ich denke der Charakter ist eine schöne RP Erweiterung für die Einheit.
Allein die Tatsache das er im Lore ein Jetpack getragen hat!
Verstehst du nicht mal was ich kritisiert habe?
Verstehst du nicht mal was ich kritisiert habe?
Du kritisierst uns dafür das wir uns einen Lorechar ausgesucht haben der einen Jetpack hat. Nur verstehe ich diesbezüglich dein Problem nicht, da er im Lore eins hatte! Unser Ziel war es einen neuen Lorechar in die Einheit zu integrieren und nicht um uns nur Ausrüstung zu snacken. Wir haben ihm sogar die DLT-19b verwehrt, da wir fanden das er sonst zu OP wäre. Somit haben wir ihm sogar Ausrüstung weggenommen, die normalerweise zu der Standardausrüstung der CT zählt.
Ich habe das Spiel zwar nicht gespielt aber gür mich sieht es so aus, dass der Charakter nur RPliche Bindungen zu Cody und der 7th und Ponds und der 91st hat
Eine "RPlich Bindung" wie du sie nennst ist was anderes als eine Zugehörigkeit zu einer Einheit. Er hat eine weiße Rüstung und es ist unbekannt welcher Einheit er Zugehörig war. Also ist er ein CT = Clone Trooper. Rex und Cody haben auch eine "RPliche Bindung" sind, trotzdem in zwei verschiedenen Einheiten!
Wie gesagt eure Informationen reichen einfach für mich nicht aus .
Ihr wollt eine Person einführen die aus einem Spiel aus 2009 mit 2 Zeilen Text besteht. Und das Jetpack bringt einfach absolut gar nichts eine Person mit Jetpack was soll die bitte machen Scouten? dafür haben wir die 41st und GC. Diese einzelne Person steigert weder das RP noch neue möglichkeiten nur eure Ausrüstung.
Ich kann mich nur wiederholen er steigert das RP mit seiner RP-Story und Persönlichkeit wie bereits mehrmals erwähnt.
Eine "RPlich Bindung" wie du sie nennst ist was anderes als eine Zugehörigkeit zu einer Einheit. Er hat eine weiße Rüstung und es ist unbekannt welcher Einheit er Zugehörig war. Also ist er ein CT = Clone Trooper. Rex und Cody haben auch eine "RPliche Bindung" sind, trotzdem in zwei verschiedenen Einheiten!
Alle Klone sind Clone Trooper, also gehören jz alle Klone eurer Fraktion an
Zu Phase 1 Zeiten hatte die normalen Trooper meist nur eine schlichte weiße Rüstung, das Personalisieren und Einheitsfarben kamen erst später
Hmm vielleicht weil er in der Serie mit drin war und bei einer riesigen Schlacht beteiligt war. Und was macht ein Kampfhungriger Jetpackträger in einer ganz normalen Einheit bei der JEDER zu Fuß läuft was hebt ihn so krass ab das er euch bereichern kann wofür wir keine andere Einheit haben?
Was macht es für einen Unterschied ob der Char aus der Serie kommt über ihn existieren genauso wenig Informationen wie über Flak und was macht ein Z-6 Träger (Buzz) in einer Scouteinheit (41st)? Richtig er hat die Ausrüstung, weil er sie im Lore benutzt hat! Die 501st haben auch einen Jetpackträger und die bewegen sich normaler weiße entweder zu Fuß oder über den AT-RT fort. Also sehe wiederum kein Problem.
Alle Klone sind Clone Trooper, also gehören jz alle Klone eurer Fraktion an
Zu Phase 1 Zeiten hatte die normalen Trooper meist nur eine schlichte weiße Rüstung, das Personalisieren und Einheitsfarben kamen erst später
Lorechars welche eine Zugehörigkeit zu einer Einheit hatten besaßen farbliche Markierungen. Siehe Boil, Waxer, Longshot, Gearshift...
Was macht es für einen Unterschied ob der Char aus der Serie kommt über ihn existieren genauso wenig Informationen wie über Flak und was macht ein Z-6 Träger (Buzz) in einer Scouteinheit (41st)? Richtig er hat die Ausrüstung, weil er sie im Lore benutzt hat! Die 501st haben auch einen Jetpackträger und die bewegen sich normaler weiße entweder zu Fuß oder über den AT-RT fort. Also sehe wiederum kein Problem.
Buzz fliegt aber nicht über die Einheit hinweg und eine Z-6 ist einer Scouteinheit ist sehr gut sie kann bei nem Hinterhalt dem Squad das Leben retten wobei das Jetpack weder jemanden rettet noch weitere Aufgaben schaft. Und wie oft sieht man einen 501st fliegen? ich hab noch nie einen 501st fliegen sehen, was nicht heißen soll das Kano nicht fliegt aber ihr braucht sowas nun echt nicht.