Vorschlag für die CT zu Sergeant Flak

  • Nun ich möchte auch nochmal ein paar Worte verlieren:

    Zu der Frage wie er unser RP förden kann sage ich folgendes: Wir sind als Sturmeinheit auf dem Server konzipiert. Mit Sergeant Flak haben wir die Möglichkeit zusammen mit den ARCs einen Sturmangriff taktisch auf mehrere Flanken zu verteilen. z.B ARC links und rechts auf den Erhöhungen verteilt zusammen mit SGT Flak und die CT in der goldenen Mitte. Desweiteren haben wir mit seiner Agilität die Möglichkeit, Feinde auf höheren Position besser zu erledigen für die, die ARCs mit den Greifhaken zu lange bräuchten. Dies bringt meiner Meinung nach mehr taktische Tiefe in viele Gefechte rein.


    Zum nächsten Punkt wir würden uns auf dem Lore Argument stützen: Das stimmt, denn der Charakter hat in Legends existiert und auch der Großteil an SEBlern, Alpha Arcs und die 187th sind Legends. Ich bin auch zufrieden damit, dass diese da sind auch wenn man es falsch verstehen könnte aber warum ist dann ein SGT aus Legends verwerflich, bloß weil er ein Jetpack hat?


    Zum Thema Aufgabenklau: Wir haben nicht vor irgendwem, irgendetwas seiner Aufgabenbereiche zu klauen. Wenn es danach ginge hätten wir dies schon lange mit den ARCs gemacht. Wir wollen wenn dann nur unseren Sturmaufgabe erweitern und wollen erst recht kein Wettrüsten beginnen.


    MfG Meric

  • Genau das ist das Problem jede Einheit will alles machen können.

    Warum nicht einfach eine Jetpackeinheit anfunken und fragen ob sie einen von der Bergen aus Deckung geben können das würde RP fördern.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Genau das ist das Problem jede Einheit will alles machen können.

    Warum nicht einfach eine Jetpackeinheit anfunken und fragen ob sie einen von der Bergen aus Deckung geben können das würde RP fördern.

    aber auch die Verluste, da es immer dauert, bis jemand darauf reagieren kann.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Dieser Vorschlag 24

    1. Dafür! (12) 50%
    2. Dagegen! (12) 50%

    Dieser Vorschlag

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • yZFKSFp.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 8. März 2019 um 18:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.