Nun ich möchte auch nochmal ein paar Worte verlieren:
Zu der Frage wie er unser RP förden kann sage ich folgendes: Wir sind als Sturmeinheit auf dem Server konzipiert. Mit Sergeant Flak haben wir die Möglichkeit zusammen mit den ARCs einen Sturmangriff taktisch auf mehrere Flanken zu verteilen. z.B ARC links und rechts auf den Erhöhungen verteilt zusammen mit SGT Flak und die CT in der goldenen Mitte. Desweiteren haben wir mit seiner Agilität die Möglichkeit, Feinde auf höheren Position besser zu erledigen für die, die ARCs mit den Greifhaken zu lange bräuchten. Dies bringt meiner Meinung nach mehr taktische Tiefe in viele Gefechte rein.
Zum nächsten Punkt wir würden uns auf dem Lore Argument stützen: Das stimmt, denn der Charakter hat in Legends existiert und auch der Großteil an SEBlern, Alpha Arcs und die 187th sind Legends. Ich bin auch zufrieden damit, dass diese da sind auch wenn man es falsch verstehen könnte aber warum ist dann ein SGT aus Legends verwerflich, bloß weil er ein Jetpack hat?
Zum Thema Aufgabenklau: Wir haben nicht vor irgendwem, irgendetwas seiner Aufgabenbereiche zu klauen. Wenn es danach ginge hätten wir dies schon lange mit den ARCs gemacht. Wir wollen wenn dann nur unseren Sturmaufgabe erweitern und wollen erst recht kein Wettrüsten beginnen.
MfG Meric