Die Waffe ist bereits auf dem Server somit wird dieser nicht "Überladen" wie du es anprangerst.
Ich glaube damit ist von ihm gemeint, dass die Einheiten schon auf dem Server sehr überladen sind und nicht die Addons
Die Waffe ist bereits auf dem Server somit wird dieser nicht "Überladen" wie du es anprangerst.
Ich glaube damit ist von ihm gemeint, dass die Einheiten schon auf dem Server sehr überladen sind und nicht die Addons
Tut mir leid muss dem zustimmen. Ihr könnt nicht einfach ne Waffe vorschlagen die es noch gar nicht gibt.
Da die E11D eine Weiterentwicklung der DC-Serie war, also die Klonwaffen-Serie, ist es nicht sicher, dass diese Waffe nicht existiert hat. Sie wurden die zwar erst später verwendet, aber das heißt prinzipiell nicht, dass es sie noch nicht gab.
Außerdem ist es das gleiche Spiel bei Waffen, wie der T-21, der DH-17, der DLT-19 und sogar manchen Fraktionen, welche es laut offiziellem Kanon nicht in dieser Ära gab.
Das Problem ist, dass wir mit den Waffen, welche die Republik verwendete kein allzu abwechslungsreiches RP schaffen können, da es sich dabei nicht um sehr viele verschiedene Typen handelt. Deshalb wurde in der Vergangenheit bereits, meiner Meinung nach legitimer Weise, auf solche Möglichkeiten zurückgegriffen, da man die Abwechslung und insbesondere die Erweiterung der Möglichkeiten zur Erfüllung des Aufgabengebietes, garantieren konnte.
Ich kann die Bedenken in einem gewissen Maße nachvollziehen, nur ist das Problem, dass die Star Wars-Lore uns keine Waffen gibt, die die Aufgabe eines SMG's, welches für unsere Aufgabe, das Stürmen von Gebäuden sehr wichtig ist, erfüllt. Deswegen mussten wir und jetzt für diese Waffe entscheiden.
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen könnt ihr euch auch direkt an uns wenden, damit wir das nicht so umständlich über den Forenbeitrag machen müssen.
MfG
Edge | Tom
Wo fangen wir denn Mal an?
Thema: "Frischer Wind":
Es ist komplett klar, dass eine Einheit, in der man seit vielleicht schon mehr als einem Jahr Mitglied ist, nach der Zeit einfach langweilig wird.
Dementsprechend kann ich das Argument "Frischer Wind" nicht nachvollziehen.
Euch, der Führungsebene, gibt diese neue Umstrukturierung vielleicht wieder Motivation, aber nur von kurzer Dauer.
Mir fällt kein anderes Wort für Motivation ein. Ich behaupte nicht, dass ihr dir Motivation verloren habt.
Neue Mitglieder in der Einheit haben fast immer Motivation und brauchen keinen frischen Wind.
Dann zum Thema E-11D:
Vor geraumer Zeit hat die 187th Legion ebenfalls diese Waffe vorgeschlagen.
Wie damals bin ich auch hier dagegen, trotz der unterschiedlichen Argumente.
Man muss einfach bedenken, dass diese Waffe eine HOCHMODERNE Waffe des Imperiums war. Diese Waffe war für Spezialeinheit wie die Deathtrooper.
Die Deathtrooper waren genetisch und physisch modifizierte Spezialeinheiten.
Man könnte es eventuell so vergleichen, dass man auf einem Imperial:RP Server einfach einer Standard-Einheit das DC-17m Waffensystem zur Verfügung stellt.
Es ist nun Mal einfach eine Waffe aus dem Imperium von einer Spezialeinheit und passt einfach optisch überhaupt nicht zu Klonen.
Die Waffe basiert ja auch auf dem Design der Deathtrooper.
Außerdem finde ich die Close Quarter Combat Trooper sehr sehr sehr unnötig.
Fast jeder auf dem Server hat eine DC-15s und übernimmt genau die Aufgaben dieser Untereinheit.
Sonst habe ich nichts gegen die Abgabe des AT-RTs. Der ist eh useless.
Aus den oben genannten Gründen bin ich gegen den Vorschlag.
Am Handy geschrieben.
Ich bin eindeutig #dafür, da ja das Aufgabengebiet dadurch besser vollführt werden kann.
Jedoch kann ich auch die Kritik an der Waffe durch den Zeitunterschied verstehen. Es ist halt leider ne Waffe des Imperiums, jedoch gibt es keinerlei Beweise dass diese früher nicht existierte bzw. genutzt wurde.
Da die E11D eine Weiterentwicklung der DC-Serie war, also die Klonwaffen-Serie, ist es nicht sicher, dass diese Waffe nicht existiert hat. Sie wurden die zwar erst später verwendet, aber das heißt prinzipiell nicht, dass es sie noch nicht gab.
[...]
Zu dem Vorschlag möchte ich mich erstmal nicht äußern, jedoch muss ich zur der Argumentation bzw. zu dem Argument was sagen.
Diese Argumentation ergibt für mich keinen Sinn. Man kann immer sagen, dass man nicht sicher ist, ob die Waffe ( ggf. auch andere Dinge ) nicht doch in der Vergangenheit in Entwicklung war oder es nicht sogar schon gegeben hat.
Nach dem Prinzip könnte man auch die Death Trooper Vorschlagen, weil die vielleicht schon von Kanzler Palpatine in Auftrag gegeben wurde. Es ist nicht sicher, dass diese Einheit nicht existiert hat.
Ich toleriere, dass die 501st eine Waffe bekommt, die zu den Klonkriegen vielleicht existiert hat, jedoch sollte man andere Argumente bringen, welche Ihr bereits getan habt. Wenn Ihr merkt, dass Ihr nicht eurem Spezialgebiet gerecht werdet oder merkt, dass Ihr nicht mehr mithalten könnte, bin ich voll dafür, dass Ihr neue Waffen bekommt. Ob man gleich eine neue Kategorie einführen muss, sei mal dahin gestellt.
Jedoch kann ich auch die Kritik an der Waffe durch den Zeitunterschied verstehen. Es ist halt leider ne Waffe des Imperiums, jedoch gibt es keinerlei Beweise dass diese früher nicht existierte bzw. genutzt wurde.
Die Waffe wurde für die Death trooper entwickelt ._.
Und die Waffe ist auch nicht von der DC reihe abgeleitet .-.
"The E-11D was a blaster rifle manufactured by BlasTech Industries used by the Galactic Empire's death troopers. Very similar in design to the E-11 blaster rifle, it featured a stock and a large-bore reinforced barrel in order to maximize its rate of fire and intensity."
Ich bin eindeutig #dafür, da ja das Aufgabengebiet dadurch besser vollführt werden kann.
Ich schlage dann für die SEB alle Waffen vor, damit sie ihr Aufgabengebiet besser vollführen können.
Es macht einfach keinen Sinn. Diese Waffe gab es zur Zeit der Klonkriege nicht.... erst zur Zeit des wiederauferstandenen Imperiums.
Die DC-15s beispielsweise ist perfekt für ein solches Aufgabengebiet geeignet. Warum kann man dann nicht einfach diese nehmen? Es ist eine Waffe die in der Lore existiert.
Ich schlage dann für die SEB alle Waffen vor, damit sie ihr Aufgabengebiet besser vollführen können.
Es macht einfach keinen Sinn. Diese Waffe gab es zur Zeit der Klonkriege nicht.... erst zur Zeit des wiederauferstandenen Imperiums.
Die DC-15s beispielsweise ist perfekt für ein solches Aufgabengebiet geeignet. Warum kann man dann nicht einfach diese nehmen? Es ist eine Waffe die in der Lore existiert.
ihr dürft bereits alle Waffen benutzen.
Da die E11D eine Weiterentwicklung der DC-Serie war, also die Klonwaffen-Serie, ist es nicht sicher, dass diese Waffe nicht existiert hat. Sie wurden die zwar erst später verwendet, aber das heißt prinzipiell nicht, dass es sie noch nicht gab.
Mein erstes Problem die E-11 ist nicht Ionisiert [Rot] deswegen schlecht gegen Droiden.. nicht wie alle anderen Republik Waffen die Ionisiert sind [Blau]
Vorher würde ich die E-10 blaster rifle vorschlagen die ist der Nachfolger der Dc15 Serie
Aber selbst die ist er Jahre Später eingeführt wurden.
Das Problem ist, dass wir mit den Waffen, welche die Republik verwendete kein allzu abwechslungsreiches RP schaffen können, da es sich dabei nicht um sehr viele verschiedene Typen handelt. Deshalb wurde in der Vergangenheit bereits, meiner Meinung nach legitimer Weise, auf solche Möglichkeiten zurückgegriffen, da man die Abwechslung und insbesondere die Erweiterung der Möglichkeiten zur Erfüllung des Aufgabengebietes, garantieren konnte.
Wie willst du überhaupt mit Waffen ein abwechslungsreiches RP machen?
Wir haben jede scheiß Waffe aufn Server zur Verfügung und wir laufen mit der DC15A und DC15S herum klar ist es schön eine Neue Waffe zu haben aber zwei Wochen später ist das Ding genau so alt und Langweilig
Was ich damit sagen will: Waffen bringen kein RP
Ihr habt eine Große Einheit mit Potential und ihr braucht neue Waffen um euch Motiviert zu halten..
Und der letzte Clear hat ja nichts gebracht... Einer der Gründe warum ich nicht zurück gekommen bin.
Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.
das Löst ein Softclear und oder eine Neue Waffe nicht
Ich kann die Bedenken in einem gewissen Maße nachvollziehen, nur ist das Problem, dass die Star Wars-Lore uns keine Waffen gibt, die die Aufgabe eines SMG's, welches für unsere Aufgabe, das Stürmen von Gebäuden sehr wichtig ist, erfüllt. Deswegen mussten wir und jetzt für diese Waffe entscheiden.
Die DC15S reicht doch vollkommen für den Nahkampf braucht nen bisschen mehr Kadens und
Jedoch kann ich auch die Kritik an der Waffe durch den Zeitunterschied verstehen. Es ist halt leider ne Waffe des Imperiums, jedoch gibt es keinerlei Beweise dass diese früher nicht existierte bzw. genutzt wurde
Ich kann fliegen..
Ich kann es nicht Beweisen und du auch nicht.
Also bleibt es beim "ich kann fliegen"
Hast du dir den Grund der neuen Strukturierung überhaut durchgelesen? Denn das scheint mir eher nicht so.
Ja der ist mir ziemlich egal ihr könnt eure Einheit wöchentlich Umstrukturieren aber bei imperialen Waffen muss ich ja was drunter schreiben weil ich Persönlich sowas nicht aufn Server haben will.
PS.
ihr dürft bereits alle Waffen benutzen.
Naja mir fehlen noch ein Paar Imperiale Waffen in unseren Waffenschrank..
Die Waffe wurde für die Death trooper entwickelt ._.
Und die Waffe ist auch nicht von der DC reihe abgeleitet .-.
"The E-11D was a blaster rifle manufactured by BlasTech Industries used by the Galactic Empire's death troopers. Very similar in design to the E-11 blaster rifle, it featured a stock and a large-bore reinforced barrel in order to maximize its rate of fire and intensity."
Dort steht nicht, dass die Waffe für die Death Trooper entwickelt wurde, sonder von ihnen genutzt wurde... Es steht auch in keinem anderen Beitrag zu der Waffe bzw. zu den Death Troopern
Pepper mit schild und Z-6 zum Beispiel lässt sich relativ gut interessantes Roleplay führen. Ich weiß nicht ob Roleplay zu hundertprozent passt ich mein wir Roleplayen halt Soldaten. Mit verschiedenen Waffen/Ausrüstungen bieten sich für dich verschiedene Möglichkeiten Taktisch vorzugehen. Allein die verschiedenen Formationen, welche man mit Schild und Z-6 entworfen hat. Sowas kann man auch mit 2 verschiedenen Waffen hinkriegen. Das Zusammenspiel zwischen den beiden Untereinheiten/Waffen könnte einfach interessanter sein. Das man angewiesen ist auf den anderen um heil anzukommen zum Beispiel. Natürlich gibt es die DC-15s, jedoch soll diese Waffe wirklich für den Häuserkampf gemacht werden und sich der DC-15s nicht zu stark ähneln.
Dort steht nicht, dass die Waffe für die Death Trooper entwickelt wurde, sonder von ihnen genutzt wurde... Es steht auch in keinem anderen Beitrag zu der Waffe bzw. zu den Death Troopern
Siehst du sie sonst wo im Storm Trooper Core ?
ihr dürft bereits alle Waffen benutzen.
Jedoch haben sie nicht alle Waffen in ihrer Waffenkiste
Und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wie eine Waffe, die den selben Zweck hat wie die DC-15s, das Roleplay erweitern soll...
Klar kann man sich krass fühlen aber das spornt nur weitere Einheiten an, diese Waffe für sich vorzuschlagen.
Und ich habe keine Lust drauf, dass ihr dann eure eigene Geschichte mit der Waffe entwickelt.
Also von wegen es sei ein Prototyp und ihr wurdet ausgesucht diese zu nutzen etc.
Bitte nicht... Es ist und sollte auch eine imperiale Waffe bleiben.
Ich bin auch #dagegen
Ich sehe die 501st als Sturmeinheit, und dafür den ATRT abzugeben anstatt die DLT-19 finde ich schwachsinnig. Die 501st sollte meiner Ansicht nach eher darauf bauen, dass diese sich im Sturm und nicht unbedingt in der Unterstützung des Sturmes umschaut.
Zum Thema E11-D, man braucht keine modifizierte Waffe des Imperiums um interessant zu sein geschweige denn gut zu stürmen. Zum stürmen braucht man 3 Dinge, Eier aus Stahl, einen kühnen Kopf und eine priese Wahnsinn. Eine DC-15s reicht zum Stürmen völlig aus, warum sonst haben viele andere wie auch ich uns dazu entschieden lieber diese zu nehmen anstatt die DC-15A.
Ach ja
Das Problem ist, dass wir mit den Waffen, welche die Republik verwendete kein allzu abwechslungsreiches RP schaffen können, da es sich dabei nicht um sehr viele verschiedene Typen handelt. Deshalb wurde in der Vergangenheit bereits, meiner Meinung nach legitimer Weise, auf solche Möglichkeiten zurückgegriffen, da man die Abwechslung und insbesondere die Erweiterung der Möglichkeiten zur Erfüllung des Aufgabengebietes, garantieren konnte.
Der essentielle Punkt am RP ist nicht, dass man viele Waffen hat. Sondern dass man viele Charakterzüge hat. Um interessant zu sein braucht man viele Fassetten in der Einheit. Siehe die Domino Einheit, einen Streber, einer der alles nachplappert, ein Aufreißer, eine Person welche nur Pech hat und als erstes unter Beschuss gerät und als letztes den Waffenverrückten welcher sich am liebsten sofort ins Gefecht werfen will.
(Hevy, Echo, Fives, Cutup und Droidbait. Viel spaß dabei meine Beschreibungen der Klone mit den Namen zu verbinden).
Diese Charaktere braucht man als Mischung um eine Interessante RP Situation herzustellen welche lange für Motivation sorgt, dass beste ist dafür braucht man auch nicht unbedingt alle um den selben Effekt zu erhalten. Am wichtigsten jedoch ist, dass diese Charakterzüge in der Einheit die Mitglieder länger motivieren als eine neue Waffe. Ein schönes Beispiel wären die CT ARF`s welche 3 Monate recht Aktiv waren mit Chamber Glow. etc. oder auch die 501st als ich frisch reinkam mit Terrorzwerg und Jay -.- als Fives und Echo mit mir als Hevy.
Zitat von Hevy vorher in genau diesem BeitragZum stürmen braucht man 3 Dinge, Eier aus Stahl, einen kühnen Kopf und eine priese Wahnsinn.
also kurzgefast,
Anstatt den ATRT, die DLT-19 wie auch die HG abgeben damit man auch mal richtig stürmen kann. Und die neu vorgeschlagene Waffe würde wenig sinn machen. Die Einheit nun in Unterstützung und Sturmeinheiten zu unterteilen (nur so würde eine LMG und Karabiner/Gewehr Unterteilung sinn machen) gibt es bereits schon in der Einheit und würde maximal dazu beitragen ,dass man weniger Hilfe von Unterstützungseinheiten wie beispielsweise der DU benötigt und damit diese weniger zutun haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Hevy
Das Problem ist, dass wir mit den Waffen, welche die Republik verwendete kein allzu abwechslungsreiches RP schaffen können, da es sich dabei nicht um sehr viele verschiedene Typen handelt.
Und was ist mit den anderen 18 leuten ?
Ich bin eindeutig #dafür, da ja das Aufgabengebiet dadurch besser vollführt werden kann.
Jedoch kann ich auch die Kritik an der Waffe durch den Zeitunterschied verstehen. Es ist halt leider ne Waffe des Imperiums, jedoch gibt es keinerlei Beweise dass diese früher nicht existierte bzw. genutzt wurde.
In allen Wikis steht das diese Waffe zur Zeit der Tarkin Initiative gefertigt wurde extra für die Todestruppler.
Alles anzeigenDa die E11D eine Weiterentwicklung der DC-Serie war, also die Klonwaffen-Serie, ist es nicht sicher, dass diese Waffe nicht existiert hat. Sie wurden die zwar erst später verwendet, aber das heißt prinzipiell nicht, dass es sie noch nicht gab.
Außerdem ist es das gleiche Spiel bei Waffen, wie der T-21, der DH-17, der DLT-19 und sogar manchen Fraktionen, welche es laut offiziellem Kanon nicht in dieser Ära gab.
Das Problem ist, dass wir mit den Waffen, welche die Republik verwendete kein allzu abwechslungsreiches RP schaffen können, da es sich dabei nicht um sehr viele verschiedene Typen handelt. Deshalb wurde in der Vergangenheit bereits, meiner Meinung nach legitimer Weise, auf solche Möglichkeiten zurückgegriffen, da man die Abwechslung und insbesondere die Erweiterung der Möglichkeiten zur Erfüllung des Aufgabengebietes, garantieren konnte.
Ich kann die Bedenken in einem gewissen Maße nachvollziehen, nur ist das Problem, dass die Star Wars-Lore uns keine Waffen gibt, die die Aufgabe eines SMG's, welches für unsere Aufgabe, das Stürmen von Gebäuden sehr wichtig ist, erfüllt. Deswegen mussten wir und jetzt für diese Waffe entscheiden.
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen könnt ihr euch auch direkt an uns wenden, damit wir das nicht so umständlich über den Forenbeitrag machen müssen.
MfG
Edge | Tom
Wenn ihr rumballert macht ihr kein RP. Waffen liefern kein RP. Tut mir leid aber einen schwachsinnigeren Grund kann man nicht nennen. Es gibt genug Waffen die die GAR benutzt hat. Sucht euch so eine raus nicht eine die erst zur Zeit der Tarkin Initiative entwickelt wurde für das Todestruppler Projekt. Das kann man in 3 verschiedenen Wikis herausfinden.