Fertig - Umgesetzt
501st Umstrukturierung 2.0
-
- Fertig
-
Edge | Tom -
4. März 2019 um 23:43
-
-
.smitty
9. März 2019 um 17:12 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
.smitty
9. März 2019 um 17:12 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -
Oninoni
10. März 2019 um 00:15 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
Oninoni
10. März 2019 um 00:15 Hat das Label von Fertig auf Angenommen geändert. -
Bitte nicht unfertige Vorschläge archivieren. Die Waffe muss noch erstellt (B-Variante) und modifiziert werden.
-
Wurde ingame aber schon vergeben
-
Wurde ingame aber schon vergeben
Die Werte müssen aber noch angepasst werden.
-
Die Werte müssen aber noch angepasst werden.
ja das müssen sie.
-
wann kriegen wir eigentlich Tie Fighter? ne spaß, ich muss leider sagen ich stehe nicht so hinter dem Vorschlag, ich als Kanon Hure bin angewidert das die e11d kommen soll sry aber ich brauche Clone wars und kein misch masch mit eigenen Canon. Ich bin da kein Fan von :O
Ebenso kein Fan davon, ein System ähnlich wie bei der DU zu geben und AT-RT's dafür zu "opfern" auch wenn diese unserer Einheit nicht wirklich schlecht tun (ausser der Lore Teil). Ja die waren verbuggt etc. aber haben unser RP massif gefördert. Und ich sage dass nicht nur, weil Boomer nun sinnlos ist motto ARF Trooper.
-
Nein die Waffe die vorgeschlagen wurde existiert noch nicht
-
Nein die Waffe die vorgeschlagen wurde existiert noch nicht
die e11 ist schon auf dem Server und in den Jobs der 501st drin.
-
Es muss eine E11D-B erstellt werden damit sie blaue tracer hat. Und die stats sind aktuell auch anders
-
Es muss eine E11D-B erstellt werden damit sie blaue tracer hat. Und die stats sind aktuell auch anders
Ich weiß Oni ich informiere dich nur, dass die bereits eine Waffe im Job haben ohne stats und farbe der schüsse.
-
Oninoni
14. Mai 2019 um 16:38 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Oninoni
14. Mai 2019 um 16:38 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -