Gliederung:
1.Vorwort
2.Problematik
3.Lösung
4.Zusammenfassung
1.Vorwort
Hallo lieber Leser, schon vorweg danke fürs Lesen und ich hoffe auf Konstruktive Kritik. Mir ist bewusst das gerade viele Vorschläge von der TEB aus laufen trotzdem haben wir schon länger überlegt wie wir dies am besten umsetzen und nun haben wir einen Entschluss und eine möglichkeit gefunden.
2.Problematik
Wie man es bestimmt aus dem Realen Leben kennt, tragen EOD Soldaten (Explosive Ordnance Disposal) oder auf deutsch Kampfmittelbeseitigung wenn sie sich dem Sprengstoff nähern müssen einen Schutzanzug, den wir nicht zur Verfügung haben.
Durch das Fehlen dieses Skin´s müssen wir unser RP meist so gestalten das wenn wir es nicht schaffen eine Bombe zu entschärfen (Was des öfteren vorkommt) immer sofortig ein neues RP anpeilen müssen. Dies machen wir indem wir uns ständig umbenennen, dadurch gehen Strafakten oder ähnliches auch verloren.
3.Lösung
Wir haben ein Weile suchen müssen nach einem Addon das einen Star Wars gerechten Skin zur Verfügung stellt. Nach einer weile kam Hevoc über einen Skin und dachte er würde unsere Ansprüche erfüllen und ggf. aushelfen.
Der Skin könnte ohne Problem in das Bestehende Modellpack laut Hevoc Hinzugefügt werden.
Fotos des fertigen Skins
https://i.imgur.com/JpcwQKP.png
Das Bild ist zu groß damit man es hier disposaln kann.
Editierung vom 05.03.2019 18:11
zur Verfügung gestellt werden soll der Skin für:
SGT - MJR BSQ TEB
CPT - MJR IT TEB
CMD TEB
4. Zusammenfassung
Im Grunde geht es nur darum das wir eine Realitätsnahe Ergänzung an die Bombenentschärfung. Zusätzlich auch das wir nicht nach jeder kleinsten Explosion direkt tot sind. Somit könnte man auch mehr RP den Medic´s entgegen bringen da diese auch öfter unsere Fehlenden Arme und oder Beine richten müssten.
Ich danke vielmals fürs lesen und ich weis der Helm sieht ein wenig komisch aus aber Hevoc wollte sich noch dran setzen.