Meiner Meinung nach ist das Teil völlig überbewertet und es gibt noch, meiner Meinung nach, nicht genug interessante Spiele für die es sich lohnen würde diese zu kaufen.
Lohnt sich eine Nintendo Switch?
-
Eduard The Goat -
5. März 2019 um 19:05
-
-
Meiner Meinung nach ist das Teil völlig überbewertet und es gibt noch, meiner Meinung nach, nicht genug interessante Spiele für die es sich lohnen würde diese zu kaufen.
HALLO?! DIABLO 3 FÜR FUCKING UNTERWEGS!
-
Hab ich am Anfang auch gedacht, Allerdings gibt es zum heutigen Zeitpunkt einige überzeugende Titel für die es sich schon lohnt. Legend of Zelda BOTW hab ich schon einige hunderte Stunden reingekloppt und ich war noch nicht mal beim Endboss. Super Smash ist auch nicht wegzudenken da man lokal zuhause sich einfach gegenseitig richtig fertigmachen kann. Für Pokemon-Fans ist es auch lohnenswert für den aktuellen Teil und die nächste Generation wurde ja auch schon für Ende dieses Jahres angekündigt. Weiterhin gibt es viele spannende Indie-Titel für unter 10 €, wenn nicht sogar für 5 da diese öfters im Sale sind. Ich habe mir vor einigen Tagen Valkyria Chronicles geholt welches vorher PS-Exclusive war und zudem noch 50% reduziert war was mit bis jetzt schon einiges an Spielspaß gebracht hat. Ich hab noch so einige Titel auf meiner Wunschliste die noch dazukommen werden. Aber Hauptpunkt ist für mich immernoch, dass man einfach die beiden Controller Seperat halten kann und so es einfach ermöglicht die geilsten Positionen einzunehmen beim Zocken.
-
Ehrenfuchs. Diablo 3 ist göttlich...wenn nicht sogar Engelsgleich (lul)
Ohja vor allem bei der aktuellen seasion uwu
-
Ohja vor allem bei der aktuellen seasion uwu
Hab schon lange nicht gespielt. Will unbedingt endlich den Necromancer anspielen.
-
Ich kann es dir mit Smash Bros empfehlen. Das Spiel ist bockhaftig
Jaaaaa.... muss echt sagen, Smash hat ein gewaltiges Suchtpotenzial
-
Also ich hab mir damals die Nintendo Switch in der Lets Go Pikachu Edition geholt, zwecks Nostalgie und so, und bereue es bis heute nicht. Wann auch immer ich mal von Zuhause weg bin, obs nun Reisen oder nur die Arbeitspause am Nachmittag ist, die Switch ist irgendwo aufzufinden. Mit nem Transport-Case und ner Schutzhülle kann ich die überall hinnehmen und Pokemon, Smash und sogar Sachen wie Crash Bandicoot und Zelda zocken. Empfehlen könnte ich definitiv Pokemon Lets Go (in der Pikachu Edition weil Evee SUCKT), Zelda BOTW und Super Smash Bros. Eventuell noch sowas wie Doom für unterwegs aber bloß keine WWE Games da die grottig auf der Konsole laufen oh und n Schutzglas da das LCD Panel sehr sehr empfindlich ist!
-
Alleine für das neue Pokemon lohnt sich die Switch.
-
-