Deine Ideen sind 0 durchdacht. Keiner von den Meisten hier hat auf solch einen Quatsch lust. Ebenfalls zeigte die vergangenheit schon das solche Fusionen nicht klappen. Ebenfalls machen manche sachen hier einfach keinen sinn. Ich hätte gerne mal eine Begründung wieso du meinst das die GMs Einheitspiloten bekommen sollen und einen eigene Schiffstypen? Der Sinn dahinter fehlt mir komplett. Ebenfalls schlägst du eine Fusion der 501st und der WP vor und gleichzeitig gehen die Aufgaben des WP an andere Einheiten, also im endeffekt schlägst du die entfernung der WPS vor, denn viel mehr haben die bei uns aufms Server leider auch nicht. Die MEdics entfernste quasi auch indem du Einheitsmedics im Focus willst.
Sry außer das du hier einigen vor den Kopf stößt ist da nichts Sinnvolles dabei und wirkt eben schnell geschrieben.
Okay..
Wirkt eben schnell geschrieben.
Absolutly correct, hätte nie etwas anderes behauptet
Zitat von KishoDeine Ideen sind 0 durchdacht.
Das jetzt wieder auch nicht
Zitat von KishoWieso du meinst das die GMs Einheitspiloten bekommen sollen und einen eigene Schiffstypen
Vor längerem hatte ich bereits als 501st MJR Trainings mit Piloten geplant, die sich um Landesituationen und allgemeine Optimierung für Truppentransporte vorsah. Leider scheiterte dies oftmals an mangelndem Interesse der jeweiligen Piloten, weshalb das dann mit A-ARC's durchgeführt werden musste. Die Idee dahinter war einfach für die GM's einen Schiffstypen und dazugehörigen Piloten einzuführen, damit sie mehr und allgemein erprobte Luftlande-Enter Operationen durchzuführen. Das fordert natürlich anwesende und gelehrte Piloten für solche Situationen, nach dem der Beitrag ja meine Subjektive Sicht ist, und ich damit schlechte Erfahrung habe, ging ich einfach mal von ähnlichem Szenario wie bei mir aus, weshalb ich solche Piloten vorschlug.
Ähnlicher Ansatz bzgl. der Stealth Ships und den SP, zumal es auch einfach nur Unglück sein kann aber ich habe ich meiner Zeit als SWT noch keinen einzigen SP gesehen, mit dem man dann hätte zusammen arbeiten können. DenoS
ZitatEbenfalls schlägst du eine Fusion der 501st und der WP vor und gleichzeitig gehen die Aufgaben des WP an andere Einheiten, also im endeffekt schlägst du die entfernung der WPS vor, denn viel mehr haben die bei uns aufms Server leider auch nicht.
Man möge natürlich gerade in diesem Beispiel von einer Befangeneinheit meinerseits ausgehen, aber ja ich denke bei einer Fusionierung sollt einfach aufgrund des "Bekanntheit"-Faktors die 501st als Einheit stehen, zumal es für mich im gesamt Konstrukt mehr Sinn macht.
Dann müsstest du dir vorstellen, dass die 501st also finally ein Monopol in ihrem Gebiet darstellt, was ja das Ziel sein sollte. Die ehemaligen WP werden nun also in die 501st integriert. Die 501st kann nun als leichte Angriffseinheit durch Mobilität passende Waffen in der Summe und Gadgets wie z.B. Greifhaken profitieren, welche ja der Mobilität dienen.
Selbes könnte man natürlich auf die 187th anwenden.
Gehen wir das mal Objektiv und lediglich in einem Modell an:
Option A:
Du hast 2 Einheiten, beide sind defensiv bzw. für Verteidigung ausgelegt. Die eine hat Z6 und Schild. Die andere Geschütze sowie eine Anti Vehikel Canon. Beide sind mäßig besetzt. Demnach sind so im durchschnitt jeweils 3-6 Leute online.
Option B:
Du hast eine Einheit. Sie ist auf dem Server als Monopol für Verteidigung zuständig. Du hast alles an praktischer Ausrüstung um deinen Job effektiv ausführen zu können. Eine volle Einheit. 8-15 Leute online, welche man dann "anständig" unter einem militärischen Gefühl kommandieren kannst. (Und nicht nur 2 Hansel mit dir umher schleppst)
Ich persönlich wäre ja für Option B, auch wenn es ein paar Opfer kosten möge. Du kannst dir ja deine eigene Meinung zu bilden.
Demnach bin ich so frei zu behaupten, dass ich mir durchaus Gedanken gemacht habe, sie nur vielleicht nicht deinen Vorstellungen entsprechen.
Ansonsten verspeist mich nicht sondern bedenkt einfach mein gesagtes:
Zitat von ParkerDas was ich mir vorstelle ist sicherlich nicht makellos und auch derzeit nicht denkbar...
Anderes kann im TS erfragt werden, bekomme langsam nen Schreibkrampf.
Achse und ich schreibe alles unterwegs, weshalb ich nicht alles doppelt lese und man vielleicht auch ein paar Fehler finden mag.
Sonst noch schönen Abend