Damit es hier nicht in die falsche Richtung läuft: Ich möchte hier keine Fusionierungen anstreben. Ledglich einen Nerf der Waffenvergabe.
Allgemeine Umfrage zu dem "Ewigen Wettrüsten auf CW:RP"
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- Umfrage beendet
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.smitty -
6. März 2019 um 18:14
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Also ich habe hier mal eine Auflistung der Aufgabengebiete bzw. deren Bewaffnung gemacht. Es sollte nur ein Denkanstoß sein - belehrt mich eines besseren, wenn etwas von den Sachen nicht zutrifft. Es wird hier ausschließlich unter Angesicht der entsprechenden Aufgabengebiete "aussortiert".
DC-15S, DC-15A, DC-17, Thermaldetonatoren, ARC-Sonderränge in Einheiten lasse ich aus der Bewertung raus.
❌= Sollte entfernt werden
o = Vorschlag für eine Editierung
Name der Einheit Einheitstyp, Aufgaben Bewaffnung, Ausrüstung Grund für eine Änderung 104th Wolfpack Agile Eingreiftruppe: Nahkampfangriff, Überwindung von großen Hindernissen - DP-23
- DC-17 Dual ❌
- Greifhaken
- Climb SWEP
- Ferngläser ❌
- JumppackDie Truppe ist auf den Nahkampf spezialisiert, muss entsprechend auch Gewicht einsparen 187th Legion Schwere Verteidigung: Verteidigung von Strukturen, Artillerie - T-21B
- Flashbang
- Smoke Grenade- Galactic Marines (? Kein Einheitstyp eingetragen):
Stürmen von Gebäuden, Infanteriearbeiten, Kapern, Entern, Unterwasserkämpfe- Westar M-5 ❌
- Z-6 Rotationsblaster
- A-280 ❌
- Ferngläser
DMRs sind für das Aufgabengebiet nicht von Nöten, da die Einheit sich auf das CQB-Geschehen fokussiert 327th Starcorps Unterstützung: Fahrzeugvernichtung & Mobile Angriffseinheit via Panzer und Jetpack - RPS-6
- Climb Swep ❌
- Greifhaken ❌
- (Jetpacks)Die Einheit hat bereits Panzer und Jetpacks, welche genügend Mobilität verschaffen, des weiteren brauch eine Unterstützungseinheit nicht drei Fortbewegungsmittel 501st Legion Angriff: Stürmen von Gebäuden, Luftlande Operationen, Infanterie - DLT-19 ❌
- Flashbang
- Rauchgranate
Das DLT-19 ist ein LMG und somit nicht für den Nahkampf geeignet, ebenso sollten die Waffenspezialisierungen der Lore-Chars abgeschafft werden, um diesen Allrounder-Aspekt nicht zu gewährleisten, ARCs ausgeschlossen
Die Rauchgranate ist für das Ausführen des Aufgabengebietes "Luftlande Operationen" förderlich7th Sky Corps Unterstützung: Fahrzeugvernichtung & Mobile Angriffseinheit via Panzer und Jetpack, Landezone sichern - Ferngläser
- DH-17 ❌
- RPS-6
- Jetpack
- RauchgranateDie Waffe ist in keiner Relevanz zu den Aufgabengebieten Doom's Unit Verteidigung: Verteidigung von Objekten, Unterstützung, VIP Schutz, Eskorte, CQB❌ - Z-6 Rotationsblaster
- VerteidigungsschildCQB widerspricht sich mit dem Kernaufgabenspektrum der Einheit, somit würde ich vorschlagen diesen Aspekt zu entfernen, da wir in dem Punkt genug Einheiten haben 41st Elite Legion Aufklärung: Scouting, Präzisionsschützen, Kontakt mit Aliens, Forschung - DC-15X
- NVG Bincoculars ❌
- Climb SWEP ❌
- Greifhaken
- BinocularsDie NVG Binoculars bringen auf dem Server nichts (-> Aufräumung des Inventars), Climb SWEP wird nicht benötigt, um an höhere Orte zu kommen, da bereits der Greifhaken vorhanden ist und man sich nicht schnell bewegen muss, da man folglich auf Distanz kämpft Klonkrieger Leichte Infanterie: Infanterie - DLT-19B ❌
- minimal schnelleres Movementspeed (175 -> 180)
Die Einheit brauch kein LMG, da sie eine leichte Infanterie ist und somit besonders minimalistisch mit dem Equipment sein sollte Piloten Piloten: Truppentransport, Angriff/Abwehr im Luftraum, Lufteskorte, Scouting im Luftraum - Ferngläser - RMC Medics: Medizinische Unterstützung - Quickwake
- Skalpell
- Bactakit
- Bacta-Granate
- Medic Scanner
- Datapad
- Greifhaken
- Adrenalinspritze- Stoßtruppen Militärpolizei: Strafverfolgung, VIP Schutz - DC-15S mit Taser Modul
- Veteidigungsschild
- Handschellen
- ElektrostabEs sollten die Waffenspezialisierungen der Lore-Chars abgeschafft werden, um diesen Allrounder-Aspekt nicht zu gewährleisten. (Ähnlich wie bei 501st) Tactical Engineering Batallion Techniker: Instandhaltung, Bombenentschärfung, Hacking - DP-23
- Datapad
- Feuerlöscher
- Repair Tool
- Feueraxt
- Detonator
- Flickzeug
- Flammenwerfer
- Molotov
- Feuerfeste RüstungVerkleinerung der Nutzer von Flammenwerfern auf ~8 Leute aus der Einheit Alpha-Class Advanced Recon Commando Spezialeinheit: Mobile Infanterie, Unterstützung, Stürmen von Gebäuden, Black Ops❌,
Ausbildung von Zivilisten/ Widerstandskämpfern- Hidden Blade (abgeschwächt)
- Westar M-5
- Wristblaster
- DC-17 Duals
- DC-17 Silenced Duals
- Jetpack
- Z-6 Rotationsblaster
- Valken 38x
- RPS-6 ❌
- Smoke
- Flashbang
- NVG Binoculars ❌Der Raketenwerfer steht zu gering mit den Aufgabengebieten zu wenig in Verbindung, ebenso haben wir bereits für diese Aufgabe 2 komplette Einheiten
NVG (siehe 41st)
Die Ausbildung würde bei uns dann ein Monopol schaffen und es ist in dem ein oder anderen Event von Relevanz.
Republic Intelligence Spezialeinheit: Sabotage, Unterstützung, Tarnung, Observation - DSBP
- NVG Binoculars ❌
- Tarnanzug
- Hiddenblade
- Valken 38x
- Handschellen
- DC-19 StealthNVG (siehe 41st) Sondereinsatzbrigade Spezialeinheit: Geiselnahmen, Untersützung, Sabotage, Black Ops - DC-17M System
- Katana
- Hiddenblade
- Bowcaster ❌
- Valken 38x
- RPS-6 ❌
- Jetpack
- Westar M-5
- Smoke
- Flashbang
- NVG Binoculars ❌
[...]RPS-6 (siehe Alpha-ARCs)
Bowcaster (siehe 501st & Stoßtruppen)
NVG (siehe 41st)Das wäre so ein Nerf, wie ich ihn mir vorstellen würde.
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Die DP-23 steht nicht mit euren Aufgabengebieten in Relevanz, genau so wenig wie der Flammenwerfer und der Molotov
Der Flammenwerfer + Molotov gehört doch zum Aufgabengebiet der TEB?
Bei der Fusionierung der SO mit den TEB wurde ebenfalls dieses Aufgabengebiet zu den TEB übernommen.
Und die DP-23 gehört zur Nahkampfverteidigung, welches das TEB in der Regel öfters nötig hat.
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Der Flammenwerfer gehört doch zum Aufgabengebiet der TEB.
Bei der Fusionierung der SO mit den TEB wurde ebenfalls dieses Aufgabengebiet zu den TEB übernommen.
Aber inwiefern ist das als Aufgabengebiet definiert? Du solltest dir die Frage stellen: "Brauch man das wirklich?" - Ich denke nein.
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Aber inwiefern ist das als Aufgabengebiet definiert? Du solltest dir die Frage stellen: "Brauch man das wirklich?" - Ich denke nein.
Ich denke, dass es als einzigartiges Aufgabengebiet doch gut von Gebrauch ist.
Das Aufgabengebiet kann man ja demnach eigentlich gut definieren als Bekämpfung von Insektoiden Lebewesen druch den Flammenwerfer.Und zur DP-23 steht ja oben was
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Ich denke, dass es als einzigartiges Aufgabengebiet doch gut von Gebrauch ist.
Das Aufgabengebiet kann man ja demnach eigentlich gut definieren als Bekämpfung von Insektoiden Lebewesen druch den Flammenwerfer.Und zur DP-23 steht ja oben was
Aber die Nahkampfverteidigung - da reicht doch eine ganz normale DC-15S. Die Einheit sollte mehr defensiv getrimmt sein, des weiteren finde ich für so ein kleines Aufgabengebiet eine Waffe nicht unbedingt nötig. Da kann man mit 'ner DC-15 drauf ballern. Du musst auch bedenken, dass ihr im Gegensatz zu einer sehr guten Ausrüstung Tonnen an Unterstützungsgegenständen besitzt. Es gleicht sich dann somit alle Male aus.
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Finde die Ferngläser für das Wolfpack schon angemessen.
Wäre z.B. bei größeren Hindernissen sinnvoll, um im RP eine legitime Begründung zu haben, weshalb man HindernisX aus der Distanz analysieren kann.
Schau mal - genau das möchte ich mit dem Vorschlag eindämmen. Ihr seid nicht fürs Scouting zuständig - denkt bitte an das agieren mit anderen Einheiten. Es wird durch den Nerf viel relevanter.
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Aber die Nahkampfverteidigung - da reicht doch eine ganz normale DC-15S. Die Einheit sollte mehr defensiv getrimmt sein, des weiteren finde ich für so ein kleines Aufgabengebiet eine Waffe nicht unbedingt nötig. Da kann man mit 'ner DC-15 drauf ballern. Du musst auch bedenken, dass ihr im Gegensatz zu einer sehr guten Ausrüstung Tonnen an Unterstützungsgegenständen besitzt. Es gleicht sich dann somit alle Male aus.
Da stimme ich zu, lässt sich darüber diskutieren.
Dennoch finde ich gerade den Flammenwerfer gut wenn er erhalten bleiben würde eben wegen diesem Aufgabengebiet. Wäre das für dein Konzept noch möglich?
Da wie gesagt es ein einzigartiges, doch größeres Aufgabengebiet ist und es schade wäre wenn es wegfällt
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Dennoch finde ich gerade den Flammenwerfer gut wenn er erhalten bleiben würde eben wegen diesem Aufgabengebiet. Wäre das für dein Konzept noch möglich?
Da wie gesagt es ein einzigartiges, doch größeres Aufgabengebiet ist und es schade wäre wenn es wegfällt
Schau mal: Offen gesagt wird bei euch der Flammenwerfer nicht regulär benutzt - sofern ihr ihn nicht auf Krampf bei einem Droidenangriff auf dem Schiff nutzt (was ich bisher mehrfach gesehen habe). So sollte man sich die Fragen stellen: Hat diese Waffe Relevanz? Inwiefern hilft diese Waffe mir mein Aufgabengebiet zu erfüllen? Benutze ich sie oft?
Sei bei der Beantwortung bitte etwas selbstkritisch.
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Soldaten haben ihre Waffen nicht ausgesucht sie wurden einer truppgattung zugewiesen.
Normale Klone konnten keine Panzer fahren.
Klone wurden nicht an jeglichen Waffen ausgebildet, lediglich jeder war in der Lage eine DC-15A, DC-15S und DC-17 zu nutzen.
Wenn man der Meinung ist hier passiv Agressiv durch die Gegend zu maulen dann doch bitte auch nur wenn man Ahnung hat...Wenn sie der Truppgattung zugewiesen wurde, wieso hatte Heavy im Rekruten Training eine Z - 6? Wenn du mir das Logisch beantworten kannst bin ich ruhig?
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das bei den Piloten nichts verändert wird sagt schon wie geil unser equip ist
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Name der Einheit Einheitstyp, Aufgaben Bewaffnung, Ausrüstung Grund für eine Änderung 104th Wolfpack Agile Eingreiftruppe: Nahkampfangriff, Überwindung von großen Hindernissen - DP-23 ❌
- DC-17 Dual
- Greifhaken
- Climb SWEP
- Ferngläser ❌
- JumppackDie Truppe ist auf den Nahkampf spezialisiert, muss entsprechend auch Gewicht einsparen Hmm... also ne Shotgun verwende ich ja nie Nahkampf wofür sie geschaffen ist hmmm
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Hmm... also ne Shotgun verwende ich ja nie Nahkampf wofür sie geschaffen ist hmmm
Ja aber ihr habt Duals und eine DC-15S die hat weniger Gewicht was glaube ich der Grund war
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Ja aber ihr habt Duals und eine DC-15S die hat weniger Gewicht was glaube ich der Grund war
mit ner DC-15S in den Nahkampf... seems legit
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mit ner DC-15S in den Nahkampf... seems legit
Meinst du der kurze Lauf kommt von ungefähr? lEeMs SeGiT
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Also ich habe hier mal eine Auflistung der Aufgabengebiete bzw. deren Bewaffnung gemacht. Es sollte nur ein Denkanstoß sein - belehrt mich eines besseren, wenn etwas von den Sachen nicht zutrifft. Es wird hier ausschließlich unter Angesicht der entsprechenden Aufgabengebiete "aussortiert".
DC-15S, DC-15A, DC-17, Thermaldetonatoren, ARC-Sonderränge in Einheiten lasse ich aus der Bewertung raus.
❌= Sollte entfernt werden
o = Vorschlag für eine Editierung
Name der Einheit Einheitstyp, Aufgaben Bewaffnung, Ausrüstung Grund für eine Änderung 104th Wolfpack Agile Eingreiftruppe: Nahkampfangriff, Überwindung von großen Hindernissen - DP-23 ❌
- DC-17 Dual
- Greifhaken
- Climb SWEP
- Ferngläser ❌
- JumppackDie Truppe ist auf den Nahkampf spezialisiert, muss entsprechend auch Gewicht einsparen 187th Legion Schwere Verteidigung: Verteidigung von Strukturen, Artillerie - T-21B
- Flashbang
- Smoke Grenade- Galactic Marines (? Kein Einheitstyp eingetragen):
Stürmen von Gebäuden, Infanteriearbeiten, Kapern, Entern, Unterwasserkämpfe- Westar M-5 ❌
- Z-6 Rotationsblaster
- A-280 ❌
- Ferngläser
DMRs sind für das Aufgabengebiet nicht von Nöten, da die Einheit sich auf das CQB-Geschehen fokussiert 327th Starcorps Unterstützung: Fahrzeugvernichtung & Mobile Angriffseinheit via Panzer und Jetpack - RPS-6
- Climb Swep ❌
- Greifhaken ❌
- (Jetpacks)Die Einheit hat bereits Panzer und Jetpacks, welche genügend Mobilität verschaffen, des weiteren brauch eine Unterstützungseinheit nicht drei Fortbewegungsmittel 501st Legion Angriff: Stürmen von Gebäuden, Luftlande Operationen, Infanterie - DLT-19 ❌
- Flashbang
- Rauchgranate
Das DLT-19 ist ein LMG und somit nicht für den Nahkampf geeignet, ebenso sollten die Waffenspezialisierungen der Lore-Chars abgeschafft werden, um diesen Allrounder-Aspekt nicht zu gewährleisten, ARCs ausgeschlossen
Die Rauchgranate ist für das Ausführen des Aufgabengebietes "Luftlande Operationen" förderlich7th Sky Corps Unterstützung: Fahrzeugvernichtung & Mobile Angriffseinheit via Panzer und Jetpack, Landezone sichern - Ferngläser
- DH-17 ❌
- RPS-6
- Jetpack
- RauchgranateDie Waffe ist in keiner Relevanz zu den Aufgabengebieten Doom's Unit Verteidigung: Verteidigung von Objekten, Unterstützung, VIP Schutz, Eskorte, CQB❌ - Z-6 Rotationsblaster
- VerteidigungsschildCQB widerspricht sich mit dem Kernaufgabenspektrum der Einheit, somit würde ich vorschlagen diesen Aspekt zu entfernen, da wir in dem Punkt genug Einheiten haben 41st Elite Legion Aufklärung: Scouting, Präzisionsschützen, Kontakt mit Aliens, Forschung - DC-15X
- NVG Bincoculars ❌
- Climb SWEP ❌
- Greifhaken
- BinocularsDie NVG Binoculars bringen auf dem Server nichts (-> Aufräumung des Inventars), Climb SWEP wird nicht benötigt, um an höhere Orte zu kommen, da bereits der Greifhaken vorhanden ist und man sich nicht schnell bewegen muss, da man folglich auf Distanz kämpft Klonkrieger Leichte Infanterie: Infanterie - DLT-19B ❌
- minimal schnelleres Movementspeed (175 -> 180)
Die Einheit brauch kein LMG, da sie eine leichte Infanterie ist und somit besonders minimalistisch mit dem Equipment sein sollte Piloten Piloten: Truppentransport, Angriff/Abwehr im Luftraum, Lufteskorte, Scouting im Luftraum - Ferngläser - RMC Medics: Medizinische Unterstützung - Quickwake
- Skalpell
- Bactakit
- Bacta-Granate
- Medic Scanner
- Datapad
- Greifhaken
- Adrenalinspritze- Stoßtruppen Militärpolizei: Strafverfolgung, VIP Schutz - DC-15S mit Taser Modul
- Veteidigungsschild
- Handschellen
- ElektrostabEs sollten die Waffenspezialisierungen der Lore-Chars abgeschafft werden, um diesen Allrounder-Aspekt nicht zu gewährleisten. (Ähnlich wie bei 501st) Tactical Engineering Batallion Techniker: Instandhaltung, Bombenentschärfung, Hacking - DP-23 ❌
- Datapad
- Feuerlöscher
- Repair Tool
- Feueraxt
- Detonator
- Flickzeug
- Flammenwerfer ❌
- Molotov ❌
- Feuerfeste RüstungDie DP-23 steht nicht mit euren Aufgabengebieten in Relevanz, genau so wenig wie der Flammenwerfer und der Molotov Alpha-Class Advanced Recon Commando Spezialeinheit: Mobile Infanterie, Unterstützung, Stürmen von Gebäuden, Black Ops - Hidden Blade (abgeschwächt)
- Westar M-5
- Wristblaster
- DC-17 Duals
- DC-17 Silenced Duals
- Jetpack
- Z-6 Rotationsblaster ❌
- Valken 38x
- RPS-6 ❌
- Smoke
- Flashbang
- NVG Binoculars ❌Der Raketenwerfer steht zu gering mit den Aufgabengebieten zu wenig in Verbindung, ebenso haben wir bereits für diese Aufgabe 2 komplette Einheiten
NVG (siehe 41st)Republic Intelligence Spezialeinheit: Sabotage, Unterstützung, Tarnung, Observation - DSBP
- NVG Binoculars ❌
- Tarnanzug
- Hiddenblade
- Valken 38x
- Handschellen
- DC-19 StealthNVG (siehe 41st) Sondereinsatzbrigade Spezialeinheit: Geiselnahmen, Untersützung, Sabotage, Black Ops - DC-17M System
- Katana
- Hiddenblade
- Bowcaster ❌
- Valken 38x
- RPS-6 ❌
- Jetpack
- Westar M-5
- Smoke
- Flashbang
- NVG Binoculars ❌
[...]RPS-6 (siehe Alpha-ARCs)
Bowcaster (siehe 501st & Stoßtruppen)
NVG (siehe 41st)Das wäre so ein Nerf, wie ich ihn mir vorstellen würde.
Also die 327th K-Company hat schon ewig kein Climb SWEP mehr (welches sie übrigends nur zum abrollen nutzen durfte, weshalb es deshalb auch entfernt wurde)
Aber nun zum Thema:
Ich finde, so ein nerf wäre relativ ausgeglichen und würde auf jeden Fall das Balancing verbessern, allerdings würde man da wahrscheinlich (ich weiß nicht, wie es bei anderen Einheiten aussieht) mehrere Vorschläge für Umstrukturierungen bekommen. Der 327th z.B. (sry kann nur für meine eigene Einheit reden) würde oben der Greifhaken weggenommen werden, ohne welchen die K-Company keinen Sinn mehr machen würde. Sie hätten die gleichen Möglichkeiten, wie die Haupteinheit und wäre als "mobile Unterfraktion" useless. Mit diesen Umstrukturierungen müsste man dann halt leben.
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Also die 327th K-Company hat schon ewig kein Climb SWEP mehr (welches sie übrigends nur zum abrollen nutzen durfte, weshalb es deshalb auch entfernt wurde)
Aber nun zum Thema:
Ich finde, so ein nerf wäre relativ ausgeglichen und würde auf jeden Fall das Balancing verbessern, allerdings würde man da wahrscheinlich (ich weiß nicht, wie es bei anderen Einheiten aussieht) mehrere Vorschläge für Umstrukturierungen bekommen. Der 327th z.B. (sry kann nur für meine eigene Einheit reden) würde oben der Greifhaken weggenommen werden, ohne welchen die K-Company keinen Sinn mehr machen würde. Sie hätten die gleichen Möglichkeiten, wie die Haupteinheit und wäre als "mobile Unterfraktion" useless. Mit diesen Umstrukturierungen müsste man dann halt leben.
ganz deiner Meinung ohne Greifhacken ist die K- Company nicht mehr Mobile und einfach nur unnötig
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Also die 327th K-Company hat schon ewig kein Climb SWEP mehr (welches sie übrigends nur zum abrollen nutzen durfte, weshalb es deshalb auch entfernt wurde)
Aber nun zum Thema:
Ich finde, so ein nerf wäre relativ ausgeglichen und würde auf jeden Fall das Balancing verbessern, allerdings würde man da wahrscheinlich (ich weiß nicht, wie es bei anderen Einheiten aussieht) mehrere Vorschläge für Umstrukturierungen bekommen. Der 327th z.B. (sry kann nur für meine eigene Einheit reden) würde oben der Greifhaken weggenommen werden, ohne welchen die K-Company keinen Sinn mehr machen würde. Sie hätten die gleichen Möglichkeiten, wie die Haupteinheit und wäre als "mobile Unterfraktion" useless. Mit diesen Umstrukturierungen müsste man dann halt leben.
Ich weiß ja nicht ob ihr das nicht wisst, aber ihr habt mit dem Vorschlag der KComapny den Granatenwerfer für euch vorgeschlagen. Der sollte bald kommen.
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mit ner DC-15S in den Nahkampf... seems legit
DC-15s =Nahkampf DC-15A=Fernkampf wenn man sich mal etwas Informiert ist die DC-15s praktischer im Nahkampf
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Also die 327th K-Company hat schon ewig kein Climb SWEP mehr (welches sie übrigends nur zum abrollen nutzen durfte, weshalb es deshalb auch entfernt wurde)
Stand halt noch so in dem Beitrag, deshalb hab ich's übernommen. Ist ja nicht schlimm, der Sinn bleibt ja erhalten mit dem Climb Swep xD
Der 327th z.B. (sry kann nur für meine eigene Einheit reden) würde oben der Greifhaken weggenommen werden, ohne welchen die K-Company keinen Sinn mehr machen würde.
*Summe hat meine Intention ganz gut zusammengefasst bei der 327th
ganz deiner Meinung ohne Greifhacken ist die K- Company nicht mehr Mobile und einfach nur unnötig
Ich weiß ja nicht ob ihr das nicht wisst, aber ihr habt mit dem Vorschlag der KComapny den Granatenwerfer für euch vorgeschlagen. Der sollte bald kommen.
Das habe ich auch berücksichtigt.
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