Allgemeine Umfrage zu dem "Ewigen Wettrüsten auf CW:RP"

• Ich habe nie gesagt dass wir mehr brauche. Mich nervt es nur das die einzigste Waffe welche uns interessant macht hier komplett weggenommen werden will. Ah ja unser RP, wir sind nur Kanonenfutter.... @Meric weiß was ich mein

Das ihr nur Kanonenfutter seid hab ich nie gesagt was ich meinte ist das ihr die Waffe nicht braucht und euch nicht eure Ausrüstung besonders machen soll sondern eure Lore-Chars oder euer RP an sich wo viel Freiraum geboten ist wie ich finde.

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

• Ich habe nie gesagt dass wir mehr brauche. Mich nervt es nur das die einzigste Waffe welche uns interessant macht hier komplett weggenommen werden will. Ah ja unser RP, wir sind nur Kanonenfutter.... Meric weiß was ich mein

Hat die CT einheit schonmal daran gedacht anstatt eine Waffe hinzuzufügen, die nichts mit dem Aufgabengebiet zu tun hat, ihre Aufgabengebiete zu erweitern?

• Das mit dem Kanonenfutter ist en andere Sache. Spreche da ne andere Person möchte aber den Namen nicht nennen. Unsere Lore Chars. Also ich weiß nicht ob dir das aufgefallen ist aber die eigentlich Rancor-Battalion Idee wurde verworfen. Nur die Lore-Chars sind geblieben. Jetzt sag mir mal bitte wo bitte unsere Lore-Chars besonders sind oder wo wir viel Freiraum im RP haben?

Das ihr nur Kanonenfutter seid hab ich nie gesagt was ich meinte ist das ihr die Waffe nicht braucht und euch nicht eure Ausrüstung besonders machen soll sondern eure Lore-Chars oder euer RP an sich wo viel Freiraum geboten ist wie ich finde.

[tabmenu]
  • Hat die CT einheit schonmal daran gedacht anstatt eine Waffe hinzuzufügen, die nichts mit dem Aufgabengebiet zu tun hat, ihre Aufgabengebiete zu erweitern?

Hast du schon mal daran gedacht das smitty will das wir hier nur gezielte Aufgabengebiete haben und darauf ausgerüstet sind? Fast alle anderen Aufgabengebiete sind vergeben oder nenn mir bitte eins

[tabmenu]
  • Okay ich zitiere vom 501st Bereich: "Die DLT ist nicht für den Nahkampf geeignet." Aber jetzt for real die DLT hat glaube ich InGame ne kürzere Reichweite als ne DC-15S. Ich habe Ingame 5 mal hintereinander gegen ne Z-6 gewonnen (Von 5m entfernung) mit der DLT. Außerdem, wenn wir mal dieses ganze logische weglassen fällt dir dann auf dass wir CT dann nichts mehr haben außer man ist ARC? Außer DC 15S/A und Detonatoren? Welche jede Einheit hat? -Vom Handy geschrieben

501st hat sie doch auch nicht mehr. Aber ja, ihr seid eine Standardeinheit, bzw. die Beginnereinheit schlechthin.

• 1. Es geht um das Zitat selbst was kompletter Unsinn ist.

2 Nur weil wir ne Beginnereinheit sind, dürfen unsere Non-ARC Leute keine besondere Waffe haben wtf? (Und ich spreche da bis MJR)

501st hat sie doch auch nicht mehr. Aber ja, ihr seid eine Standardeinheit, bzw. die Beginnereinheit schlechthin.

[tabmenu]
  • 1. Es geht um das Zitat selbst was kompletter Unsinn ist.

2 Nur weil wir ne Beginnereinheit sind, dürfen unsere Non-ARC Leute keine besondere Waffe haben wtf? (Und ich spreche da bis MJR)

Nein weil ihr eine so große Einheit seid die das Ziel hat Neuling einzuweisen, dazu braucht ihr die Waffe schlichtweg nicht.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• 501st hat sie doch auch nicht mehr. Aber ja, ihr seid eine Standardeinheit, bzw. die Beginnereinheit schlechthin.

Klasse Argumentation hier. *klatschend*

Wo ergibt es Sinn einer Einheit, sei jetzt mal dahin gestellt welche es ist einfach alles bis auf die Lore chars die es von anderen abhebt zu entfernen (Ausrüstung)? Und dann kommt das beste, es wird als Argumente genannt „beginner Einheit“ und als „leicht Inf. darf kein leichtes MG besitzen“. Traurig.

Leer hier...

• Klasse Argumentation hier. *klatschend*

Wo ergibt es Sinn einer Einheit, sei jetzt mal dahin gestellt welche es ist einfach alles bis auf die Lore chars die es von anderen abhebt zu entfernen (Ausrüstung)? Und dann kommt das beste, es wird als Argumente genannt „beginner Einheit“ und als „leicht Inf. darf kein leichtes MG besitzen“. Traurig.

Es deckt sich schlichtweg nicht mit euren Aufgabengebieten. Tut mir Leid, wenn die Wahrheit so weh tut.

• Nein weil ihr eine so große Einheit seid die das Ziel hat Neuling einzuweisen, dazu braucht ihr die Waffe schlichtweg nicht.

Das ist einer unsere anstrengsten und nervenraubensten Aufgaben die nur wir haben. Es geht hier aber um den Punkt das uns die besonderste Sache weggenommen wird. Wenn dass durchkommt wunder dich nicht wenn alle die CT leaven...

[tabmenu]
  • Das ist einer unsere anstrengsten und nervenraubensten Aufgaben die nur wir haben. Es geht hier aber um den Punkt das uns die besonderste Sache weggenommen wird. Wenn dass durchkommt wunder dich nicht wenn alle die CT leaven...

Es deckt sich aber nicht mit den Aufgabengebieten. Alle müssen inklusive euch an einem Strang ziehen, aber so Leute sind die ersten, die vorschlagen Einheiten zu entfernen, weil es eine Dopplung in den Aufgabengebieten gibt.

• Schon lustig zusehen wie die Leute in der Abstimmung für eine Änderung stimmen aber wenn es dann an die eigene Einheit geht heißt es auf einmal HALT STOP da muss aber nichts gändert werden.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Es deckt sich schlichtweg nicht mit euren Aufgabengebieten. Tut mir Leid, wenn die Wahrheit so weh tut.

Wenn du Wahrheit ja so weh tut, warum hast du dich dann nicht mal informiert und fügst den Leuten auch was passendes zu ihrem Aufhaben Gebiet dazu, anstatt einfach alles zu entfernen?

Hier ein paar Beispiele:

Leer hier...

• Wenn du Wahrheit ja so weh tut, warum hast du dich dann nicht mal informiert und fügst den Leuten auch was passendes zu ihrem Aufhaben Gebiet dazu, anstatt einfach alles zu entfernen?

Hier ein paar Beispiele:

Leichte Waffen heißt nicht das sie von leichten Infantisten genutzt werden.

Leichte waffe sind tragbare tödliche Waffen
    schwere Waffen sind nicht tragbare tödliche Waffen Panzer etc

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Leichte Waffen heißt nicht das sie von leichten Infantisten genutzt werden.

Leichte waffe sind tragbare tödliche Waffen
    schwere Waffen sind nicht tragbare tödliche Waffen Panzer etc

Ok was benutzen die leichten Infantisten den sonst so? Fäuste? Ah ja wusste garnicht das Waffen tödlich sind.. (mind blow)

[tabmenu]
  • Erstmal danke für deine schnelle Antwort,

Kommen wir mal hierzu:

Leichtes Maschinengewehr ist nicht gleich eine leichte Waffe, ich möchte anmerken dass diese LMGs 9kg aufwärts (ohne Munition) wiegen. Sie sind für ein Dauerfeuer da und nicht für normale leichte Infanterie Arbeiten. Des Weiteren ist es gerade der Sinn des ganzen Nerfs, dass Leute nicht Aufgaben übernehmen die sie nicht haben. Ihr seid NICHT für das Unterdrückungsfeuer zuständig, dafür gibt es die 187th und die Doom's Unit, welche Deckungsfeuer geben können. Das ist im übrigen die Definition von "Leichte Infanterie":

Du sprichst hier an das die 187th und die DU sowas erledigen sollen aber du sagst zugleich in deinem Versorgungskonzept das diese Einheiten für die Verteidigung da sind. Ich lese bei der 187th: Schwere Verteidigung, Verteidigung von Strukturen, Artillerie. Bei der DU steht zwar Verteidigung: Verteidigung von Objekten, Unterstützung, VIP Schutz, Eskorte, aber sollen wir erst mal warten bis die sich mobilisieren und nach vielleicht 7-15 min bei uns sind und uns dann alle tot auffinden?

"Leichte Infanterie sind leicht bewaffnete und leicht (aus)gerüstete Infanteristen, die zumeist in aufgelöster oder lockerer Formation als Plänkler kämpfen."

Somit gibt es euch nicht das Recht eine DLT-19 zu besitzen.

Zu dem Wikipedia ausschnitt und deinem 2. Kommentar. Ich habe mich jetzt eingelesen und herausgefunden, dass die Jäger, auch zur leichten Infanterie zählen. Zu deren Ausrüstung gehört z.B. die Panzerabwehrwaffe MILAN und zur Feuerunterstützung über einen Granatmaschinenwerfer HK GMW

(Der wiegt 29kg). Heißt das wir jetzt dann RPS-6 nutzen dürfen weil die leichte Infanterie in RL auch benutzt?

Hier finde ich das Argument oder Zitat was du hier heraus genommen hast nicht richtig sogar fast bestärkend für Meine Ausage.

Ich hatte sie beide in einem direkten Vergleich gehabt und habe dort keinen Unterschied gesehen, nur dass es grün war. Des weiteren haben die NVG ebenso einen geringeren Zoom und sind einfach unbrauchbar. Es ist eure Ansicht, aber kein Fakt, dass sie etwas bringen. Sie können nun mal nicht die Map in dem Sinne erhellen, dass man jeden Gegner besser sieht

Also ich hatte diesen Vergleich oft weil ich ja in der 41st bin und bei Dunkelheit finde ich sehe ich besser als ohne NVG.

MFG Smoke|Draa

Das was hier angeführt wird ist rein Meine Meinung.

Sie spricht nicht für die Beiden Einheiten

Danke

[tabmenu]
  • Wenn alle CT's nur wegen der Waffe in der Einheit sind haben die CT's was komplett falsches gemacht

ah ja und man ist auch nicht zu den 41st gegangen um ne Sniper zu kriegen oder nen BARC-Speeder fahren zu dürfen. Oder man ist nicht in die 327th gegangen um ne RPS-6 zu kriegen. Wenn du dir mal die AV Funks durchließt siehst du dass da stark mit den Waffen beworben wird weil es einer der besten Möglichkeit ist, Leute anzulocken.

[tabmenu]