Loregetreuere Playermodel für den Server

• Dann kuckt dir schon in-game an

Habe ich.

3. Wegen Aufzwingen ... Das is ne UMFRAGE

Eine Umfrage, ob jede Einheit solche Skins kriegen soll.

Jedoch sollte jede Einheit meiner Meinung nach für sich entscheiden.

Die Skins sind sehr Qualitativ hochwertig

AKTUELL

17468-download-1-png

NEU

17469-download-2-png

ich würde mich freuen wenn ich auf dem Server diese Rüstung tragen könnte

Ihr könnt sie ja für euch vorschlagen, ich selber z.B. würde den Vorschlag befürworten solange ihr mit den neuen zufrieden wärt.

Jedoch würde ich andererseits solche Skins z.B. für die TEB nicht gut heißen, da ich wie gesagt diesen Look nicht ansprechend finde.

[tabmenu]
  • Ich rede auch nicht von der 327th.

Schau dir mal die anderen Rüstungen außer 327th an

Hevoc das sind die Alten Skins

Shader würde dann mit Hilfe natürlich für die anderen Regime welche machen aber 327th skins die hier gezeigt werden, sind Grade zum vorzeigen und die Alten skins hat er selbst gesagt sind Alt und würde er nicht wiederverwenden

• Was ich an bspw. an den alten CGI Skins von SWRP 1 & 2 ziemlich cool fand ist, dass einfach jeder Rang irgendwie anders aussah.

Aktuell ist es einfach so, dass jeder Sergeant das Private Model hat, bloß mit Pauldron.

Bei den Lieutenants das selbe, bloß mit einem Kama anstatt einem Pauldron.

Ich persönlich fände es cool, wenn man diese Eigenschaft von damals auch auf die neuen Skins anwendet und sich halt nicht immer nur an die "Vorgaben" hält.

Damals hatte jeder Rang eben auch andere Muster und Attachments.

Es war halt nicht alles so einheitlich und langweilig.

- Vllt. ne Idee für dich und Shader

Soewtas würde ich mir wünschen.

Ich habe erstmal für Ja gestimmt, da ich die Idee ganz cool finde.

Am Handy geschrieben.

• Das ist ja nur ein Bsp. nicht an den Server angepasst. Man könnte die ja noch an den Server anpassen (also pvt ohne iwas usw.)

• Also ehrlichgesagt habe ich kein Plan von was ihr redet. Meiner Meinung nach sehen die momentanen Playermodels für Klone 100 Mal mehr nach Plastik Action Figuren aus als die im Beispielbild.

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• 4. Das Könnte ja auch Einheitlich gemacht werden wenn alle einverstanden werden und das wäre verdammt Blöd wenn verschiedene Skins rum laufen in verschiedener Qualität

um es Lore getreu zu halten darf eben DAS nicht gemacht werden. Einheiten, die viel an der Front kämpfen haben Lore Technisch viel beschädigtere Rüstungen als zum Beispiel die TEB, die im Maschinenraum arbeiten. Es wäre daher eher sinnvoller, solche Rüstungen wenn dann nur für Einheiten die nicht zu viel kämpfen zu nutzen, da es sonst absolut lore ungetreu werden würde

~ Am Handy geschrieben

[tabmenu]
  • um es Lore getreu zu halten darf eben DAS nicht gemacht werden. Einheiten, die viel an der Front kämpfen haben Lore Technisch viel beschädigtere Rüstungen als zum Beispiel die TEB, die im Maschinenraum arbeiten. Es wäre daher eher sinnvoller, solche Rüstungen wenn dann nur für Einheiten die nicht zu viel kämpfen zu nutzen, da es sonst absolut lore ungetreu werden würde

~ Am Handy geschrieben

Es würde trotzdem die beschädigen Rüstungen repariert Order weg geworfen

Zudem glaubst du eine beschädigte rüstung war so weiß und hat geglänzt?

Sehe die Bilder von Peper

Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

CXe0aYM.png

• Ich rede auch nicht von der 327th.

Schau dir mal die anderen Rüstungen außer 327th an

um es Lore getreu zu halten darf eben DAS nicht gemacht werden. Einheiten, die viel an der Front kämpfen haben Lore Technisch viel beschädigtere Rüstungen als zum Beispiel die TEB, die im Maschinenraum arbeiten. Es wäre daher eher sinnvoller, solche Rüstungen wenn dann nur für Einheiten die nicht zu viel kämpfen zu nutzen, da es sonst absolut lore ungetreu werden würde

~ Am Handy geschrieben

Ich sehe da keine Kratzer ich sehe nur wie sich die Farbe Abnutzung

Mann sieht auch die ist auch so leicht Grau wie die neuen Skins und die alten sind weiß und sehen aus wie Neu

Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

CXe0aYM.png

• Ich persönlich finde die aktuellen Skins besser vorallem bin ich kein Fan davon es den Einheiten evtl aufzuzwingen nur weil es viel Arbeit ist.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Mal abgesehen davon das ich die aktuellen besser finde, ist diese Änderung absolut kein Schritt Richtung Lore da in der Regel kein normaler Captain oder Lieutenant ein Kama getragen hätte. Das personalisieren der Rüstung(über die Farbe der Einheit hinaus) war in der Regel nämlich ARC Soldaten oder anderen besonderen Truppgattungen vorbehalten.

• Allerdings verstehe ich nicht ganz weshalb dann alle Einheiten diese Skins "aufgezwungen" bekommen sollten, sollte so ein Vorschlag verfasst werden.

Schließlich sollte doch jede Einheit für sich entscheiden, welche Model sie gerne nutzen/vorschlagen würde.
    So könnte man doch ganz einfach sagen, dass z.B. die 327th die Skins für sich vorschlagen kann, genauso wie andere Einheiten.

Allerdings man trotzdem sagen könnte, dass man lieber die aktuellen hat und sich keine neuen wünscht.

Das wäre meiner Meinung nach ein besserer Ansatz als dieses "aufzwingen". .smitty

[tabmenu]
  • Heiliger bimbam ich muss mich mal selbst zu Wort melden, die 327th wollte das ich dennen die Skins für egm mache so das sie LOREGETREU und basierend den originalen sind. Dann hab ich mein Hirn benutzt um zu denken das die am Server nicht so schnicke sein werden weil alles was Kratzer Stil, etc angeht Jada Jada.

Dann haben wir smitty rangeholt der von mir zu hören bekommen hat Joa,warum machen wir nicht gleich alle regimente so wie sie auch aussehen sollen und im Canon vertreten sind.

Zack war der Vorschlag da. Der Sinn des ganzen is es in dem Basic nonkratzer style für alle egal ob delta, Gm, 327th die zu machen nach Lore und was noch viel wichtiger ist "MIT UND FÜR DIE LEUTE IN DEN REGIMENTERN WELCHE DORT SELBST MITENTSCHEIDEN DÜRFEN WIE SIE AUSSEHEN WOLLEN" Thailand sry für caps jeze habe ich alles ausm System Hevoc  Milan  .smitty  Travar

Summe

dakishimeta kokoro no KOSUMO
    atsuku moyase kieki wo okose
    kizutsuita mama ja inai to
    chikai atta haruka na ginga

MFG Shader/Shiny

[IMG:https://pbs.twimg.com/media/Dge4ioQXUAAK0Jv.jpg]

• Der Sinn des ganzen is es in dem Basic nonkratzer style für alle

Ich denke da müsste man dann einfach schauen, welche Einheiten diesen Kratzer Stil nutzen.

Bsp. TEB haben seit längerem nicht mehr diesen "Kratzer Style" sondern eben einen ähnlichen wie du benutzt, weshalb man dort z.B. keine neuen bräuchte.

[tabmenu]
  • Heiliger bimbam ich muss mich mal selbst zu Wort melden, die 327th wollte das ich dennen die Skins für egm mache so das sie LOREGETREU und basierend den originalen sind. Dann hab ich mein Hirn benutzt um zu denken das die am Server nicht so schnicke sein werden weil alles was Kratzer Stil, etc angeht Jada Jada.

Dann haben wir smitty rangeholt der von mir zu hören bekommen hat Joa,warum machen wir nicht gleich alle regimente so wie sie auch aussehen sollen und im Canon vertreten sind.

Zack war der Vorschlag da. Der Sinn des ganzen is es in dem Basic nonkratzer style für alle egal ob delta, Gm, 327th die zu machen nach Lore und was noch viel wichtiger ist "MIT UND FÜR DIE LEUTE IN DEN REGIMENTERN WELCHE DORT SELBST MITENTSCHEIDEN DÜRFEN WIE SIE AUSSEHEN WOLLEN" Thailand sry für caps jeze habe ich alles ausm System Hevoc  Milan  .smitty  Travar

Summe

Inwiefern dürfen die Leute selbst mit entscheiden ?