Hallo liebe CW:RP Spieler und andere Leser dieser Beitrags, mit diesem Beitrag möchte ich euch erläutern, warum das genannte Addon nützlich für den CW:RP Server ist.
Gliederrung:
1| Über das Addon
2| Warum das Tablett für den TEB
3| Welcher Nutzen für andere Einheiten
4| RP Probleme
5| Für welchen Rang
6| Link zum Addon
7| Schluss
Über das Addon:
Alydus Fortification Builder Tablett fügt eine praktische, einfach zu bedienende Tablettwaffe für Server hinzu, die es Nutzern ermöglicht, Barrikaden, Zäune und andere Objekte vom Befestigungstyp einzusetzen. Dieses Addon ist also Ideal für Roleplay Server.
Warum das Tablett für den TEB?
Erstmals ist es eine unserer Aufgaben Barrikaden zu errichten, bisher haben wir dies nur durch /me`s gelöst und ein Mod hat uns diese Probs gesetzt. Durch dieses Addon wird uns aber die Möglichkeit gegeben selbst die benötigten Probs zu setzen. Außerdem können wir während eines Gefechts schneller vorrücken und müssen nicht erst warten bis uns die Mods Probs zu Deckung gesetzt haben. Außerdem ist es uns dann auch besser möglich, Gebiete für die ST Beispielsweise abzuriegeln.
Welcher Nutzen für andere Einheiten?
Den größten Nutzen den andere Einheiten eigentlich daraus ziehen ist logischerweise das sie auf
einer großen Fläche die wenig Schutz bittet, auch mehr Deckung haben. Das heißt auf Maps wie der Venator ist dies nicht weiter relevant, aber auf Maps wie Geonosis können wir dadurch bessere Deckung für die Truppen schaffen.
RP Probleme?
Einzige Probleme die ich sehe wären im RP vllt das sich manche dann fragen woher die Rohstoffe für die Barrikaden kommen, aber ich glaube da der TEB was so etwas angeht ziemlich Kreativ ist, können wir dieses Problem sicher leicht lösen.
Für welchen Rang?
Da man mit dem Tablett auch etwas schaden anrichten könnte, bin ich bei einer Frage im TEB darauf gekommen das dass Tablett am besten ab Sergeant+ vergeben wird.
Link zum Addon
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1461735659
Alles in einem ist dieses Addon Perfekt für unseren CW:RP Server und verbessert das RP der TEB ungemein. Nun bedanke ich mich bei euch für das Lesen dieses Vorschlags und hoffe auf positive Reaktionen.
MFG
Ender | SGT TEB Gaffa