Einfach Milch weglassen #MilchistGift
Milch und dann Cereal oder Cereal und dann Milch
-
Eduard The Goat -
8. März 2019 um 21:38
-
-
Ich nehme immer zuerst die Cornflakes. Wenn ich die Milch zuerst nehme habe ich ein verstörendes gefühl lul
-
Wer Milch als erstes rein macht,hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
-
Wer zum fick sagt denn bitte Cereal
-
Wer zum fick sagt denn bitte Cereal
Ich sage Kelloggs
-
Hmmm... Das ist eines der Themen worüber schon die Philosophen im alten Athen Debattiert haben, so entstand zum Beispiel auch der Athen-Sparta Konflikt. Eine genau Antwort werden wir wohl erst bekommen wenn unsere Technologie so weit fortgeschritten ist das wir mit Gott in Verbindung treten können, bis dann würde die Cereal und dann Milch Methode nehmen.
Ich hoffe ich habe dir bei deiner Entscheidung geholfen.
-
Einfach Milch weglassen #MilchistGift
Nice meme
-
An sich erst Cereal dann Milch rein. Wenn du aber von der ersten Portion noch Milch übrig hast einfach Cereal drauf schütten damit der Geschmack von der Milch noch süßer wird.
-
An sich erst Cereal dann Milch rein. Wenn du aber von der ersten Portion noch Milch übrig hast einfach Cereal drauf schütten damit der Geschmack von der Milch noch süßer wird.
Diese Aussage kann man supporten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
also Jungs, wir, die cereal und dann Milch, haben gesiegt. Mögen die monströsen Ungeheuer sterben!
-
-