Kopfgeldjäger anzuheuern! (Embo) | PassivRP

  • Bedeutet immernoch, dass jemand mit leichter Rüstung und einer Scheibe als Helm die schwere ARC Rüstung überbietet.

    Ich persönlich finde die Kopfgeldjägeridee toll und einen Lorechar ebenfalls eine sehr gute Idee; ich denke, dass man mit 200 Rüstung aufgrund der Einmaligkeit klarkommen könnte.

    Wie gesagt die Scheibe auf dem Kopf überbietet (von der Robustheit) eine ARC Rüstung, Deswegen finde ich es angemessen das er auch mehr Rüstung hat als ein ARC. Außerdem sind es nur 5 AP die er mehr hat.

    Der Standard-Non-Lore-Kopfgeldjäger muss aber aufgrund seines verdammt fetten Arsenals auf jeden Fall generft werden.

    Es werden dafür interne Regeln festgelegt wie viele Waffen man bei sich hat. Ich kann dir versichern das keiner mit einer Sniper und (bsp) mit ner Z-6 rum rennen wird. Es wird schon auf den Realismus geachtet. Dieses Arsenal hat er auch nur damit wir nur einen Job brauchen und nicht 10 Jobs für 10 Klassen, und da das Waffenslot System ja eh drin ist kann man ja nur eine begrenzte Anzahl der Waffen bei sich tragen.

    Außerdem die Frage: Sind die Slots der Non-Lore KGJ begrenzt? Wenn ja wie viele?

    In der Fraktion sind keine Unterfraktionen durch Slots begrenzt. Aber um so mehr Leute in der Unterfraktion sind. Um so kritischer werden die Bewerbungen bearbeitet.

  • Wie gesagt die Scheibe auf dem Kopf überbietet (von der Robustheit) eine ARC Rüstung, Deswegen finde ich es angemessen das er auch mehr Rüstung hat als ein ARC. Außerdem sind es nur 5 AP die er mehr hat.

    Es werden dafür interne Regeln festgelegt wie viele Waffen man bei sich hat. Ich kann dir versichern das keiner mit einer Sniper und (bsp) mit ner Z-6 rum rennen wird. Es wird schon auf den Realismus geachtet. Dieses Arsenal hat er auch nur damit wir nur einen Job brauchen und nicht 10 Jobs für 10 Klassen, und da das Waffenslot System ja eh drin ist kann man ja nur eine begrenzte Anzahl der Waffen bei sich tragen.

    In der Fraktion sind keine Unterfraktionen durch Slots begrenzt. Aber um so mehr Leute in der Unterfraktion sind. Um so kritischer werden die Bewerbungen bearbeitet.

    Danke für die schnelle Antwort; das Waffensystem verbietet sowieso, dass zu viele Waffen mitgenommen werden. Es können zu viele Leute den viel zu starken (mit welcher Begründung ist ein Random Kopfgeldjäger robuster (insgesamt) als ein RC?) normalen KGJ spielen, der ein so breites Arsenal wie kein anderer hat. Bei Embo (dessen Schild zwar robuster als die ARC Rüstung ist, trotzdem nicht Schüsse aus jeder Richtung gleichzeitig abfangen kann) wären 200 Rüstung fair, aber auch nur, weil er einzigartig gut ist.

  • Es können zu viele Leute den viel zu starken (...) normalen KGJ spielen, der ein so breites Arsenal wie kein anderer hat.

    Doch der Kleinkriminelle hat genau das selbe breite Arsenal. Wenn es zu viele werden (nach meinem Ermessen) dann werde ich schon die Bewerbungsphase für die Unterfraktion schließen. Also mach dir keine Gedanken das es zu viele werden. Außerdem sind Kopfgeldjäger ohne einen Auftrag eh neutral.

    Bei Embo (...) wären 200 Rüstung fair, aber auch nur, weil er einzigartig gut ist.

    Er hat nunmal den Kapfstil das er die Schüsse nicht nur wegsteckt ,sondern sie blockt mit dem Helm. Deswegen finde ich 225 angemessen.

  • Ghostz HP/AP des normalen KGJ auf 100/150 setzen und von Embo auf 100/225.

    done

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 12. März 2019 um 17:35

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Oninoni 15. März 2019 um 17:56

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • .smitty 16. März 2019 um 18:14

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.