Kopfgeldjäger anzuheuern! (Embo) | PassivRP

  • 300 Rüstung hat nicht mal ein verdammt dick gepanzerter RC. Ganz zu schweigen davon, das ein random Kopfgeldjäger 200 Rüstung bekommen soll... Das ist zu viel.

    Da wollten wir dar stellen dass er den Helm wie in dem Video senkt und die Schüsse ablockt, deswegen die hohen Stats. Ein RC ist aber auch viel besser bewaffnet, und wenn es nach mir ginge wären die RCs wesentlich stärker...

  • Da wollten wir dar stellen dass er den Helm wie in dem Video senkt und die Schüsse ablockt, deswegen die hohen Stats. Ein RC ist aber auch viel besser bewaffnet, und wenn es nach mir ginge wären die RCs wesentlich stärker...

    von garrys mod selbst gehen doch nur 250 oder?

    Anhand dieses videos erkennt man null das er schneller ist als jedi. Du weißt nie wann sie losgelaufen sind oder wie schnell sie wahren.

    Ein jedi der die macht verwendet um seine physische agilität zu stärken würde ein kopfgeldjeager easy überholen.

  • von garrys mod selbst gehen doch nur 250 oder?

    Hast Recht, dachte Ghostz hat das als HP gemacht.

    Anhand dieses videos erkennt man null das er schneller ist als jedi. Du weißt nie wann sie losgelaufen sind oder wie schnell sie wahren.

    Ein jedi der die macht verwendet um seine physische agilität zu stärken würde ein kopfgeldjeager easy überholen.

    Die Kinder der Kyuzo wurden schon von Kindesbeinen an einem harten Training unterzogen, das sie körperlich und mental auf ihre spätere Berufslaufbahn vorbereiten sollte. Die Spezies brachte begnadete Kämpfer hervor, deren Fähigkeiten den eines Jedi ähnelten. Durch ihre Größe von durchschnittlich zwei Metern waren sie vielen anderen Spezies überlegen und ihr akrobatisches Geschick verschaffte ihnen in vielen Kämpfen einen Vorteil. Die Kyuzo-Krieger waren für ihr ehrenvolles und ruhiges Wesen bekannt, jedoch auch für ihre Tödlichkeit und Überlegenheit im Kampf.

  • Sobald Ghostz wieder da ist (der ist heute den ganzen Tag auf nem Festival) , wird der Movespeed auf 215 runtergesetzt und die HP/AP auf 200/225 gesetzt.

    Done!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Beweis

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schau dir bitte mal an wie Krank der Typ ist. Der kann übel krass Jumpen (deswegen das Jumppack) und der ist halt auch übel schnell.....

    Also in dem Video sah ich persönlich keinen Unterschied bei der Geschwindigkeit im Vergleich zum Weequay aber wenn ihr meint...

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Da wollten wir dar stellen dass er den Helm wie in dem Video senkt und die Schüsse ablockt, deswegen die hohen Stats. Ein RC ist aber auch viel besser bewaffnet, und wenn es nach mir ginge wären die RCs wesentlich stärker...

    Ja, aber RCs sind nicht stärker. Embo blockt die Schüsse mit dem Helm ab, ok. Ansonsten hat er aber keine relevanten Rüstungsteile, die er trägt. Und nur für den Schild sind 300 Rüstung viel zu viel.

  • Ja, aber RCs sind nicht stärker. Er blockt die Schüsse mit dem Helm ab, ok. Ansonsten hat er aber keine relevanten Rüstungsteile, die er trägt. Und nur für den Schild sind 300 Rüstung viel zu viel.

    Er hat jetzt 200 HP und 225 AP.

    Außerdem hat er schon einiges an Rüstung:

    Als Angehöriger der Kyuzo trug Embo eine typische Kriegerrüstung. Seine Lederstiefel waren für den Nahkampf mit Stahlsohlen- und Kappen versehen und sein weites, durch viele Kämpfe schon leicht zerschlissenes Kama bot ihm eine große Bewegungsfreiheit. Sein Oberkörper bedeckte ein ärmelloses Hemd und ein leichter Brustpanzer. Zudem besaß er ein gepanzertes Schulter-Pauldron, dessen Fragmente über der linken Schulter aufgeteilt waren, um ihm eine bessere Bewegung zu ermöglichen. Schräg über die rechte Schulter hatte er einen Patronengurt geschnallt, der zwei schwere Geschosse für seine Waffe enthielt. Embos empfindlichen Hals schützte er zudem durch einen stabilen Kragen, der jedoch weit gnug war, um sich noch ungehindert zu bewegen. Sein wohl auffallenstes Merkmal war jedoch sein großer Kriegshelm, der einen wichtigen Bestandteil der Ausrüstung der Kyuzo-Krieger darstellte.

  • Er hat jetzt 200 HP und 225 AP.

    Außerdem hat er schon einiges an Rüstung:

    Ich kenne mich zwar nicht mit der konkreten Verrechnung des Schadens mit Rüstung und HP aus, jedoch macht es meiner Meinung nach nicht viel aus, dort 100 wegzunehmen und dort hinzuzufügen.

    Embos Rüstung war deutlich leichter (ist an seiner Beweglichkeit zu sehen) als die eines normalen Klonsoldaten. Das man ihm keine 100 Rüstung setzen kann verstehe ich; 150-160 Rüstung finde ich angemessen (mit 100 HP). Er übertrifft schon keinen normalen CT (loretechnisch) von der Rüstungsstärke her, dann bitte erst recht keinen ARC-Soldaten. Außerdem bekäme er duch die höhere Standart-HP auch deutlich mehr zusätzliche HP durch den Level-Baum.

    Meiner Meinung nach immernoch zu viel!

  • Embos Rüstung war deutlich leichter (ist an seiner Beweglichkeit zu sehen) als die eines normalen Klonsoldaten. Das man ihm keine 100 Rüstung setzen kann verstehe ich; 150-160 Rüstung finde ich angemessen (mit 100 HP). Er übertrifft schon keinen normalen CT (loretechnisch) von der Rüstungsstärke her, dann bitte erst recht keinen ARC-Soldaten. Außerdem bekäme er duch die höhere Standart-HP auch deutlich mehr zusätzliche HP durch den Level-Baum.

    Das ist immer noch mehr als aarcs und Narcs, ich denke es sind eher 200 Rüstung angemessen wenn nicht sogar noch weniger

    Es stimmt das die Rüstung leichter ist, aber er hatte nunmal dieses Kampfhelm Schild. Wir wollen es mit den HP darstellen das er ein wenig mehr aushält indem er es mit dem Schild blockt.

    Denke, aber auch 275 Movementspeed sind etwas zuviel.

    Es sind mittlerweile 215

    Sobald Ghostz wieder da ist (der ist heute den ganzen Tag auf nem Festival) , wird der Movespeed auf 215 runtergesetzt und die HP/AP auf 200/225 gesetzt.

    Done!

  • Die Kinder der Kyuzo wurden schon von Kindesbeinen an einem harten Training unterzogen, das sie körperlich und mental auf ihre spätere Berufslaufbahn vorbereiten sollte. Die Spezies brachte begnadete Kämpfer hervor, deren Fähigkeiten den eines Jedi ähnelten. Durch ihre Größe von durchschnittlich zwei Metern waren sie vielen anderen Spezies überlegen und ihr akrobatisches Geschick verschaffte ihnen in vielen Kämpfen einen Vorteil. Die Kyuzo-Krieger waren für ihr ehrenvolles und ruhiges Wesen bekannt, jedoch auch für ihre Tödlichkeit und Überlegenheit im Kampf.

    ähnelten.

    Bei der laufgeschwindigkeit bin und bleibe ich strickt dagegen.

    Es wird aussehen wie ein Affe auf speed und crack zusammen.

  • Es stimmt das die Rüstung leichter ist, aber er hatte nunmal dieses Kampfhelm Schild. Wir wollen es mit den HP darstellen das er ein wenig mehr aushält indem er es mit dem Schild blockt.

    Dann nehmt 200 HP und 70 Rüstung. Zusätzlich noch die HP durch den Leveltree. Oder 100 HP und 170 AP.

  • Kompromiss:

    100 HP 225 AP

    Bedeutet immernoch, dass jemand mit leichter Rüstung und einer Scheibe als Helm die schwere ARC Rüstung überbietet.

    Ich persönlich finde die Kopfgeldjägeridee toll und einen Lorechar ebenfalls eine sehr gute Idee; ich denke, dass man mit 200 Rüstung aufgrund der Einmaligkeit klarkommen könnte. Der Standard-Non-Lore-Kopfgeldjäger muss aber aufgrund seines verdammt fetten Arsenals auf jeden Fall generft werden.