Bedeutet immernoch, dass jemand mit leichter Rüstung und einer Scheibe als Helm die schwere ARC Rüstung überbietet.
Ich persönlich finde die Kopfgeldjägeridee toll und einen Lorechar ebenfalls eine sehr gute Idee; ich denke, dass man mit 200 Rüstung aufgrund der Einmaligkeit klarkommen könnte.
Wie gesagt die Scheibe auf dem Kopf überbietet (von der Robustheit) eine ARC Rüstung, Deswegen finde ich es angemessen das er auch mehr Rüstung hat als ein ARC. Außerdem sind es nur 5 AP die er mehr hat.
Der Standard-Non-Lore-Kopfgeldjäger muss aber aufgrund seines verdammt fetten Arsenals auf jeden Fall generft werden.
Es werden dafür interne Regeln festgelegt wie viele Waffen man bei sich hat. Ich kann dir versichern das keiner mit einer Sniper und (bsp) mit ner Z-6 rum rennen wird. Es wird schon auf den Realismus geachtet. Dieses Arsenal hat er auch nur damit wir nur einen Job brauchen und nicht 10 Jobs für 10 Klassen, und da das Waffenslot System ja eh drin ist kann man ja nur eine begrenzte Anzahl der Waffen bei sich tragen.
Außerdem die Frage: Sind die Slots der Non-Lore KGJ begrenzt? Wenn ja wie viele?
In der Fraktion sind keine Unterfraktionen durch Slots begrenzt. Aber um so mehr Leute in der Unterfraktion sind. Um so kritischer werden die Bewerbungen bearbeitet.