Vorgabe:
Antragsart: Einspruch [offiziel]
Server: IvR:RP
Dauer: 30Tage und 10 stunden
Gebannt von: Striker
Dein Steamname: Arden
SteamID64 : 76561198271939021
SteamID32 : STEAM_0:1:155836646
Dein inGame-Name: Mikasa Ackerman , Levi Ackerman , [dritter name ist mir entfallen]
Der Grund warum du gebannt wurdest: Mehrfaches FearRp-Bruch , Powergaming , Inventar-Abuse [Bug-using wurde von mir wiederlegt und rausgestrichen ]
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich der Meinung bin das ich kein FearRp geborchen habe. Und mich für das Powergaming / Inv-Abuse entschuldigen möchte.
Situation : FearRp ://:Ich wurde als Mikasa Ackerman versklavt und musste immer und immer wieder kämpfen , am ende gab es einen Kampf wo es hieß der Gewinner bleibt am Leben , der Verlierer Stirbt . Kurz davor wollten die auch schon eine Twi´lek opfern [dem Rancorr unten im Huttenpalast] da diese unter den gleichen bedingungen verloren hatte . Als ich dann verlor wurde mir quickwake gegeben und ich warf eine Granate mit dem Shadow Virus in den Raum wärend ich weglief da dies meiner Meinung nach der letzte ausweg war. Man lief mit Waffen hinter mit her und schrie stehen bleiben. Ich lief weiter weil es halt der letzte ausweg war und wurde angeschossen , ich humpelte weiter und sie legten mir fesseln an. Am ende starb ich. Mir wurde hier das Weglaufen als FearRp-Bruch angesteckt weil ich weggelaufen bin.
Situation: Powergaming / Inv-Abuse : Ich war draußen und alleine vorm Huttenb Palast und sah so eine schrott kiste. Also ging ich hin und machte : /me nimmt sich ein Messer heraus oder /me nimmt ein scharfes objekt. Genau weiß ich es nicht mehr . Ich nahm mir also ein Messer aus meinem Inventar da ich es für sehr logisch fand das irgentwas spitzes in dem teil drinn sein muss.
Weitere Kommentare: Das FearRp wurde mit 2 Admins und 1 S-A besprochen und laut dieser Story [Wenn es so stimmt wie ich gesagt habe] als kein FearRp bruch anerkannt Porelly // Das mit dem Powergaming war mein Fehler und es tut mir leid das ich mir so einen unfairen Vorteil erschafft habe , ich habe eingesehen das dies falsch war auch wenn es Realistisch war.
-Zudem gab es ein Gespräch mit Striker wegen Fehlverhalten mir gegenüber : Es ging um das Verarschen [Pranken] von Usern + Lästern über einen User.
Beweise: Die darf ich wahrscheinlich nicht rausgeben , muss ich noch mit dem Owner etc. abklären.