Auch wenn wir uns gut verstehen,Arden und du schon 2 Perma bann hast.Und dazu jetzt noch einen 30 tage Bann.Solltest du dir mal wirklich gedanken machen.Wie du dich selbst verbessern könntest.Damit sowas nicht mehr vorkommt.Du möchtest auch spaß haben am server und darauf spielen aber das einzige was man damit bewirkt,mit den support.Die ich hier durchgelesen habe,das die spieler entweder genervt werden oder den spiel spaß verlieren. Auch wenn du schon Permabanns hast.Da hätte man sich eigentlich schon gedanken drüber machen können.Am besten du lässt die 30tage verstrichen und macht dir gedanken darüber.Und zeigst dich dann vieleicht auf den server Besser
PS:Grammatik oder punkt,Komma.Immer scheiße bei mir
Komischer weise bin ich auch auf anderen Communitys Vertreten wo ich keine Warns / Bans habe. Zb. war ich mal auf MethRp dem 2 Meist besuchtesten DarkRp server der mittags schon immer fast voll ist im Team und habe meinen job recht gut gemacht . Es herrschen hier halt diese vorurteile weil ich früher viel scheiße gebaut habe . Ja das ist ein mehrfach straf täter also muss der ja wieder scheiße gebaut haben , so werde ich ins Supports geholt. Ein Support sollte gleich und ohne vorurteile sein aber bei mir heißt es halt immer , Ja das ist Kork der hat früher immer scheiße gebaut macht er heute immer noch und so ist das immer und deswegen werde ich immer weiter warns bekommen da die Supporter immer denken : AH DA IST ER JA WIEDER