Einspruch / Entschuldigung von Arden auf IvR:Rp

• Auch wenn wir uns gut verstehen,Arden und du schon 2 Perma bann hast.Und dazu jetzt noch einen 30 tage Bann.Solltest du dir mal wirklich gedanken machen.Wie du dich selbst verbessern könntest.Damit sowas nicht mehr vorkommt.Du möchtest auch spaß haben am server und darauf spielen aber das einzige was man damit bewirkt,mit den support.Die ich hier durchgelesen habe,das die spieler entweder genervt werden oder den spiel spaß verlieren. Auch wenn du schon Permabanns hast.Da hätte man sich eigentlich schon gedanken drüber machen können.Am besten du lässt die 30tage verstrichen und macht dir gedanken darüber.Und zeigst dich dann vieleicht auf den server Besser

PS:Grammatik oder punkt,Komma.Immer scheiße bei mir:D

Komischer weise bin ich auch auf anderen Communitys Vertreten wo ich keine Warns / Bans habe. Zb. war ich mal auf MethRp dem 2 Meist besuchtesten DarkRp server der mittags schon immer fast voll ist im Team und habe meinen job recht gut gemacht . Es herrschen hier halt diese vorurteile weil ich früher viel scheiße gebaut habe . Ja das ist ein mehrfach straf täter also muss der ja wieder scheiße gebaut haben , so werde ich ins Supports geholt. Ein Support sollte gleich und ohne vorurteile sein aber bei mir heißt es halt immer , Ja das ist Kork der hat früher immer scheiße gebaut macht er heute immer noch und so ist das immer und deswegen werde ich immer weiter warns bekommen da die Supporter immer denken : AH DA IST ER JA WIEDER

• Komischer weise bin ich auch auf anderen Communitys Vertreten wo ich keine Warns / Bans habe. Zb. war ich mal auf MethRp dem 2 Meist besuchtesten DarkRp server der mittags schon immer fast voll ist im Team und habe meinen job recht gut gemacht . Es herrschen hier halt diese vorurteile weil ich früher viel scheiße gebaut habe . Ja das ist ein mehrfach straf täter also muss der ja wieder scheiße gebaut haben , so werde ich ins Supports geholt. Ein Support sollte gleich und ohne vorurteile sein aber bei mir heißt es halt immer , Ja das ist Kork der hat früher immer scheiße gebaut macht er heute immer noch und so ist das immer und deswegen werde ich immer weiter warns bekommen da die Supporter immer denken : AH DA IST ER JA WIEDER

Ich bitte dich solche Aussagen zu lassen da dies einfach nicht wahr ist.

Als ich meinen ersten Support gegen dich hatte wusste ich nichtmal das du Arden bist und habe trotzdem so gehandelt und ich hätte bei den anderen auch 100% so gehandelt wären die Rollen vertauscht gewesen.

Und auf DarkRP ist nun mal eine andere Art von RP anwesend als auf einem Star Wars RP Server da solltest du dir vllt mal gedanken zu machen.

Ich lege dir ans Herz Arden lass die 30 Tage verstreichen spiel was anderes konzentriere dich auf dein RL und versuche danach ein besseres Bild auf dem Server darzustellen, und sonst sage ich dir das gleiche wie auch IC wen du dich von einem TM ungerecht Behandelt fühlst wende die bitte an die Admins+ oder wen da nichts passiert an einen CM. Allerdings bringt es niemanden weiter diese Anschuldigungen hier in den Raum zu werfen.

Vielen Dank

aktuelle CW:RP Rollen

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

Fleet Admiral Crar Lodell

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

~ Albert Einstein

• Ich bitte dich solche Aussagen zu lassen da dies einfach nicht wahr ist.

Als ich meinen ersten Support gegen dich hatte wusste ich nichtmal das du Arden bist und habe trotzdem so gehandelt und ich hätte bei den anderen auch 100% so gehandelt wären die Rollen vertauscht gewesen.

Und auf DarkRP ist nun mal eine andere Art von RP anwesend als auf einem Star Wars RP Server da solltest du dir vllt mal gedanken zu machen.

Ich lege dir ans Herz Arden lass die 30 Tage verstreichen spiel was anderes konzentriere dich auf dein RL und versuche danach ein besseres Bild auf dem Server darzustellen, und sonst sage ich dir das gleiche wie auch IC wen du dich von einem TM ungerecht Behandelt fühlst wende die bitte an die Admins+ oder wen da nichts passiert an einen CM. Allerdings bringt es niemanden weiter diese Anschuldigungen hier in den Raum zu werfen.

Vielen Dank

Das sind keine anschuldigungen , vielleicht habe ich es etwas übertrieben , aber ich höre oft genug in support : Da du ja mehrfach täter bist , das habe ich gehört als ich 6 monate clean war , auch als ich 4 monate clean war ... das wurde mir so oft gesagt...

• Das sind keine anschuldigungen , vielleicht habe ich es etwas übertrieben , aber ich höre oft genug in support : Da du ja mehrfach täter bist , das habe ich gehört als ich 6 monate clean war , auch als ich 4 monate clean war ... das wurde mir so oft gesagt...

Der erste Eindruck ist der bleibende Eindruck... natürlich ist es nicht fair, wenn du wegen früheren Strafen, die länger zurückliegen, anders bzw. Schwerer behandelt wirst. Aber da bist du leider auch selbst schuld, da du so oft auffällst. Ich kenn dich jetz auch scho länger, (das 1. Mal als du als Arden noch bei den CT PVT's warst) und konnte mir deswegen auch ein gewisses Bild von dir ingame machen. Deswegen sprech ich mich auch gegen einen Unban aus, was aber nicht heißt, dass ich was gegen dich hätte!

CW:RP - Rollen

Aktuell:
    CPL RCT ST Neuro

187th Prakti Decun
    Padawan Gesandte/Botschafterin Mezerel Kulanat

Alt:
    1Lt GM Neuro

SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

18450-marinespng-png

GExtension

• Der erste Eindruck ist der bleibende Eindruck... natürlich ist es nicht fair, wenn du wegen früheren Strafen, die länger zurückliegen, anders bzw. Schwerer behandelt wirst. Aber da bist du leider auch selbst schuld, da du so oft auffällst. Ich kenn dich jetz auch scho länger, (das 1. Mal als du als Arden noch bei den CT PVT's warst) und konnte mir deswegen auch ein gewisses Bild von dir ingame machen. Deswegen sprech ich mich auch gegen einen Unban aus, was aber nicht heißt, dass ich was gegen dich hätte!

Es gab aber auch von anfang an 1 Problem und zwar hieß ich Kork und da gab es einen Krassen troller mit dem Namen Klorak . Ich wurde sofort wie ein troller behandelt und hatte 0 ahnung warum , ich wurde im ooc geflamt und dachte mir WTF . Selbst heute werden mir hin und wieder taten zu gesprochen die Klorak begangen hat. Zb. er hat mal massen Rdm in der CT baracke begangen als ich nen kleines Training gemacht habe , ich habe den Support aufgeklärt wer es war und habe Klorak bestrafen lassen [ er hat das Climb swep genutzt deswegen stand da immer Suicided aber als ich in der 3rd Person war und er zu mir kam habe ich halt seinen namen gesehen]. Exakt der Fall wurde mir später vorgeworfen und es gibt genug andere fälle wo ich verwecheslt wurde.

Natürlich habe ich auch viel scheiße gebaut wozu ich auch stehe.

• So wie ich es mitbekommen habe: Ich hab dich im Finale besiegt (trotz das du unfaire Mittel genutzt hast) und du solltest ans Biest verfüttert werden. Dann kamen deine ShadowVirus Granaten und dein Flucht-versuch. Wir waren deutlich in der Überzahl und hatten die bessere Bewaffnung. Wir haben dich angeschossen und verprügelt, man sollte danach nicht in der Lage sein weiterlaufen zu können. Auch wenn du keine andere Möglichkeit hattest abzuhauen war das echt nicht dufte von dir.

• Ich verstehe nicht wie jemand so lernresistent sein kann. Und ich sage auch als Moderator eines anderen Server nun etwas was meiner meinung nach gesagt werden sollte. Wieso darf er hier noch mitmachen in dieser Community? Er scheint es ja nicht begreifen zu wollen und tanzt uns allen einfach auf der Nase herum. Alle paar Tage neuer Bann/ Warns und Anträge soweit das Auge reicht. Sry so hart es klingt aber es sollte mal langsam richtige konsequnzen durch seine Taten folgen.

• Ne ohne Witz. Ich habs irgendwie kommen sehen.

Ich bin gegen deine Entbannung. Bist Mehrfachtäter und scheinst nicht aus deinen Fehlern zu lernen.

Auch das du dein Abhauen nicht als FearRP siehst finde ich komisch, ich mein du würdest nicht weglaufen wenn man dich bedroht dich abzuknallen, kannst auch gleich Selbstmord begehen.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • Ich frage mich ernsthaft wie man so viele Banns wie du bekommen kann.

Bester Song ever

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

• Setzte doch einfach deinen Bann aus, dann würdest du uns zeigen, dass du etwas reifer geworden bist. Das würde die ganze Sache vereinfachen, du hast es ja schon geschafft, dass der Großteil, dich nicht leiden kann. Man sollte aus seinem Fehlverhalten lernen, so etwas ist ganz wichtig, auch im REALEN Leben sonst kommst, du nicht wirklich weit.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com

• Setzte doch einfach deinen Bann aus, dann würdest du uns zeigen, dass du etwas reifer geworden bist. Das würde die ganze Sache vereinfachen, du hast es ja schon geschafft, dass der Großteil, dich nicht leiden kann. Man sollte aus seinem Fehlverhalten lernen, so etwas ist ganz wichtig, auch im REALEN Leben sonst kommst, du nicht wirklich weit.

Ich frage mich ernsthaft wie man so viele Banns wie du bekommen kann.

Ne ohne Witz. Ich habs irgendwie kommen sehen.

Ich bin gegen deine Entbannung. Bist Mehrfachtäter und scheinst nicht aus deinen Fehlern zu lernen.

Auch das du dein Abhauen nicht als FearRP siehst finde ich komisch, ich mein du würdest nicht weglaufen wenn man dich bedroht dich abzuknallen, kannst auch gleich Selbstmord begehen.

Ich verstehe nicht wie jemand so lernresistent sein kann. Und ich sage auch als Moderator eines anderen Server nun etwas was meiner meinung nach gesagt werden sollte. Wieso darf er hier noch mitmachen in dieser Community? Er scheint es ja nicht begreifen zu wollen und tanzt uns allen einfach auf der Nase herum. Alle paar Tage neuer Bann/ Warns und Anträge soweit das Auge reicht. Sry so hart es klingt aber es sollte mal langsam richtige konsequnzen durch seine Taten folgen.

So wie ich es mitbekommen habe: Ich hab dich im Finale besiegt (trotz das du unfaire Mittel genutzt hast) und du solltest ans Biest verfüttert werden. Dann kamen deine ShadowVirus Granaten und dein Flucht-versuch. Wir waren deutlich in der Überzahl und hatten die bessere Bewaffnung. Wir haben dich angeschossen und verprügelt, man sollte danach nicht in der Lage sein weiterlaufen zu können. Auch wenn du keine andere Möglichkeit hattest abzuhauen war das echt nicht dufte von dir.

Der erste Eindruck ist der bleibende Eindruck... natürlich ist es nicht fair, wenn du wegen früheren Strafen, die länger zurückliegen, anders bzw. Schwerer behandelt wirst. Aber da bist du leider auch selbst schuld, da du so oft auffällst. Ich kenn dich jetz auch scho länger, (das 1. Mal als du als Arden noch bei den CT PVT's warst) und konnte mir deswegen auch ein gewisses Bild von dir ingame machen. Deswegen sprech ich mich auch gegen einen Unban aus, was aber nicht heißt, dass ich was gegen dich hätte!

Ich bitte dich solche Aussagen zu lassen da dies einfach nicht wahr ist.

Vielen Dank

Auch wenn wir uns gut verstehen,Arden und du schon 2 Perma bann hast.Und dazu jetzt noch einen 30 tage Bann.Solltest du dir mal wirklich gedanken machen.Wie du dich selbst verbessern könntest.Damit sowas nicht mehr vorkommt.Du möchtest auch spaß haben am server und darauf spielen aber das einzige was man damit bewirkt,mit den support.Die ich hier durchgelesen habe,das die spieler entweder genervt werden oder den spiel spaß verlieren. Auch wenn du schon Permabanns hast.Da hätte man sich eigentlich schon gedanken drüber machen können.Am besten du lässt die 30tage verstrichen und macht dir gedanken darüber.Und zeigst dich dann vieleicht auf den server Besser

PS:Grammatik oder punkt,Komma.Immer scheiße bei mir:D

Ihr alle + die anderen ihr versteht 1 Sache falsch . Ich will keinen Unban ich will lediglich das FearRp-Bruch rausgenommen wird und da dann 2 der haupt ursachen raus sind eine kleine verkürzung . Ich hoffe auf eine kleine Verkürzung und habe nie einen Unban gefordert. Ich bin aber auch weiterhin bereit das man mit mir reden kann.

Purge : Dir hält jemand eine waffe aus 4 meter distanz auf den Rücken : " In 10 sekunde bist du tot , 9 , 8" Was machst du ? Ich würde vermuten das du als letzte chance weglaufen siehst ?

• Ihr alle + die anderen ihr versteht 1 Sache falsch . Ich will keinen Unban ich will lediglich das FearRp-Bruch rausgenommen wird und da dann 2 der haupt ursachen raus sind eine kleine verkürzung . Ich hoffe auf eine kleine Verkürzung und habe nie einen Unban gefordert. Ich bin aber auch weiterhin bereit das man mit mir reden kann.

Purge : Dir hält jemand eine waffe aus 4 meter distanz auf den Rücken : " In 10 sekunde bist du tot , 9 , 8" Was machst du ? Ich würde vermuten das du als letzte chance weglaufen siehst ?

Um mich hie bei deiner Aussage einzumischen das man weglaufen würde. Ich glaube, du wärst paralysiert würdest um Gnade schreien und nicht weglaufen, weil du mit der Situation einfach überfordert bist ?(

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Um mich hie bei deiner Aussage einzumischen das man weglaufen würde. Ich glaube, du wärst paralysiert würdest um Gnade schreien und nicht weglaufen, weil du mit der Situation einfach überfordert bist ?(

Wie mir gesagt wurde sind die Leute auf Tatooine sehr hart . Deswegen konnte ich einer Twilek im Rp die Fingernägel abziehen und an den lekku ziehen ohne das sie mir ihren namen sagen wollte. [Gab ein Support wo gesagt wurde leute auf Tatooine sind sehr hart]

• Man lief mit Waffen hinter mit her und schrie stehen bleiben. Ich lief weiter weil es halt der letzte ausweg war und wurde angeschossen , ich humpelte weiter und sie legten mir fesseln an. Am ende starb ich. Mir wurde hier das Weglaufen als FearRp-Bruch angesteckt weil ich weggelaufen bin.

Also wenn mir mehrere Personen mit Waffen hinterher rennen während ich eine Sklavin bin, dann würde ich doch schon stehenbleiben, dann ist es meiner Meinung nach hart FearRP.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Wie mir gesagt wurde sind die Leute auf Tatooine sehr hart . Deswegen konnte ich einer Twilek im Rp die Fingernägel abziehen und an den lekku ziehen ohne das sie mir ihren namen sagen wollte. [Gab ein Support wo gesagt wurde leute auf Tatooine sind sehr hart]

Ja, der Ort macht ja bekanntlich auch die Leute. *kappa*

Es kann auch ein völlig verweichlichter Versager auf Tatooine rumhängen... Das ist doch kein Argument.

• Also wenn mir mehrere Personen mit Waffen hinterher rennen während ich eine Sklavin bin, dann würde ich doch schon stehenbleiben, dann ist es meiner Meinung nach hart FearRP.

Kann es sein das du das Teil nicht gelesen hast ? Mir wurde vorher gesagt verlier den Kampf und du Stirbst.

Ja, der Ort macht ja bekanntlich auch die Leute. *kappa*

Es kann auch ein völlig verweichlichter Versager auf Tatooine rumhängen... Das ist doch kein Argument.

Ich weiß war aber das Argument eines Teammitgliedes

• Kann es sein das du das Teil nicht gelesen hast ? Mir wurde vorher gesagt verlier den Kampf und du Stirbst.

Um mich hie bei deiner Aussage einzumischen das man weglaufen würde. Ich glaube, du wärst paralysiert würdest um Gnade schreien und nicht weglaufen, weil du mit der Situation einfach überfordert bist ?(

Ich hab den Teil gelesen und auch so deine Überlegung verstanden, jedoch ist es nicht wirklich das Roleplay einer Sklavin.. Bin da ganz Boosts Meinung.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Ich hab den Teil gelesen und auch so deine Überlegung verstanden, jedoch ist es nicht wirklich das Roleplay einer Sklavin.. Bin da ganz Boosts Meinung.

Wurde erst vor ca. 2 stunden versklavt und sollte mich da nur prügeln wobei die mich jedes mal einfach mit quickwake ohne jegliches Medic Rp hochgeholt haben ... komisch das der Teamler nichts dagegen unternommen hat und mich sogar nochmal Revivt hat da meine hitbox verbuggt war.

• Wurde erst vor ca. 2 stunden versklavt und sollte mich da nur prügeln wobei die mich jedes mal einfach mit quickwake ohne jegliches Medic Rp hochgeholt haben ... komisch das der Teamler nichts dagegen unternommen hat und mich sogar nochmal Revivt hat da meine hitbox verbuggt war.

Anderen die Schuld zuweisen ist auch ein menschlicher Reflex.?(

Discord-Verwaltung

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Komischer weise bin ich auch auf anderen Communitys Vertreten wo ich keine Warns / Bans habe. Zb. war ich mal auf MethRp dem 2 Meist besuchtesten DarkRp server der mittags schon immer fast voll ist im Team und habe meinen job recht gut gemacht .

DarkRP *lach* zeigt ja woher das RP kommt

Die Problematik ist beim Bann nicht die Situation Ingame sondern dein ganzes Verhalten, wenn du Entbannt werden möchtest dann frontet man nicht das Teammitglied das vielleicht in der Situation dabei war. Du musst Reue zeigen, aber hier probierst du alles was gegen deine Entbannung ist zu entkräftet was einfach zeigt das von Reue hier nichts zu sehen ist.

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg