Hey
- Einen wunderschönen guten Abend allerseit's! Ich würde mich gerne bei jedem dafür bedanken, seinen Beitrag abgeliefert zu haben c: Des weiteren würde ich hiermit sehr gerne auf mehrere der hier geschriebenen Kommentare etwas näher eingehen. Es tut mir sehr leid das dies so herüberkommt, als wolle ich mich als eine "Gottheit" verkörpern, dies war in keinster Weise meine Intention lieber DerLugga. Falls dies jedoch so herüber gekommen ist, entschuldige ich mich dafür vielmals! Mit dem oben zusehendem Beitrag wollte ich nur die Information bekannt geben, mein bestes zu geben, mich trotz Zeitmangel aktiv in der Community zu zeigen und diese zu unterstützen, da mir diese und dessen Mitglieder sehr viel bedeutet.
- Lieber @FlashWars C:, hiermit würde ich auch gerne auf deinen Kommentar eingehen, laut welchem ich "aufhören sollte so zu tun als ob ich etwas besonderes wäre". Ich versuchte mir mit diesem Beitrag nur Mühe zu geben, ein Video zu animieren und somit meinem erneuten Auftreten etwas mehr tiefe zu verleihen. In keinster Weise fühle ich mich besonders oder "besser" als ein anderes Individuum, denn meiner Meinung nach ist jeder Mensch jeder anderen Person gleich gestellt.
- Lieber Nox, vielen dank das auch du unter diesem Thread geantwortet hast! :3 Für mich persönlich war es sehr schlimm eine solch tolle Gemeinschaft plötzlich verlassen zu müssen - um ehrlich zu sein war es immer mein Wunsch so schnell wie möglich wieder zurück zu kehren. Dies vermerkte ich auch in in diversen Beiträgen. Ich verließ den Server vor mehreren Monaten aus dem folgenden Grund, mich auf mein letztes Schuljahr ohne Ablenkungen konzentrieren zu können. Wenn sich dieses dem Ende nähert, was nun der Fall ist, war es seit August vergangen Jahres mein Begehren der Community erneut bei zu treten c: Bis zu diesem Zeitpunkt musste ich natürlich all' meine Posten freigeben, wie zum Beispiel den damaligen RP Charakter Wac47 oder meinen Team Mitglieds posten.
-
Ich hoffe hiermit etwas Klarheit in diesen Beitrag bringen zu können und wünsche euch allen wunderschönen Abend c:
Mit freundlichen Grüßen
Slick