Bewerbung zu "Jedi-Padawan Ahsoka Tano" | by Neal

  • 56c3aIT6Q74fKi42jYoChS;1200x300.webp

    Hallo und herzlich Willkommen liebe EGM-Community, Hoher Rat und 501st meiner Bewerbung zu Jedi Padawan und Commander der 501st Legion "Ahsoka Tano" auf dem CloneWars:RolePlay Server. Ich versuche Cipe nicht zu ersetzen und weiß, dass und wie gut er als Ahsoka Tano war und ich will das RP einfach versuchen genau so gut fortzuführen. Desweiteren freue ich mich besonders auf das RP mit Black , da er schon damals auf 501st:RP Anakin Skywalker und ich Ahsoka war. Ich werde natürlich auch ganz viel mit der Einheit machen. Die Einheit und dessen Mitglieder sind mir sehr sympatisch und ich mag die Einheit sehr, aber nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!

    [tabmenu]

    Für alle Personen, die denken, dass ich Barriss abgegeben habe um mich hier zu Bewerben: Leider kommt die Einheit mittlerweile nicht so mit mir klar und keiner will ein Klärungsgespräch aufsuchen. Das HeilerRP und das RP als Barriss macht grundlegend viel Spaß. Leider ist das Problem, dass meine Motivation und der Spaß an dem Posten sinkt wenn die Personen, mit denen ich reden, zusammenarbeiten und ein Team sein muss, nicht mit mir klar kommen und reden wollen, um das Problem zu lösen. Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt und für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich über konstruktive Kritik. Falls manche von euch mir ein dagegen aufgrund der Sache mit Cipe geben wollt bitte ich euch meine UEB-Zeit abzuwarten und dann zu entscheiden. Ich stehe bei der Sache mit Cipe gerne da, um meine Sicht der Dinge zu erklären. Nochmals danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe der Rat entscheidet für sich richtig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Neal

    Danke UNgeselliger Frost für den Banner im voraus

  • Canderous 10. März 2019 um 20:57

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 10. März 2019 um 20:57

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Summe 17. März 2019 um 19:54

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.