Hallo und herzlich Willkommen liebe EGM-Community, Hoher Rat und 501st meiner Bewerbung zu Jedi Padawan und Commander der 501st Legion "Ahsoka Tano" auf dem CloneWars:RolePlay Server. Ich versuche Cipe nicht zu ersetzen und weiß, dass und wie gut er als Ahsoka Tano war und ich will das RP einfach versuchen genau so gut fortzuführen. Desweiteren freue ich mich besonders auf das RP mit Black , da er schon damals auf 501st:RP Anakin Skywalker und ich Ahsoka war. Ich werde natürlich auch ganz viel mit der Einheit machen. Die Einheit und dessen Mitglieder sind mir sehr sympatisch und ich mag die Einheit sehr, aber nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!
1 - Vorwort
2 - Inhalt
3 - Über mich
4 - InGame Daten
5 - Stärken/Schwächen
6 - Warum ich?
7 - Charakter
-> RP-Beziehungen
-> Bekannte Operationen/Missionen
-> Steckbrief
-> RP-Story
8 - Schlusswort
Hi, ich bin Nick, 14 Jahre alt, besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums und ich wohne in Rheinland-Pfalz. Meine Nationalität ist halb Deutscher und halb Niederländer. Bekannt bin ich in der Community unter den Namen „Neal“. Ich bin TTT Mod. Neal war der Name meines ersten Charakter auf dem damaligen EGM FirstOrder:RolePlay Server. Ich bin mehr als ein Jahr Mitglied dieser Community. Meine Hauptspielzeit habe ich bis ich auf CW:RP angefangen habe, auf FO:RP und 501st:RP gesammelt. Auf 501st:RP konnte ich auch viel Erfahrung als Ahsoka Tano und dem damaligen und heutigen Anakin Skywalker [ Black ] sammeln. In meiner aktiven Zeit auf FO:RP und 501st:RP habe ich wenig Zeit auf dem CW:RP Server verbracht, doch nach einer Zeit bin ich mal drauf gejoint und habe Spaß daran gefunden. Heute spiele ich aktiv auf dem CW:RP Server und habe vieles ausprobiert und habe mehrere Chars. Des Weiteren war ich FO:RP Senior-Moderator, Ausbildermentor, Eventleitervorstand, SWU:RP & RC:RP Test-Moderator. Neben dem Gaming gehe ich noch hobbymäßig Tennis spielen.
GarrysMod Spielstunden:
1.462 Spielstunden (Stand: 11.02.2019)
CW RolePlay Spielstunden:
302 Spielstunden (Stand: 11.02.2019)
Serverrang:
Ultimate, Donator
Char 1:
Name: Neal
Fraktion: Klonkrieger
Rang: Private
ID: 03-5514
Char 2:
Name: Tyras Bekdor
Fraktion: Jedi | 501st Legion
Rang: Padawan | Corporal
Char 5:
Name: Elistha Sladill
Fraktion: PassivRP | RIS
Rang: Kleinkrimnelle | Feldagent
Onlinezeiten:
Zeiten an denen ich online kommen kann:
(außer wenn ich Termine haben dann kann sich der Zeitplan ändern)
Wochentag |
Von… Bis... |
Montag |
14:30 Uhr - 21:00 Uhr |
Dienstag |
Mittwoch |
14:30 Uhr bis 15:00 Uhr und 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr |
Donnerstag |
Freitag |
14:30 Uhr bis 02:00 Uhr |
Samstag |
11:00 Uhr bis 02:00 Uhr |
Sonntag |
11:00 Uhr bis 21:00Uhr |
Mein Stärken sind:
- Freundlich
- Kritikfähig
- Kreativ
- Unvoreingenommen
- Teamfähig
- Ich kann laut anderen Personen gutes RP
Meine Schwächen sind:
- rede viel (manchmal zu viel)
- Ich bin bei schlechten Tagen leicht reizbar
- Ich bin bei Prüfungen bzw. test sehr nervös
- Ich besitze die benötigten Anforderungen, Erfahrungen und Kenntnisse über Ahsoka Tano
- Erfahrung mit 501st RP, den Jedi und ich als Ahsoka Tano und Black als Anakin Skywalker
- Ich kann Ahsoka Tano ziemlich gut spielen
- Ich besitze die benötigten Anforderungen, Erfahrungen und Kenntnisse über den Orden der Jedi und das Verhalten der Jedi
- Ich habe positive Erfahrung als Jedi
- Ich mich gut mit der CloneWars Zeit auskenne und dran interessiert bin
- Ich an den Jedis und deren Kultur Interesse und Vorwissen habe
- Ich bin teamfähig.
- Ich erfahrung als Offizer bzw. als hochraniger in einer Armee habe
- Ich bereits Ahsoka Tano auf 501stRP war
Anakin Skywalker [ Black ]
[folgt die Tage, da ich mich heute noch auf die Schule vorbereiten muss]
Plo Koon [ Hevoc ]
Captain Rex [ Cal ]
Barriss Offee [ FREI ]
Da die beiden Padawan grundverschiedene Persönlichkeiten hatten verstanden sich die beiden Padawan nicht wirklich gut. Nach einer gewissen Zeit entwickelte sich eine Freundschaft und begannen sich zu respektieren. Sie waren ein sehr gutes Team und wo es passte ergänzten sie sich im Kampf
Ahsoka Tano |
|
Dienstgrad | Einheit | Commander | 501st |
Rasse | Togruta |
Größe | 1,7 Meter |
Hautfarbe | Orange |
Meister |
Anakin Skywalker |
Spitzname | Snips |
Heimat | Shili |
Kampfform | Abgewandelte Form des Shien |
[Folgt die Tage wahrscheinlich noch in Video form c: & bisschen mehr an Story]
(Eine kleine selbst ausgedachte Story, die den Charakter, das Verhalten und die einen Teil der Fähigkeiten ziemlich gut wiedergibt)
Als eine Notfall Nachricht von Denon an die Republik gesendet wurde und der Senat erfuhr, dass der Planet von den Separatisten eingenommen wurde, entsandten sie eine Flotte unter der Führung von General Anakin Skywalker mit Commander Ahsoka Tano.
Man hörte im Funk Commander Ahsoka Tano: „Und seid ihr bereit Jungs?“ Daraufhin hörte man Stimmen: „Hier Blau 2, bereit wenn ihr es seid“. „Die 3 ist bereit, over“. „bereit auf der 4, over“. „Gruppe 2 ist bereit“. Mit lauten zischen flog die blaue Staffel aus dem Hangar einer Venator. Da fuhr Commander Tano fort: „Angriffsformation, macht euch bereit da kommen Blechbüchsen!“ Die Schlacht begann. Jäger griffen Jäger an und Sternenzerstörer griffen Sternenzerstörer an. Die Flotte der Republik brach ziemlich schnell durch die separatistische Blockade. Die blaue Staffel unter der Führung von Ahsoka Tano begab sich nach der erfolgreichen Raumschlacht zurück zur Venator Da kam General Skywalker auf sie zu: „Ich bin sehr stolz auf dich! Dank deiner Führung und der Staffel konnten wir die Blockade brechen.“ „Kein Problem, dass wir wegen mir die Schlacht gewonnen haben. Ach übrigens bin jetzt bei 67.“ „Du liegst zurück, Snips. Ich bin bei 72“, antwortete Skywalker darauf. Ahsoka flüsterte nur vor sich hin: „Angeber.“ Sie machte sich auf den Weg zu ihrem Quartier. Auf einmal aktiviert sich der Alarm. Statt sich auf den Weg zu ihrem Quartier zu machen begab sie sich auf die Brücke. Dort wurde sie von Captain Rex aufgeklärt: „Als wir unsere Schiffe Richtung Denon manövrierten kam hinter dem Planeten 2 Separatistische Schiffe zum Vorschein. Wir sitzen in der Falle.“ „Ahsoka mach deine Staffel bereit“, befahl Anikan Skywalker,„ihr werdet das Mutterschiff angreifen.“ Einige Zeit später ertönte wieder im Funk: „Runde 2. Wie sieht’s mit euch“ „Hier Blau 2, bereit wenn ihr es seid“, „Gruppe 2 wartet nur auf sie Skipper“, „Blau 3, bereit denen ihren metallischen Arsch zu versohlen“, „Blau 4 am Apparat. Bin bereit, over.“ Darauf hin zischte die Blaue Staffel aus dem oberen Hangartor. „R7, bist du bereit“, fragte Ahsoka ihren Droiden. R7 piepste positive Geräusche zurück. „Männer Position halten, warten... warten... Kampfformation und los geht der Spaß.“ In der Brücke blinkte der Annäherungsalarm auf. Eine unbekannte Stimme sprach: „Sir, 2 weitere separatistische Schiffe treten aus dem Hyperraum aus.“ Anakin funkte an Ahsoka: „Das ist eine Falle, ziehe dich mit deiner Staffel sofort zurück!“ „Nein Meister, wir schaffen das“ „Nein Ahsoka! Ahsoka?“, fragte Anakin. „Sir, sie hat ihren Komlink ausgeschalten.“ Ein Jäger nach dem anderen zerstört die Blaue Staffel. Auf einmal kam die Jäger Verstärkung der erst eingetroffenen Sternenzerstörer. „Ich habe hier einem im Nacken“, „Ich kann dir nicht weiter helfen, habe selber 2“, tauschten sich die beiden Piloten. Immer mehr Jäger der blauen Staffel wurden zerstört. Als Ahsoka das realisierte war sie zuerst erschrocken dann aber traurig. Sie funkte die Brücke an: „Die Blaue Staffel zieht sich zurück bitte öffnen Sie das Hangartor“. „Wir drehen ab.“, teilte sie den restlichen beiden Schiffen mit. Sie wurden immer weiter verfolgt. Kurz vor der Venator verlor sie ihre letzen beiden Pilote. Als sie im Hangar landete wartete Anakin mit enttäuscht aber auch wütendem Gesicht auf sie. Ahsoka war nicht mal richtig aus ihrem Delta 7B Sternenjäger raus da fing Anakin an: „Ich bin enttäuscht von dir. Du hast wegen deiner eigenen Hochmut deine ganze Staffel verloren.“ Ahsoka antwortete ziemlich deprimiert und traurig: „Das war nicht meine Absicht. Ich dachte nach der ersten Schlacht könnte ich es mit Ihnen auf nehmen.“ „Dem war aber nicht so“, unterbrach sie ihr Meister und verschwand auf dem Sternenzerstörer.
Für alle Personen, die denken, dass ich Barriss abgegeben habe um mich hier zu Bewerben: Leider kommt die Einheit mittlerweile nicht so mit mir klar und keiner will ein Klärungsgespräch aufsuchen. Das HeilerRP und das RP als Barriss macht grundlegend viel Spaß. Leider ist das Problem, dass meine Motivation und der Spaß an dem Posten sinkt wenn die Personen, mit denen ich reden, zusammenarbeiten und ein Team sein muss, nicht mit mir klar kommen und reden wollen, um das Problem zu lösen. Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt und für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich über konstruktive Kritik. Falls manche von euch mir ein dagegen aufgrund der Sache mit Cipe geben wollt bitte ich euch meine UEB-Zeit abzuwarten und dann zu entscheiden. Ich stehe bei der Sache mit Cipe gerne da, um meine Sicht der Dinge zu erklären. Nochmals danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe der Rat entscheidet für sich richtig.
Mit freundlichen Grüßen
Neal
Danke UNgeselliger Frost für den Banner im voraus