Bewerbung zu Adi Gallia von Flo / KingNorth

• Da ich LT bei den CT bin und du bei uns Einheits-Jedi bist hab ich einen guten Eindruck von dir bekommen. Du bist sehr aktiv und machst auch was in der Zeit wo du da bist, du passt auf die CT auf, ob du auf jetzt ein Auge auf die Jedi hast kann ich nicht sagen aber ich finde dein RP als Adi Gallia recht amüsant und interessant. Ich hoffe das du auch in Zukunft Adi Gallia sein wirst, deswegen hast du mein #Dafür

Shadow killed Adi Gallia with skill

• Da ich LT bei den CT bin und du bei uns Einheits-Jedi bist hab ich einen guten Eindruck von dir bekommen. Du bist sehr aktiv und machst auch was in der Zeit wo du da bist, du passt auf die CT auf, ob du auf jetzt ein Auge auf die Jedi hast kann ich nicht sagen aber ich finde dein RP als Adi Gallia recht amüsant und interessant. Ich hoffe das du auch in Zukunft Adi Gallia sein wirst, deswegen hast du mein #Dafür

Shadow killed Adi Gallia with skill

Vielen Dank für die Worte. Und ja ich werde mich konzentrieren viel mit Jedi zu machen!

LG

Flo

Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.

• Canderous 17. März 2019 um 20:09

Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • In der Ratssitzung vom 24.03.2019 haben wir entschieden dich als Adi Gallia abzulehnen.

PxVJkQz.png

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Theek 24. März 2019 um 20:13

Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.
  • Theek 24. März 2019 um 20:13

Hat das Thema geschlossen.
  • Oninoni 7. April 2019 um 21:33

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.