1.Vorwort
2.Wer bin ich
3.Chars und Ingame Daten
4.Online Zeit
5.Stärken und Schwächen
6.Warum will ich Jedi werden
7.RP-Story und Steckbrief
8.Schlusswort
1.Vorwort
Hallo Lieber Jedi Rat und EGM Community, ich möchte mich hiermit zum zweiten mal als Jedi Jüngling bewerben. Viel spaß beim lesen. Ich hoffe die RP Story ist besser.
2.Das bin ich
Ich bin Julian, bin 13 Jahre und wohne in Belgien. Ich rede Deutsch und spiele viel. Ich bin auch ein großer Star Wars Fan. Meine Hobbys sind PC spielen, mit Freunden abhängen und Star Wars schauen wie auch Geschichten aus Star Wars lesen.
3.Chars und Ingame Daten
Name |
Fraktion |
Rang |
Flor |
7th / 2nd Are Borne |
Lieutenant |
Slap |
41st Elitelegion |
Corporal |
Ausbilder Flor |
Ausbilder |
Test Ausbilder |
Ich heiße auf Steamv Thrawn_YT und bin Eventleiter. Habe keine Warns auf CW:RP. Bin Unterstützer, Ausbilder und Eventleiter.
4.Online Zeit
Ich habe momentan (als ich es schreibe) 436 Stunden Spielzeit auf CW:RP.
Montag |
2 bis 3 Stunden |
Dienstag |
2 bis 3 Stunden |
Mittwoch |
2 bis 3 Stunden |
Donnerstag |
2 bis 3 Stunden |
Freitag |
2 bis 3 Stunden |
Samstag |
4 bis 5 Stunden |
Sonntag |
4 bis 5 Stunden |
5.Stärken
[+] RP fähig
[+] lern fähig
[+] Leitung fähig
5.Schwächen
[-] spiele zulange
[-] verliert die Zeit aus den Augen
[-] lange reden
6.Warum will ich Jedi werden
Weil ich als Jedi mal anderes RP machen kann, bedeutet kein Klon bin. Man kann auch eine eigene RP Story haben. Man hat sein Lischtschwert und man kann Machtfähigkeiten erlernen. Wie Einheiten beitreten und sich hocharbeiten. Mein Bruder ist schon Jedi deswegen weis ich auch das es spaß macht.
7.RP-Story und Steckbrief
Als ich ungefähr 5 Jahre alt war, wohnte ich auf Trandosha. Alle redeten von der großen Schlacht, ich habe nie verstanden was das ist nach weiteren Erforschungen wusste ich was es war. Es ging darum eine größere Stadt zu besiegen, diese war aus Stein und hatte eine riesige Mauer, unsere war nur aus Holz und hatte eine kleinere Mauer aus einer Mischung von Holz und Stein. Meiner Eltern zogen in die Schlacht und ließen mich bei einem alten Mann, mit einem weißen Bard. Dann kam ein Bote und schrie die Schlacht ist verloren rettet euch. Der alte Mann ging mit mir in ein Raumschiff, was groß war. Wir folgen nach oben und man sah nur noch schwarzen Rauch aufsteigen.
Als wir oben waren dockten wir an ein noch größeres Schiff an, also ein viel viel größeres. Dort blieb ich einige Zeit, wenn ich mich recht erinnere waren es 1 oder 2 Stunden. Bis irgendwann der Alarm angeht und der alte Mann zu mir kam und mit mir rausgehen wollte. Auf dem weg zum Raumschiff waren jedoch Droiden, diese Droiden waren Hautfarbig und jeder hatte eine Waffe. er zuckte sein Lischtschwert und begann die Schüsse abzuwehren. Doch dann wurde er getroffen, ich streckte die Hand aus Reflex aus, da ich angst hatte das sie mich und den alten Mann töten. Aus der Hand kam eine Art Stoß, so dass die Droiden einen Meter nach hinten rutschten. Der alte Mann konnte sich mit mir um die Ecke retten und es kam Klon Verstärkung. Die Klone konnten uns zu einem Raumschiff durchkämpfen und uns für den Start sichern. Wir flogen mit Mühe davon in den Hyperraum und landeten auf einem nahegelegten Planeten. Dort sagte er ich solle im Schneidersitz hinsetzen und die Macht spüren. Ich schaute ihm zu und er hebt einen Stein an. Ich sagte wow das will ich auch können und dann holte er mich zum Jeditempel mit. Er stellte mich vor 12 Leuten, vor dem hohen Rat der Jedi. Sie diskutierten nicht lange und nahmen mich an. Ab diesem Tag trainierte der alte Mann mich und nannte mich Flor Sky.
Name: | Flor Sky |
Rasse: | Trandoshaner |
Charakter als Jüngling: | Ruhig, lernt gerne, sympathisch, hat was gegen die KOS, mag es gelobt zu werden ist dann oft geschmeichelt |
8.Schlusswort
Danke fürs lesen und ich hoffe das ich bald als Jedi spielen kann. Bitte stimmt jetzt für #dafür oder #dagegen, schreibt auch bitte einen Grund damit ich weis was ich besser machen kann. Liebe grüße Julian/Flor.