• Guten tag,

ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Headset was Bluetooth fähig ist und einen guten Stimm klang hat und man den jenigen klar und deutlich versteht.
    Es solte dementsprechenden Sound haben um Competetiv games zu Zocken.
    Meine preis grenze liegt bei 250€

Hab leider keine Ahnung von sowas :) Danke für Antworten.

• Ich habe das: https://www.amazon.de/%C3%BCberarbei…s+headset&psc=1 hat früher um die 130 oder so gekostet und naja ist jetzt für ca 30-40 drinne

Habe das jetzt seit ca. 3/4 Jahr und bin mega zufrieden , mega gute Sound quali die ich höre , mich kann man auch super verstehen und das Mikro ist recht sensibel also kannst du die leute im Ts3 auch mit leisen Geräuschen abfucken. Passt sie sehr gut an den Kopf an und ist sehr Bequem + Mikro ist verstellbar und Headset größe mit so 2 schrauben die du per hand ez öffnen kannst , das einzige problem ist die Kabel länge aber naja es geht eigentlich recht gut und so ein Adapter ist auch direkt dabei.

• Guten tag,

ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Headset was Bluetooth fähig ist und einen guten Stimm klang hat und man den jenigen klar und deutlich versteht.
    Es solte dementsprechenden Sound haben um Competetiv games zu Zocken.
    Meine preis grenze liegt bei 250€

Hab leider keine Ahnung von sowas :) Danke für Antworten.

Aldi hat ganz gute

• Das G933 von Logitech ist die Bluetooth Variante meines Headsets (G633). Super Tragekomfort,Dolby Truesound/Headphone X, ein etwas futuristischer Look, isolierender Sound, RGB für mehr Performance :P, oh und natürlich noch die G Hub Software für Equalizer/feintuning. Ist erst recht für taktische Shooter ala CSGO und Rainbow Six Siege zu empfehlen. Außerdem kriegt man das für grob 140 heißt man könnte eventuell sogar noch n richtiges Mikrofon mit ins Setup einplanen um die Qualität für die anderen zu erhöhen ^^ Oder natürlich noch mehr Logitech Gedöns. G502 Spectrum, G910 Spectrum etc etc

Rest in Peace Lil Peep. <3

• Ich empfehle dir klar eins von HyperX, sei es das Cloud 2 oder Cloud Revolver S. Ich habe das HyperX Cloud Revolver S und es ist wirklich sehr gut. Es sitzt bequem und angenehm, hat eine keine Audio- & Tonqualität. Das ganze kannst du per 3,5mm Klinge anstecken (kurzes Kabel) oder via USB-Anschluss (ca. 3m). Es hat dazu zwei Knöpfe auf einer extra Soundkarte, einmal einen Mute-Knopf und eine Funktion mit Dolby Sound 7.1 was wirklich sehr gut gelungen Ist.

Im großen Ganzen kann ich dir das HyperX Cloud Revolver S klar empfehlen. Es kostet auf der original Seite ca. 170€.

• Nimm kein Razor

Hab das MoW, naja der Sound ist mit 7.1 echt geil, sitzt super, aber das Mikrofon

Bruder das klang bei mir als würd Ich durch ne Dose reden

Ich würd da etwas aus dem Hause Logitech empfehlen

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Das G933 von Logitech ist die Bluetooth Variante meines Headsets (G633). Super Tragekomfort,Dolby Truesound/Headphone X, ein etwas futuristischer Look, isolierender Sound, RGB für mehr Performance :P, oh und natürlich noch die G Hub Software für Equalizer/feintuning. Ist erst recht für taktische Shooter ala CSGO und Rainbow Six Siege zu empfehlen. Außerdem kriegt man das für grob 140 heißt man könnte eventuell sogar noch n richtiges Mikrofon mit ins Setup einplanen um die Qualität für die anderen zu erhöhen ^^ Oder natürlich noch mehr Logitech Gedöns. G502 Spectrum, G910 Spectrum etc etc

Dieses (G9333) besitze ich und empfehle ich dir auch. es hat eine super reichweite (nur bis zur gegenüberliegenden, doch weit entfernetn ecke vom haus bringt es nichts) hat ein 3 meter kabel dabei, led und natürlich das wichtige:

Ich merke fast nie wenn ich es ne weile auf habe das es noch da ist, ich hab programmierte tasten (3 stück) und kann so beispielsweise selbst wenn ich n meter weit weg stehe in gmod antworten (praktisch an jeder anmeldung und ID konrtolle) zudem kannst du dich gut muten mit einer taste am kopf oder wenn du das headset hochklappst (das dann komplett im gehäuse verschwindet). Den langzeit test hält es auch !

Sound ist geil aber du musst am anfang ein wenig feingefühl bei den einstellungen zeigen (weil wenn dus dann zu laut drehst bist u ein echo, aber das kommt davon das ich es of laut drehe.

Der sound an sich ist wie wenn der tyyp neben dir steht und soroundsound ist auch da. Preis derzeit laut google bei guten 150€

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ich würd dir ein externes Mikro und Kopfhörer empfehlen. Ist meistens viel besser und günstiger.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

• Ich empfehle dir klar eins von HyperX, sei es das Cloud 2 oder Cloud Revolver S. Ich habe das HyperX Cloud Revolver S und es ist wirklich sehr gut. Es sitzt bequem und angenehm, hat eine keine Audio- & Tonqualität. Das ganze kannst du per 3,5mm Klinge anstecken (kurzes Kabel) oder via USB-Anschluss (ca. 3m). Es hat dazu zwei Knöpfe auf einer extra Soundkarte, einmal einen Mute-Knopf und eine Funktion mit Dolby Sound 7.1 was wirklich sehr gut gelungen Ist.

Im großen Ganzen kann ich dir das HyperX Cloud Revolver S klar empfehlen. Es kostet auf der original Seite ca. 170€.

Gebe ich für das HyperX Cloud II so weiter! Klasse Headset und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Ich habe das HyperX Cloud Flight, welches Wireless ist und mindestens 30 Stunden hält. Sound und Mikro alles gut. Allgemein ist’s HyperX nur zu Empfehlen.

Was ich dir aus gar keinen Fall empfehlen würde ist irgendwas von Razer, die sind Qualitativ so wie ein Stück Plastik und Sound+Mikrofon auch Müll, einfach nur eine Marke, die von 12 Jährigen Fortnite Kiddies gehyped wird.

BTW: Nimm auch kein 7.1 Sound. Stereo ist viel besser und klarer. Bzw. für eSport usw mehr geeignet

• die sind Qualitativ so wie ein Stück Plastik und Sound+Mikrofon auch Müll,

Ich hab eins von Razer und ich bin sehr zufrieden,mit dem Sound un den Mikro.Sind bestimmt nicht alle von der Marke scheiße

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Ich habe das HyperX Cloud Flight, welches Wireless ist und mindestens 30 Stunden hält. Sound und Mikro alles gut. Allgemein ist’s HyperX nur zu Empfehlen.

Was ich dir aus gar keinen Fall empfehlen würde ist irgendwas von Razer, die sind Qualitativ so wie ein Stück Plastik und Sound+Mikrofon auch Müll, einfach nur eine Marke, die von 12 Jährigen Fortnite Kiddies gehyped wird.

BTW: Nimm auch kein 7.1 Sound. Stereo ist viel besser und klarer. Bzw. für eSport usw mehr geeignet

Habe mir vor das auch zuzulegen. Wie läuft das beim Cloud Flight? Wird das per USB-Bluetooth Stecker verbunden oder läuft das über WLAN?

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer