Servus,
da ich nun im Verlauf der letzten Tage so ziemlich täglich das Spiel Counter Strike Global Offensive verunstalte wollte ich mich entsprechend hier melden um mal nach einem Team in dieser Community zu suchen und ggf. selbstverständlich auch einer kleinen Gruppe beizutreten um mit diesen langsam und mit der vielen Arbeit welche dahinter steckt in Machtmaking die Leiter zu erklettern um auch das Niveau auf welchem man selbst spielt zu erhöhen. Hierzu gehört selbstverständlich auch das gemeinsame spielen und lernen von Callouts, Gameplays auf Maps und Taktiken. Besonders lieb wären mir feste Trainingstermine oder auch feste Spieltermine an welchen die ganze Gruppe in voller Mannstärke anwesend wäre um zu spielen.
Nun zu mir selbst: Ich bin der Leon und bin 17 Jahre alt, geboren wurde ich im Freistaat Bayern in der Stadt Nürnberg. Das Spiel Counter Strike Global Offensive spiele ich seit dem August 2014 und habe aktuell den Rang des Silver IV inne (höchster vergangener Rang war Silver Elite Master), meine Main-Waffen wären die AWP, die P250, die M4A-S und die UMP-45 um ein paar genannt zu haben.
Persönlich spiele ich aktiv auf Dust2, Cache, Inferno und Mirage.