Neu Bewerbung zum Jüngling von Bauminator241 (Baums)

• Bewerbung zum Jüngling von Baums

Hallo liebes EGM Team ich möchte mich hiermit zum 3. mal bewerben Bewerben für den Jedi Jüngling auf dem ``Die Große Armme der Repuplik `` server.

Ich möchte gerne ein Jüngling werden da ich die Spiel aus sicht der Jedis erleben möchte und lernen mit einem Lichtschwert umzugehen.

Ich bewerben mich zum dritten mal da meine letzte Geschicht zu Meta war diese habe ich jetzt umgeändert.

Ich möchte hier noch sagen das ich die Bewerbung von Jessy als Gliederrung nutze und mich auch an der von Jordi Orientiere.

Gextension Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198420449086

Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198420449086/

Über mich:

Ich heiße Luis und bin 12 Jahre alt und wohne in der nähe von Frankfurt. Meine Hobbys sind Schwimmen,Geräte Tauchen,Judo,Wandern und mit meinen Freunden Spielen.

Ingame:

Name Rang
    Legion
    Baums PFC 327th
    Sens Privat Ct
    Auszubildender
    Auszubildener Food Service
    Polizei Droide
    Polizei-Droide Passiv-RP

Stärken:

Ich bin ehrlich

Ich beleidige nie

Ich bin nett

Ich bin oft und lange On

Ich höre auf die Befehle

Schwächen:

schnell ungeduldig

vergesse schnell dinge

Rp Story

Ich (Kazic Bahr) stamme von dem Planeten Tatooine wo ich und meine Familie als Sklaven lebten.

Meine Mutter hieß Jessa Bahr und mein Vater Sherveen Bah.

Meine Eltern erzählten mir früher auch von meinen Bruder Bellek Bahr sie erzählten das er früher 10 Jahre alt war und das er mit nur seinen Gedanken Steine fliegen lassen konnte.

Eines Tages sollen Männer von unserem Sklaven Treiber Yabba gekommen sein als mein Bruder gerade übte. Die beiden Männer holten ihre Waffen raus und Schossen auf ihn. Mein Bruder wurde dadurch getötet, als meine Mutter hinlief lag dort nurnoch eine leblose Leiche.

Meine Mutter Weinte bitterlich.

Dort war ich erst 1 Jahr alt und ich kann mich deswegen nicht daran erinnern.

Als ich 4 wurde haben meine Eltern ein Paar Wachen überweltigt und Rannten mit mir fort.

In der nähe von dem Palast von Yabba fandten wir ein kleines Raumschiff.

Wir rannten dort hin doch die Wachen kamen zu nahe.

Aufeinmal verspürte ich eine unbekannte Energie in mir,aufeinmal begannen einige Steine zu fliegen.

Mit einer Hand bewegung flogen sie dan auf die Wachen zu das reichte nicht um sie zu Verletzen aber es reichte um sie abzubremsen damit wir schnell genug ins Raumschiff kommen.

Aufeinmal wurde mir Schwarz vor den Augen.

Als ich meine Augen öffnete sah ich meine Mutter wie sie mir durch die Haare wuschelte.

Ich hatte große Kopfschmerzen aber setzte mich doch auf.

Ich fragte meine Mutter was passiert ist und sie sagte das ich mit einer gewissen Macht die Steine in die Luft gehoben habe.

Ich fragte wo mein Vater ist und meine Mutter sagte das er das Raumschiff am fliegen ist.

Wir waren dann ein Jahr auf der flucht da sie uns nicht in ruhe lassen wollten.

Nach langer suche fand mein Vater einen wie wir glaubten sicheren Planeten.

Der Planet hieß Dorin.

Dorin sollte so sicher sein weil die Admosphere dort so anders war das dort eigentlich niemand überleben könnte.

Auf dem Planten lebte nur ein einheimisches friedliches Volk wodurch der Palnet immer besser wurde.

Das problem durch die mangelte Luft und die schädlichen Gaßen habe wir gelöst in dem wir ein paar Masken die ich noch etwas verbessert habe von dem Schwarzmarkt gekauft.

Sie ist eine Maske die alle ungesunden Stoffe filtert und daraus Luft prodoziert.

Ich habe die verbesserungen aus altem Schrott von unserem Raumschiff gemacht.Also flogen wir nach Dorin.

Bei der landung verlief nichts Falsch und wir landeten gut. Auf dem Planeten angekommen zogen wir unsere Masken an die zum Glück gut funktionierten. Wir lebten dort ein Halbes Jahr in Frieden bis ein paar Einheimische uns fanden.

Sie waren nett zu uns und meine Eltern dachten wir weren mit ihnen befreundet doch als wir Schliefen gingen sie herum und nahmen die Masken meiner Eltern ab.

Ich war zum Glück hinter einer sicheren Tür gewesen wo sie nicht reinkamen .

Am nächsten Tag wachte ich auf und spürte sofort das etwas nicht stimmte!

Sofort rannte ich in das Zimmer von meinen Eltern die dort mit offenen Mündern lagen.

Ihre Lippen waren Blau und ihre Augen verdreht.

Sie waren Tot!

Ich schrie auf und fing an zu Heulen.

Ich konnte das nicht glauben das es hier so ein Ende nehmen sollte.

Ich hatte mich nach langer zeit gefangen und beerdigte beide.

Ich spürte an den nächsten Tagen unbekannte Trauer.

Ich ging danach zu dem Grab und Weinte ich vermisste meine Eltern und ich war doch erst 5 ein halb Jahre.

Aufeinmal kamm eine Wut die ich noch nie gespürt habe ich rannte zum Raumschiff und Flog mit ihm obwohl ich nicht einmal wusste wie das geht zu dem Dorf wo die Einheimischen die bei uns waren angeblich leben sollten.

Als ich landete sah ich sie sofort.

Ich sah wie sie 2 sehr bekannte Masken in ihr Raumschiff luden.

Aufeinmal kamm ein Zorn in mir auf und ich rannte auf sie zu.

Seit lange spürte ich wieder die energie der Macht.

Ich hob Steine hoch die ich auf sie Schleuderte aber sie konnten ausweichen und flogen sehr schnell weg.

Ich war sehr entäuscht das ich sie nicht aufhalten konnte aber auch erschreckt was ich dort getan habe .Auf einam war jede Wut und Zorn verschwunden. Alle einwohner die bis eben noch mit einander redeten schauten zu mir.

Einige Kinder hatte Angst bekommen und rannten weg.

Nun trat wohl der Dorf älteste vor jedenfalls glaube ich das.

Er zeigte mit seinen Knöcheligen Finger auf mich und sagte das ich mit ihm kommen sollte.

Ich kam mit ihm hatte aber Angst das mit mir nun das gleiche passiert wie meinem Bruder doch der Man war nett zu mir.

Er holte irgentein Teil raus womit er auf der Heimat sprache mit Jemanden sprach.

Nach 4 Stunden kamen dann Leute mit weißen Rüstungen. Sie redeten miteinander und alle hörten sich gleich an was ich komisch fand.

Nun kamm eine Frau aus dem Raumschiff.

Sie hatte eine Maske wie ich an und lief auf mich zu. Als sie bei mir war sagte sie :,,Hallo kleiner``.

Ich versteckte mich hinter dem Stammes ältesten.

Nun Kam ich hinter ihm heraus und fragte die Frau warum sie hier ist und wer diese anderen leute mit den weißen Rüstungen sind.

Sie sagte das sie mich zu einem Jedi Rat bringen möchte wo ich dann lerne mit der Macht umzugehen und sie sagte das sie Kyra Eris heißt und die in der weßen Rüstung Klone wären.

Ich ging zu ihr und ich flog mit ihr nacht Coruscant wo sie mich vor den Jedi Rat brachte.

Der Rat nahm mich an, und ich wurde von Kyra Eris als Jüngling gennomen nun Trainire ich mit ihr Tag und Nacht um Stärker in der Macht zu werden.

Steckbrief

Name:Kazic Bahr

Rasse: Mensch (Männlich)

Hautfarbe: Braun

Augenfarbe: Schwarz (Durch die Gaße auf dem Planeten)

Heimat: Tatooine

Info zum Text

Ich habe jetzt für den Text 2 Stunden gebraucht und habe mir viel mühe gegeben hoffe das er gut genug ist.

Ich entschuldige mich schonmal für die Rechtschreibfehler bin in Rechtschreibung leider recht schlecht.

Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

Ich würde Gerne das Spiel aus der sicht eines jünglings spielen.

Ich möchte gerne nach ungefär 25 Spielstunden etwas erreichen.

Ich liebe die Jedis besonders Obi wan,Yoda,Yaddel und Plo Koon

Ich möchte gerne als der kleine Kazic rumlaufen

Schluss

Ich habe hier jetzt einige Fakten über mich geschrieben und hoffe das ich es schaffe.

Ich habe auch viel Arbeit in den Text gesteckt.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus auch wenn ich es dochnicht schaffe.

Mit Freundlichen Grüßen

Luis (Baums)

3 Mal editiert, zuletzt von bauminator241 (16. März 2019 um 11:47)

• Wenn sich wer wundert warum ich in der Rp story noch keine Klone kenne und nichts von der Macht wusste für den Beantworte ich das hier mal.

Also da die Figur auf Tatooine als Sklave aufgewachsen ist habe ich nicht von den Jedi,der Repuplik und den Klonen Mitbekommen

• Also ich glaube das ist schon deine dritte Bewerbung ich denke es gab schon seine Gründe warum du nicht angenommen wurdest, sammel doch erstmal Erfahrung auf dem Server und versuche dann nochmal dein Glück als Jedi.

mit freundlichen Grüßen

Mobo

• Mach bitte bei deiner RP-Story Absätze.

Es sind zwar 2 da, aber du musst mehr davor machen. Die RP-Story ist sonst fast unlesbar.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • Ich weiß aber das ich nicht den höchsten Posten habe und auch nicht der Älteste bin aber ich werde es nicht aufgeben da ich ein echter Sturkopf bin:P

Das hat nichts mit den Gründen zu tun, dass du abgelehnt wirst.

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • Ist es so besser?

In der Textgestaltung beschreibt ein Absatz, lateinisch passus, einen aus einem oder mehreren Sätzen bestehenden Abschnitt eines fortlaufenden Textes. In einem Absatz hat der geschriebene Text meist einen eigenen Sinnzusammenhang (daher auch Sinnabschnittgenannt) oder auch ein eigenes kleines Thema. Ist dieser Gedanke ausgeführt, folgt ein neuer Absatz. Er wird in der Typographie als Zeilenumbruch, d. h. Neubeginn in einer neuen Zeile, dargestellt.

Sprich, du sollst nicht nach jedem Satz einen Absatz machen. Aber jetzt genug Lehrer gespielt.

Spoiler anzeigen

[tabmenu]
  • Du kannst auch gerne deine Bewerbung etwas schöner gestalten und etwas mit den Forenfunktionen (Tabelle, Schriftfarbe, Größe, Fett, Kursiv, Unterstrichen etc.) arbeiten. Das hilft dem Design deiner Bewerbung.

Dazu ist mir auch aufgefallen, du könntest mehr Verknüpfungen in deine RP-Story packen.

Beispiel:

Ich stamme von dem Planeten Tatooine auf dem ich, mein Vater Sherveen Bah und meine Mutter Jessa Bahr als Sklaven lebten.

Ich schrie auf und fing an zu Heulen, denn ich konnte nicht glauben, dass es hier so ein Ende nehmen sollte.

Spoiler anzeigen

[tabmenu]
  • Ich bin leider nicht dafür. Vom Alter her ist es kein Problem. Es ist einfach so: - RP Story etwas naja: Du bist mit denn char Sklave auf Tatooine. Da haben wir doch noch so nen Kanidaten. Und sie ist ziemlich 0815. Wenn du bisschen Kreativer wärst, dann wäre das auch kein Problem

- 2. Du bist mir im RP mehrfach negativ aufgefallen und hast vor kurzem erst nen warn kassiert. Finde halt du solltest dein IC Verhalten bessern, besser auffallen und In der RP-Story etwas kreativer sein und es in zwei drei vier Wochen nochmal versuchen. Das sollte die mindest Zeit sein um zu bemerken, dass du positiv auffällst und dann dich nochmal bewerben.

#Dagegen

• Ich habe einen Warn bekommen habe mir aber die Story alleine ausgedacht und bei niemanden abgekuckt.

Das ich auf Tatooine bin liegt daran das ich keinen anderen Plantene der Sklaven handelt kenne.

Und ich habe dich eigentlich nur einmal bei einem To gesehen woher ich jetzt nicht weiß was du meinst damit das ich die negativ aufgeffalen bin da wir nie geredet haben geschweige den miteinander Trainirtund so weiter.

Aber danke für den Feedback ich werde es mir zu Herzen nehmen.

• Ich habe einen Warn bekommen habe mir aber die Story alleine ausgedacht und bei niemanden abgekuckt.

Das ich auf Tatooine bin liegt daran das ich keinen anderen Plantene der Sklaven handelt kenne.

Und ich habe dich eigentlich nur einmal bei einem To gesehen woher ich jetzt nicht weiß was du meinst damit das ich die negativ aufgeffalen bin da wir nie geredet haben geschweige den miteinander Trainirtund so weiter.

Aber danke für den Feedback ich werde es mir zu Herzen nehmen.

Habe dich mehrfach im Rp gesehen als du mich nicht gesehen hast c: Und die RP-Story muss ja nicht unbedingt um einen Sklaven handeln. Man kann so viel kreatives raus machen. Wenn du willst können wir uns gerne mal im TS hinsetzten und ich kann dir bisschen an der Ausarbeitung helfen

• Ich gebe dir Mal einen Tipp zur Rechtschreibung:

Am besten liest du dir deinen Text noch ein oder zwei Mal vor bevor du ihn ab schickst. Vor allem in Bewerbungen wird sehr darauf geachtet.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Kleiner Tipp, du solltest erstmal um die 200 Spiel Stunden (oder so 160) haben, damit man sieht das du Erfahrung hast. Du solltest den Text nach Rechtschreibefehler untersuchen (passiert mir auch).

Z.B. bei der Charakter Liste steht Privat jedoch heißt es Private und wenn du es schon ganz schreibst, dann solltest du PFC (Private First Clas) auch ausschreiben.

~Handy