Hallo zusammen,
heute muss ich euch leider mitteilen, dass ich CW:RP quitte. Es hat weniger etwas damit zu tun, dass CW:RP scheiße geworden ist, sondern mehr damit, dass ich einfach zu viel Zeit hier rein stecke. Ich erwische mich einfach immer wieder wie ich oft ins Forum schaue in zig Teams arbeite und versuche das beste aus allem zu machen. Am Ende bleibt CW:RP ein Spiel und mittlerweile habe ich Spaß, aber um diesen Spaß zu haben muss man jedoch viel Zeit darein investieren.
Ich bin mittlerweile schon ziemlich alt im Vergleich zur Community und langsam möchte ich meine Energie und Zeit mehr in meine Zukunft und in die Uni stecken. Man könnte nun sagen, dass ich ja nur Teile von CW:RP quitten kann oder einfach nicht so viel Zeit hier reinstecken soll. Das Problem hierbei ist, dass ich das einfach nicht kann. Wenn ich an einem Projekt hänge möchte ich immer mein bestes geben und mich reinhängen, dass das Beste dabei rauskommt. Somit bleibt mir nur die Wahl alles gleichzeitig zu quitten um diesen Drang ständig auf den Server zu joinen, an einer TB teilzunehmen oder sonstigen Sachen endgültig den Stecker zu ziehen.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht als Teammitglied den Usern zu helfen und ich bedanke mich bei dem Team, dass ich die Möglichkeit hatte als S-Mod dem Team zu helfen. Man muss jedoch auch sagen mit all seinen Vorzügen, schafft es die Community es, dass Teammitglied sein an einigen Tagen echt schlimm sein kann und einen aufregen kann. Es gibt einfach viele Leute hier in der Community, welche wirklich zu Freunden geworden sind, jedoch macht mir der ein oder andere User Angst um meine Rente und die Zukunft der Jugend. Vor allem das Forum ist von einem Ort zum Spaß haben zu einem Ort des ständigen Beefs, LRS und manchmal inkompetenz.
Allem in Allem bedanke ich mich für die Zeit und Möglichkeiten, welche mir geboten wurden. Und mein Rat an euch, auch wenn CW:RP Zeit in Anspruch nehmen kann wie ein Job vergesst nicht, dass es da draußen noch ein echtes Leben gibt, welches man in vollen Zügen genießen sollte.