Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Herzlich Willkommen zur meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling. Viel Spaß beim Durchlesen der Bewerbung.

    Wenn ihr Fragen habt zur Bewerbung könnt ihr sie gerne stellen.

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Gliederung:

    1.RL-Daten

    2.In-Game Daten

    3.Onlinezeiten

    4.Stärken und schwächen

    5.Warum möchte ich Jedi werden?

    6.Steckbrief & Rp-Story

    7.Schlusswort

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Hi meine Name Nik ist ich bin 15 jahre alt komme aus Kasachstan und Lebe derzeit in Schleswig-Holstein, Flensburg.

    Ich gehe derzeit in die in die 8 Klasse eines Gymnasiums.

    In meiner Freizeit gehe ich zum Fitness.

    Auf CW:RP

    Name

    RANG

    FRAKTION

    Stick Private BLPoaqA.png RMC
    Shadow Private QdfZYVL.png TEB
    Ran Vandora Mandalorianer Passiv-Rp

    Steam

    Name

    † Roni †

    Profillink https://steamcommunity.com/id/ronishome/

    SteamID³²

    STEAM_0:0:176690126

    Level

    9
    GMod Spielzeit 1,423 Stunden Spielzeit


    GexTension

    Link

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198313645980

    EGM Spielzeit

    766 Stunden

    CW:RP Spielzeit

    820 Stunden

    Warns

    2 Verwarnung

    Banns

    0

    CW:RP Servergruppe Ultimate/Unterstützer
    Verwarnung 1
    Verwarnung 2

    Tag Zeit
    Montag 14:00-22:30
    Dienstag 13:30-21:50
    Mittwoch 13:45-21:00
    Donnerstag 16:30-22:30
    Freitag 14:00-23:30
    Samstag 13:15-22:00
    Sonntag 14:00-22:30

    Stärken Schwächen
    Teamfähigkeiten Kann Dinge nicht so gut erklären
    Umgangsform mit Personen Spreche ab und zu undeutlich
    Kommunikationsfähigkeiten


    5.Warum möchte ich Jedi werden?

    Als Ehemaliger Jedi hat ich sehr viel Spaß mit den Klonen Rp zu führen und zu interagieren das gleiche mit den anderen Jedi's und die möchte ich mit dieser Bewerbung weiterführen weiterführen.

    Zudem möchte ich mein Rp auf IvR:RP Erweitern da mein Jedi auf IvR Existiert.

    Name: Daneo Truhn

    Geboren: 44VSY

    Geschlecht: Männlich

    Geburtsort: Naboo

    Spezies: Mensch

    Hautfarbe: Leichtes Braun

    Augenfarbe: Blau

    Vater&Mutter: Unbekannt

    Merkmale: /

    Rp-Story

    Vor der Jünglingszeit

    Meine Eltern kannte ich nie, ich war immer ein weise.

    Ich war das Kind das immer was machen wollte ich hatte recht viele Freunde aber mein bester Freund Olef. Dies hat sich aber geändert als 4ich adoptiert ich wollte nicht gehe aber die Frau die ihm Heim Gearbeitet hat war eine Hexe, ich habe mich dazu entschieden zu gehen und Olef "Lebe wohl" zu sagen.

    Ich nahm akzeptierte den Mann die als Vater, als wir "zuhause" wahren hat er mir meinen Bruder (Justus) gezeigt mit den ich klar kam. Er hat mir auch beigebracht wie mann Fußball spielt, wir waren kleine Rebellen wir haben ab und zu etwas vom Flohmarkt geklaut wir hatten einfach spaß zusammen rum zu hängen.

    Zum Glück haben wir auch nie Ärger bekommen da unser "Vater" so gut wie die ganze zeit in der Bar war.

    Aber eines Nachts war er nicht da, da er mir aber scheiß egal war ging ich schlafen.

    Ich bin aus meinem Bett aufgestanden aber mein Vater war immer noch nicht da ich hatte große sorgen,"keine Ahnung was mit ihm passiert ist würde er getötet oder Entführt keine Ahnung was da passiert ist.?

    Ich bin aus meinem Bett aufgestanden aber mein Vater war immer noch nicht da ich hatte große sorgen,"keine Ahnung was mit ihm passiert ist würde er getötet oder Entführt keine Ahnung was da passiert ist, da ich keine lust hatte das mich mein Bruder um mich kümmern sollte. Ich habe ihn gesagt das wir nach ihn suchen sollten, er stimmte zu und wir gingen zur Bar

    Als wir in der Bar waren sahen wir ihn eingeschlafen auf der Theke bei der Bar. Wir weckten ihn auf und sagte das der nächste Tag angebrochen ist.

    Ich ging eines Tages raus um mir ein paar Lebensmittel zu kaufen aber dann..

    Kamm ein Frachter runter Keine Ahnung warum aber der war voll

    Ich nahm mir paar Äpfel die in den Kisten Waren Raus genommen," dann kamen plötzlich paar Leute den das schiff vermutlich gehörte ich suchte schnell ne Leere Kiste und versteckte mich dann in einer,die haben zum Glück nichts mitbekommen und sind mit mir als blinder Passagier Weg geflogen zu einen Anderen Planeten.

    Die Kerle Landeten auf einem Planeten der Wunderschön war so voll mit Lichtern so was habe ich noch nie gesehen.

    Die Kerle öffneten ein paar Kisten und auch leider ein wo ich drinne war als einer von den mich gefunden hat bin ich aus der Kiste gesprungen und bin von den weggelaufen,

    sie verfolgten und schossen auf mich obwohl ich noch ein Kind bin und nicht so schnell bin aber zum Glück waren die auch nicht so schnell.

    Aber das war anscheinend absichtlich es ist einer von den vor meinem Gesicht aufgetaucht und hat mich gepackt ich würde in so einer Situation nach Hilfe schreien aber es war keiner in der Nähe.

    Ich habe mich gewährt und gewährt aber es hat nichts gebracht Plötzlich...

    Die würden irgendwie durch eine unsichtbare macht weggestoßen keine Ahnung wie ich das gemacht habe aber ich konnte flüchten.

    Ein Kerl kam zu mir im Mantel er nahm die Kapuze runter und Fragte mich "Weißt du was du gerade getan hast?" Ich sagte: "Nein ich weiß es nicht was ist mit mir los?"

    Er sagte: "Du hattest angst du hast deine Energie in dir gebündelt du hast einen Machtstoß verwendet" Ich fragte: "Macht was ist das?" Er sagte:"Wenn du mit mir kommst wirst du es erfahren, willst du mit mir kommen und erfahren wie du die Macht nutzen kannst damit du sie in bestimmte Situationen Benutzen und wärst du auch bereit die Macht zu beschützen?" Ich sagte: "Ich will erfahren was ich mit der "Macht" machen kann bitte zeig es mir" ???:"Komm mit mir"

    Ich kam mit ihn und er hat mich zum Jedi Tempel begleitet da erfuhre ich das ich ein machtsensitiver Mensch bin, ich würde zum Jedi ausgebildet

    In der Jünglingszeit

    Ich lernte von Jing Trai. Ich sprach nicht mit vielen anderen.Was ich aber wusste das Jing auch von Naboo kommt. Die "Ausbildung zum Jedi Ritter" war oft eine Herausforderung, aber ich dürfte nicht Aufgeben ich wollte nicht das war für mich keine Option. In der Ausbildung würde bemerkt das ich sehr agil Kämpfe nach dem Traning konnte ich die 4 Lichtschwertform Ataru meistern. Als ich mit der Ausbildung Fertig war habe ich beschlossen mit der Venator "Jackdaw" mit zu fliegen und seid dem bin ich mit den Klonen im Einsatz.


    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe es hat euch gefallen.

    Ich hoffe ebenso hat euch die Rp Story gefallen, ich würde mich jetzt Verabschieden Tschüss

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    CXe0aYM.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Roni (17. März 2019 um 19:38)

  • Überarbeite deine Stärken und Schwächen.

    Es kann nicht sein das hier jeder als Schwäche LRS oder Rechtschreibung angibt.

    Es geht hier um Charaktereigenschaften und dies ist keine.

    Ebenfalls empfehle ich dir zwischenzeitlich mal ein Buch zu lesen und dies werde ich jetzt jedem unter die Bewerbung schreiben in der diese Schwäche angegeben ist.

  • Überarbeite deine Stärken und Schwächen.

    Es kann nicht sein das hier jeder als Schwäche LRS oder Rechtschreibung angibt.

    Es geht hier um Charaktereigenschaften und dies ist keine.

    Ebenfalls empfehle ich dir zwischenzeitlich mal ein Buch zu lesen und dies werde ich jetzt jedem unter die Bewerbung schreiben in der diese Schwäche angegeben ist.

    Würde bearbeitet

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    CXe0aYM.png

  • Canderous 17. März 2019 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 17. März 2019 um 20:20

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hevoc 20. März 2019 um 17:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.