Wie findet ihr die momentane Eventsituation 106
-
Verbesserungswürdig (74) 70%
-
In Ordnung (26) 25%
-
Sehr gut (6) 6%
Guten Tag liebe CW:RP Spieler,
mir ist in den letzten Tagen sowie Wochen aufgefallen das die Events immer seltener und immer eintöniger werden.
Als konkretes Beispiel dafür habe ich z.B. die Situation heute sowie gestern auf der Rishi Map.
Ich fasse sie einfach mal kurz zusammen. Gestern waren wir auf der Rishi Planet Map stationiert und wurden von Tieren angegriffen,
dann haben die TEB ein Nest in der höhle ausgemacht und diese gesprengt, als nächstes Stürtzt der Kontrollturm ein und ein Teil der Map wird wie durch ein Erdebeben zerstört(im RP), durch irgendeine Kettenreaktion. Wir werden Evakuiert alles gut.
Komme ich heute wieder auf den Server und aufeinmal sind wir wieder auf der Rishi map die heile ist, ok kann ich verstehen, aber als nächstes kommt ein Event wo was passiert? Genau wir werden von Tieren angegriffen ein Asteroid aus dem nirgendwo Stürtzt ab und noch mehr Viecher kommen, womit aber nicht weiter RP gemacht wurde, dazu sind in der Höhle auch noch Tiere die wir besiegen, Event vorbei wir durchsuchen den Planeten nochmal und man findet nichts.
Eine Stunde später wieder ein Event, wieder Tiere die uns angreifen diesmal ein paar mehr. Außerhalb ist dann noch ein Vierbeiniges riesen Monster was wir besiegen, dann kommt die Info das in der höhle was ist vllt. ein Nest sein könnte. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Danach bin ich disconnectet da es einfach langweilig war.
Ich möchte hier keinem Eventleiter zu nahe treten oder seine Events schlecht reden, aber es ist momentan so das wir mehr gegen Tiere Kämpfen als gegen Droiden und auf einem
Star Wars Clone Wars Roleplay Server erwartet man eigentlich was anderes. Ich habe nichts gegen schlichte Events die mal nicht eine mega Hintergrund Story haben, ich
befürworte es sogar eher spontan einen Angriff zu startet auf irgendeine Basis der KUS oder Ähnliches. Vielleicht ergibt sich dadurch ja sogar etwas was man weiterführen kann.
Was ich eigentlich sagen möchte ist das mehr Events kommen sollten wo man gegen Droiden
kämpft, es reicht ja wenn das ROK sagt: "Ja diese Basis müssen wir einnehmen, weil der Planet an einer Wichtigen Hyperraum Route angebunden ist."
oder so. Aber jedes mal gegen Tiere kämpen die zufällig auf dem Planeten bei der Basis wird nach dem 3-4. mal hintereinander lame.
Ich bedanke mich fürs Lesen und würde gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen, auch von den Eventleitern.