Hallo ihr Lieben. Schön das ihr euch zu meiner Bewerbung zum Jüngling verirrt habt.
1. Inhaltsverzeichnis
1. Inhaltsverzeichnis
2. Über mich
3. Ingame Daten
4. Warum ich Jedi werden möchte
5. Stärken und Schwächen
6. RP Story
7. Steckbrief
8. Schlusswort
2. Über Mich
Hi mein Name ist Mirko, ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Hannover.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball, spiele gerne mit einer kleinen Gruppe DSA, beschäftige
mich mit der Kunst des Schauspiels und spiele Fussball.
3. Ingame Daten
LT Lynch 187th
Lvl 87
GExtension
Steam
Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Immer | Immer | Nicht von 17-22 Uhr | Immer | Nicht von 17-22Uhr | Variabel | Variabel |
Da ich mein Wunschstudium nicht bekommen habe, schaue ich mich gerade nach alternativen um und habe deshalb theoretisch rund um die Uhr Zeit.
4. Warum ich Jedi werden möchte
Star Wars hat mich seit meiner Kindheit geprägt. Angefangen durch die Filme begann meine Begeisterung für das Universum. Durch Spiele wie Republic Commando und die Battlefront Reihe begann ich auch in der Welt der Videospieler immer mehr in das Universum zu verlieben. Ich spielte Star Wars Kotor I sowie II und die Jedi Academy Reihe und begeisterte mich immer mehr für die Jedi. In meiner jetzt sehr aktiven Zeit auf CW:RP habe ich viel Zeit in meinen 187th Char investiert weswegen ich auch keinen 2. Char besitze. Ich möchte einen Jüngling spielen, um ein neues RP kennen zulernen und eine Abwechslung vom Klon RP haben möchte.
5. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Ehrgeizig | Schweife gerne ab |
Lernfähig | Manchmal zu sarkastisch |
Teamfähig | Diskussionsfreudig |
Kritikfähig |
Anfangs zurückhaltend |
Taktisches Verständnis | eigene Meinung, öfters versteift |
Aufmerksam | |
hohe Aktivität |
6. RP Story
Nol Barvo war auf den ersten Anschein ein normaler Junge. Seine Vater Nakrass Barvo und seine Mutter Aqri Barvo waren Bürger der Mittelschicht der Stadt Dor’shan, in der Narkass einen Laden für unterschiedliche Lebensmittel aus der Galaxis führte, wodurch sich die Familie großer Beliebtheit innerhalb der Stadt erfreute. Wie bei jedem Kel’Dor merkte man auch schon Nol die Machtsensitivität sehr früh an. Er bemerkte frühzeitig wenn Gefahren wie ein großer Sturm aufzogen, doch obwohl es dafür mittlerweile Warnsysteme auf dem Planeten gab, ahnte er die bevorstehende Katastrophe vorher.
Eines Nachts wachte Nol auf und spürte das etwas im Laden unter der Wohnung der Familie vor sich ging. Er ging hinunter und sah dort 3 Personen die dabei waren den Laden zu plündern und zu verwüsten. Nol selbst konnte seinen Augen nicht trauen. Als die Männer ihn erblickten erstarrte er zuerst vor Angst und wusste nicht was er tun soll. In jenem Moment stoß Nol einen Schrei aus der die Angreifer zu Boden drückte und den Laden verwüstete. Durch den Lärm im Laden, ausgelöst durch Nols Schrei, wurden seine Eltern wach und ranten hinunter in den Laden. Die Angreifer ergriffen die Flucht und Nol fiel vor Erschöpfung um und bleib am Boden liegen. Seine Mutter ging zu Nol hin und langsam kam er wieder zu sich und konnte nicht realisieren was er gerade dort getan hatte. Seine Eltern brachten Nol wieder ins Bett und am nächsten Tag brachten sie ihn zum Baran-Do-Tempel.
Direkt am nächsten Morgen brachten die Eltern Nol zum Baran-Do-Tempel. Dort angekommen baten sie um eine Audienz im Rat der Baran-Do. Sie erzählten von den Geschehnissen der letzten Nacht, sowie das Nol Gefahren bedeutend früher erkennen konnte als andere Kal’Dor in seinem Alter. Normalerweise nahmen sich die Baran-Do vor allem den Kindern der reicheren Familien an, doch sie spürten die starke Präsenz der Macht in Nol und so beschloss man ihn zu unterweisen. Nol begriff schnell wieso er sich erst einmal von seinen Eltern verabschieden musste und begann sich einzuleben. Er studierte selbstständig außerhalb des Unterrichts die Techniken der Baran-Do, versuchte das Wissen förmlich in sich aufzusaugen, schulte Sinne sowie Reflexe immer mehr und die Baran-Do bemerkten die stetig wachsenden Kräfte des Jungen. Seit dem Beitritt Dorins in die Galaktische Republik, schlossen sich immer mehr Baran-Do dem Jedi Orden an, da sie der viel effektivere Einsatz der Macht faszinierte und der hohe Rat begann zu überlegen wie man den Jungen im Orden halten kann ohne das die Jedi auf ihn aufmerksam würden.
Nach etwa 3 Monaten verließ Nol den Tempel um seinen Eltern zu besuchen und ihnen zu erzählen was er bisher alles gelernt und gesehen hat. Angekommen bei ihm zuhause war es stiller als gewöhnlich. Sein Vater hatte den Laden geschlossen und war genauso wie seine Mutter nicht aufzufinden. Er trat hinein und von der großen Vorfreude überwältigt seine Eltern wiederzusehen, bemerkte er nicht die Gefahr. Eine Gruppe Krimineller schlug den Jungen nieder und verschleppte ihn aus der Stadt hinaus in ihr Versteck. Die Bande ließ den Eltern einige Tage später eine Nachricht überbringen und forderte ein hohes Lösegeld ansonst würde der Junge sterben.
Die Eltern machten sich große Sorgen und gingen zum Baran-Do-Tempel um in Erfahrung zu bringen was mit ihrem Sohn passiert ist. Zur selben Zeit war Jedi Meister Plo Koon gerade im Tempel Anwesend um sich mit den Baran-Do-Weisen über verschiedene Machttechniken auszutauschen. Als die Baran-Do keine Antwort auf die Frage der Eltern hatten, wendeten sie sich an Plo Koon. Sie erzählten Plo Koon von dem Geschehnissen in jener Nacht und den Fähigkeiten des Jungen und er beschloss sich der Suche des Jungen anzunehmen.
Am Tag der Geldübergabe begab sich Nols Vater mit dem Geld zum im Brief angegeben Ort und Plo Koon versteckte sich einige Meter entfernt. Während der Übergabe gelang es ihm die Angreifer zu überwältigen und ließ sich von einem der Banditen zum Stützpunkt bringen.
Während all dies Geschah verlor Nol immer mehr die Hoffnung gerettet zu werden und versuchte sich an die Nacht im Laden zu erinnern. Wieder angetrieben von Angst konzentrierte er unbewusst die Macht und ließ das Wasser in der Luft zu Eis gefrieren. Er schlug mit einem großen Eiskristall den Bewacher vor seinem Käfig zu Boden, schnappte sich die Schlüssel und floh aus dem Käfig. Dies blieb nicht unbemerkt und die restlichen Banditen umstellten Nol und richteten ihre Waffen auf ihn, da sich die Lieferung des Lösegeld verzögerte. Nol stieß einen Schrei aus der um einiges Stärker war als in jener Nacht im Laden seines Vaters und stieß die Angreifer gegen die Wand wodurch alle ihr Bewusstsein verloren. Nol rettete sich aus dem Lager der Banditen und im selbigen Moment traf Meister Plo Koon ein und war überwältigt von dem Anblick der sich ihm bot. Er fragte den Jungen was hier geschehen ist und dieser erzählte ihm genau was passierte. Er brachte den jungen nach Hause zu seinen Eltern. Dort angekommen fragte er ob er mit Nol einige Tests durchführen darf und bat danach um die Erlaubnis ihn mit nach Coruscant zum Jedi Tempel nehmen zu dürfen. Nakrass und Aqri willigten ein und so nahm Plo Koon den jungen Nol mit nach Coruscant.
7. Steckbrief
Name: Nol Barvo
Rasse: Kel'Dor
Hautfarbe: Apriko
Augenfarbe: Schwarz
Eigenschaften: Höflich, Wissbegierig, Aufmerksam
8. Schlusswort
Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.