Bewerbung zum Passiv-RP Char
Gliederung:
Vorwort
Daten über mich
Ingame Daten
Stärken/Schwächen
Warum möchte ich Jedi werden?
RP-Story
Steckbrief
Schlusswort
Vorwort:
Guten Tag Liebe Community von EGM
Hier mit bewerbe ich mich zum Mandalorianer auf CW:RP. Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge
Daten über mich:
Ich heiße Nico bin 15 Jahre alt. Ich komme aus dem Schönen Berlin. Meine Hobbys sind Mich mit Freunden Treffen und Natürlich Zocken
Gextension:
Gextension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198278896477
Grund: Ich wurde einmal 7 tage gebannt da ich FailRP und RDM habe diese wurde dann aber geklärt und habe danach mir nichts mehr zu schulden kommen lassen der Bann war im Januar um genau zu sein
Ingame Daten:
Name/ID |
Fraktion |
Rang |
Level |
Inyak |
327th Starcoprs |
Corporal |
62 |
Ausbilder Inyak |
Ausbilder |
Test-Ausbilder |
20 |
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Freundlich und sympathisch
- Bin Bereit Kritik aufzunehmen
- Bin Ein lern- begeisterter Mensch
- Bin Hilfsbereit
Schwächen:
- Bin leicht Geneigt dazu Dinge in einer Diskussion Enden zu lassen
- Ich sage oft meine Meinung zu Direkt das es Personen Verletzen kann
- Ich bin oft zu aufdringlich wenn es um Wichtige sachen geht die Ich erledigen muss
- Ich bin oft dazu geneigt Lauter bei Diskussion zu werden
Warum möchte ich Mandalorianer werden?:
Ich möchte eine Abwechslung zum Klon RP haben und daher möchte ich als Mandalorianer Passiv RP betreiben
RP- Story:
Mein Name ist Cath Druarr und das Ist meine Geschichte
ich bin als Kleiner Junge auf Mandalore aufgewachsen zurzeit lebe ich auf Coruscant und habe mich dort Eingelebt aber bin immer noch Eine Treuer Krieger von Mandalore mein Familie wahren zur Zeiten der Mandalorianische Kriege einer der Besten Krieger unseres Volkes. Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht die Galaxis zu bereisen und alte Relikte und Aufzeichnung unseres Volkes zu denn Zeiten der Großen Jagd und denn Mandaloriansches Kriegen zu finden. Da mich das alles sehr interessiert da es um meine Vorfahren geht und ich sehr Stolz darauf bin das ich ein Mandlorianer bin. Meine Familie ist nicht einer Der größten unseres Volkes gewesen doch trotzdem hatten sie Sehr Starke Prinzipen an Dir wir uns immer noch halten haben da wir eine Stolze Familie sind und Es für uns was mit Ehre Zu tuhen hat unsere Vorfahren zu ehren und an ihren Prinzipen festzuhalten. Meine Familie besteht nur noch aus Meiner Mutter Meinem Vater und Meiner Schwester. Wir tragen die Rüstung die unsere Vorfahren meist Verwandet haben. Ich bin stolz drauf die Rüstung meines Großvaters zu tragen da ich weiß das obwohl wir ein Pazifistisch Volk geworden sind das es noch lange nicht heißt das was uns keinen Schutz bietet wir müssen auch wissen wann wir uns verteidigen sollen und das wissen meine Familie und ichwir bereiten uns auf denn Tag vor Wo die Dunkelheit auch wieder nach Mandalore kommt
Steckbrief:
Name:Cath Druarr
Rasse: Mensch
Geburtsort:Mandalore
Haarfarbe: Braun
Hautfarbe: Leichtes Braun
Augenfarbe: Blau
Beskar‘gam: Rot | Schwarz
Schlusswort:
Ich bedanke mich Herzlich bei euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt Meine Bewerbung zum Mandalorianer zu uns bitte durch zu lesen. Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Liebe Grüße,
Nico/ Inyak