Bewerbung zum Jüngling von Eto

• Heyho liebe Community,Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling

15064-liam-png

1.Wer bin ich

2.Ingame Daten

3.Online Zeit

4.Stärken und Schwächen

5.Warum will ich Jedi werden

6.RP-Story und Steckbrief

7.Schlusswort

1.Wer bin ich

Mein Name lautet Justin und ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe in Nordrhein-Westfalen, welches in der westlichen Region Deutschlands liegt. In meiner Freizeit unternehme ich gern etwas mit meinen Freunden und verbringe meine Zeit liebend gern vor meinem PC.

2.Ingame Daten

Name

Fraktion

Rang

Eto als Wooley

7th Sky Corps

Sergeant Wooley

Elo

Klonkrieger

Private

Ausbilder Eto

Ausbilder

Test Ausbilder

3.Online Zeit

Montag

2 bis 3 Stunden

Dienstag

2 bis 3 Stunden

Mittwoch

2 bis 3 Stunden

Donnerstag

2 bis 3 Stunden

Freitag

2 bis 3 Stunden

Samstag

4 bis 5 Stunden

Sonntag

4 bis 5 Stunden

GExtension >https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198257155231

4.Stärken und Schwächen

4.Stärken

[+] RP fähig

[+] lern fähig

[+] Leitung fähig

[+] Motiviert

4.Schwächen

[-] LRS

[-] Ich stelle viele infrage
    [-] vergesslich

5.Warum will ich Jedi werden

-Weil Star Wars meine Kindheit ist und ich Jedi sehr mag.

-Ich mag den Lichtschwert Kampf.

-Ich möchte mal anderes RP erleben als nur Klon RP

-Man kann seine eigene RP Story gestalten

6.RP-Story und Steckbrief

Steckbrief

Name: Etor Gemini

Geburtsort: Coruscant

Spezies: Mensch

Augenfarbe: Grau

Hautfarbe: Weiß-Braun

Persönlichkeit

Ein Lebensfroher Junge, welcher in seiner kindlich naiven Welt immer das gute in jemanden sieht. Er setzt sich für jedes Lebewesen ein und respektiert alles was atmet. Sein größter Wunsch ist eine Zusammenarbeit mit den Klonen.

RP-Story

Auf dem Planeten Coruscant lebte er vor einiger Zeit mit seiner Mutter, Cora in einem Haus, welches die Perfekte Größe für die kleine Familie hatte. Für ihn hatte es nie Anzeichen gegeben, welches auf das folgende schließen könnte. An einen Abend fand man seine Mutter Tod auf. Außer seiner Mutter hatte er keine Familienmitglieder welche ihn aufnehmen könnten. Von seinem Vater kennt er nur wage Erzählungen und verschwommene Erinnerungen. Eines Nachts wollte er etwas zu Essen holen und kam nie wieder zurück. Nachdem Selbstmord seiner Mutter wurde er von der Familie seines besten Freundes, Nathan aufgenommen. Am Anfang war es natürlich schwer und es gab viele Streitereien. Die Wut das seine Mutter sich aufgegeben hatte, seine Schuldgefühle, dass er ihr scheinbar nicht genügt hatte als Lebensinhalt und die Trauer, hatte ihm beinah um den Verstand gebracht. Durch die Unterstützung von Nathan´s Eltern kam er zu dem Entschluss, dass er nicht für das Leben seiner Eltern verantwortlich war und konnte so langsam mit diesem Kapitel abschließen. Im Laden von Nathan´s Vater half er bei Kleinigkeiten und Lernte wie Droiden aufbereitet wurden. Irgend wann lernte er auch Droiden zu Reparieren. Ihm ist mal ein von Nathan´s Vater beschaffter Astromech runter gefallen und er hielt ihn mit der macht vorm fallen auf. Er wusste nicht was die macht ist er hörte darüber nur legenden. Er erzählte es niemandem was geschehen war. Am nächsten Tag sah er wie ein Jedi mit seiner Macht einen Klon vorm Tod rettete. Er ging zu diesem Jedi und sagte ihm das er das auch könne zeigte es ihm und der Jedi staunte. Der Jedi sagte das er zum Jedi Tempel mit kommen sollte und dort wurde er in den Jedi Orden als Jedi Jüngling .

jedi-temple-coruscant-1114736.jpg

7.Schlusswort

Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefahren und hoffe das sie angenommen wir

Die RP Story ist frei erfunden

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

5 Mal editiert, zuletzt von Eto (17. März 2019 um 18:30)

• LRS ist keine Schwäche sondern eine Krankheit. Sieh sie nich als Schwäche an ;D Sonst eine wirklich schöne Story

• Kann man bitte diese ekelhaft große Schriftart die diese Bewerbung nur lang aussehen lassen soll weg machen Eto (Forenverwaltung: Summe  Mandelcar ), zur Bewerbung: du hast eine relativ längere Bewerbung und denke man kann nichts dagegen sagen

• Du bist mir Kompletten, jedoch ist bei der RP-Story alles unterstrichen, dass sieht nicht gut aus und soviele Spielstunden hast du auch nicht.

Bleibe bei einem #neutral

• Du bist mir Kompletten, jedoch ist bei der RP-Story alles unterstrichen, dass sieht nicht gut aus und soviele Spielstunden hast du auch nicht.

Das ist dadurch dass die Formatierung angepasst wurde weil es vorher eine Riesen Schrift war. Buggt bisschen. Das war nicht er

Das ist dadurch dass die Formatierung angepasst wurde weil es vorher eine Riesen Schrift war. Buggt bisschen. Das war nicht er

Das ist meine Schuld, ändere ich gleich :D

Okay ich ändere meine Meinung, dann gebe ich ein #Dafür du solltest eine Chance bekommen.

• Canderous 17. März 2019 um 20:27

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 17. März 2019 um 20:27

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hevoc 20. März 2019 um 17:17

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.