Guten Tag / Abends
Hier mit eröffne ich meine Bewerbung zur Hondo Ohnaka
Viel Spaß beim Lessen.
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Inhaltsverzeichnis
RL-Daten
Ingame-Daten
Steam-Daten
Onlinezeiten
Stärken und Schwächen
Warum ich Hondo Ohnaka sein will
Meine Ziele bei den Piraten
Steckbrief
RP-Story
Schlussworte
RL-Daten
Name : Darius
Geburtsdatum: 15.10.2000
Hobbys: Star Wars und Gaming
Ingame-Daten
Name |
Fraktion |
Rang |
Level |
Dogma |
501st |
Sergeant |
119 |
Zucky'muran |
Jedi Diplomatin [104th] |
Lieutenant |
120 |
Elara Creel |
Flottencrew |
Captain |
101 |
Zetzu (Wird dann als Hondo genommen für die UEB zeit) |
Klonkrieger |
Privat First Class |
103 |
Armando Salazar |
Republic Food Service |
Auszubildener |
20 |
Zetzu Zucky |
Ausbilder |
Ausbildermentor |
50 |
Salarza |
Einsatzleiter |
Einsatzleiter |
X |
Donater [✔]
Ausbilder [✔]
Einsatzleiter [✔]
Ultimative [✔]
Steam-Daten
Steam-Name |
|
SteamID64 |
76561198315930237 |
SteamID32 |
STEAM_0:1:177832254 |
Onlinezeiten
Ich versuche jeden Tag so für 1 bis 2 Stunden in jedem Char zu spielen.
Stärken und Schwächen
Stärken: |
Schwächen: |
[+] Freundlich |
[-] Schreib schwäche |
Warum ich Hondo Ohnaka sein will
Ich möchte Hondo Ohnaka spielen weil er mein 3 Liebstchar in der Star Wars Universum ist.
Dabei wurde ich von Glow und von Snox im TS sofort informiert das der Vorschlag mit meinem lieblings Piraten als Vorschlag draußen ist.
Meine Ziele beim dem Piraten
Meine Ziele sind ganz einfach.
Die Hondo Ohnaka Bande ist ja eben gerade angenommen worden.
Meine Ziele sind Ränge,Fahrzeuge, Arbeit und Regeln.
Zum Thema Ränge ist es so Hondo hat nur seine Männer mit Namen oder auch geduzt.
Aber in der Folge wo Darth Maul mit seinem Bruder nach Florrum geflohen sind wurde ja zur 3 seiner Männer mit einen Rang angesprochen mit Lieutenant.
Sonst hat Hondo die wirklich nur geduzt oder auch mit Namen angesprochen.
Anführer (Hondo Ohnaka)
Vertreter (1 bis 2)
Lieutenant ( 2 bis 4)
Pirat (1 bis &)
Folgende Fahrzeuge dürfen von der Piraten Bande benutzt werden.
- Speeder Bike (alle dürfen den benutzen)
- Slave One in Skin 0 (Nur mit der Erlaubnis von Hondo, Sonst darf nur Hondo den Fliegen)
- YT HEL-105 Freigther (Nur für Lieferungen gedacht)
Der Arbeit soll nur so sein was man machen kann, Natürlich kann man sein eigenes RP noch machen und nur Pirat sein.
Wie Gesagt die Leute die gerne keine arbeit haben möchte kann mann gerne ihre Geschäfte nach gehen.
- Scouter (ist für Scouten gedacht, Wie bei der Folge mit felucia)
- Wächter (ist dafür da das die Lieferung zu Beschützen oder auch den Laden)
- kein Job ist es wert zu sterben
- Desertieren ist möglich, aber nur aus einem RP Grund. Und man wird dann in der Bande als Vogelfrei angesehen und wenn man erwischt wird bestraft.
- Es wird nicht Grundlos auf Spieler geschossen.
- Wir haben keinen Streit mit der Republik deswegen lassen wir die Republik entruhe.
- Die Separatisten sind unsere Feinde aber auch die lassen wir entruhe, weil wenn wir uns mit ein paar Separatisten anlegen haben wir mit der Ganze Bande von Separatisten zu tun.
- Es wird niemals die Piraten Bande verraten, Dazu gehört auch Verletzen oder auch Töten.
Steckbrief
Spezies : Weequay |
Hautfarbe : Braun |
Haarfarbe : Grau |
Augenfarbe : Schwarz |
Körpergröße : 1,85 Meter |
Heimatplanet : Shiruul |
Beruf/Tätigkeit : Pirat |
Organisation : Hondo Ohnaka Bande |
Position : Gründer und Anführer |
Bewaffnung : Blaster & Eletrostarb |
Fahrzeug : WLO-5-Gleiterpanzer (Geheime Flotte) |
RP-Story
Mein Name ist Hondo Ohnaka.
Ich wuchs auf Shiruul auf als Sohn von armen Schwindlern. Schon sehr früh haben meine Eltern auf Shiruul mich verkauft an einen Priester des Gottes Quay.
Ich habe mich dort wie ein Sklave gefühlt und konnte dies nicht länger ertragen, So floh ich mit einen gestohlenen Schiff von der Sklaverei nach Boonta.
Dort habe ich gearbeitet für den Hutten Porta, als Mundschenk.
Ich habe den Hutten Porta verraten das die Gewürzschmuggler des Verbrecherlords von der Republik bezahlt wurde.
Eines Tages wurde ich von Porta zur Assistenten ernannt, Somit habe ich Einfluss gewonnen.
Ich floh mit andere Anhänger des Hutten mit verschiedenen gestohlenen Fahrzeuge darunter waren, Starhawk-Speederbikes,WLO-5-Gleitpanzern und Waffen nach Florum.
Dort habe ich mit den anderen eine Basis gebaut.
Währen der Zeit auf Florum wo die Basis aufgebaut wird habe ich die Kopfgeldjägerin Aurra Sing kennen gelernt und mit ihr eine lose Beziehung angefangenund welche ich auch Schwer respektiere.
Auch der Kopfgeldjäger Jango Fett kannte mich schon vor Jahren, sogar schon vor den Klonkriegen.
Ich raubte und stahl. Alles was wärt ist mit meine Crew, meine Crew war nicht Groß aber die wuchs und Wuchs tag für Tag.
An 2 Raubüberfälle erinnert ich mich recht gut. Meine Stiefel stahl ich von einen corellischen Piraten und meine Jacke von einem Wroonianer.
In den ersten Jahre eskortierte meine Bande Raumschiffe und Transportierten Passagiere.
Während der Klonkriege entdeckte ich und meine Piratenbande auf dem Planeten Vanqor den Solarsegler des schiffsbrüchigen Anführers der Konföderation unabhängiger Systeme, Graf Dooku.
Wenig später traf ich auch auf den Grafen persönlich, der mich dazu einlud, ihn für eine Gegenleistung zum sechs Parsecs entfernten Planeten Florrum zu fliegen. Nachdem der Separatistenführer eingewilligt hatte, wurde er von mir geradewegs zu einem Piratennest auf Florrum geführt, wo wir Dooku endgültig überwältigen. Aufgrund des Umstandes, dass mein treu ergebener kowakianischer Echsenaffe Pilf Mukmuk sein Lichtschwert ergriffen hatte und dutzende Piraten die Gewehre auf ihn richteten, musste sich der Sith-Lord schließlich geschlagen geben und wurde in eine Zelle gebracht, wo ihm Energiefesseln angelegt wurden.
Wohl wissend, dass mir der Anführer der separatistischen Droidenarmee ins Netz gegangen war, nahm ich über eine Hologramm Kontakt mit dem Obersten Kanzler der Galaktischen Republik, Palpatine, auf. Ich forderte für die Auslieferung Dooku ein Lösegeld in Form einer Gewürz-Lieferung im Wert von einer Million Credits. Um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen, drohte ich damit, den Rat der Separatisten über die Gefangennahme ihres Anführers zu informieren und diesem die gleichen Forderungen stellen. Jedoch zeigte sich der Kanzler kooperativ, indem er zunächst die Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker nach Florrum schickte, um meine Aussagen überprüfen zu lassen, und anschließend Senator Kharrus sowie Repräsentant Jar Jar Binks zur Überlieferung des Lösegeldes in einem unbewaffneten Diplomatenschiff entsandte.
Als diese angekommen waren, bot ich den Jedi einen Drink an und erzählte ihm eine Lügengeschichte über die Gefangennahme Dookus. Nachdem sie sich davon überzeugt hatten, dass sich Dooku auch wirklich in den Händen meiner Männer befand, lud ich sie zu einem Bankett ein. Ich meinte, dass zu einem Weequay-Bankett auch ein Getränk gehöre. Unter diesem Vorwand gab ich ihnen zwei gefüllte Becher, in die zuvor jedoch Schlafmittel getan worden waren. Wir stießen gemeinsam an, bevor die Jedi bewusstlos wurden und von meiner Männer in Dookus Zelle gebracht wurden, um sie ebenfalls gegen ein Lösegeld der Republik auszuliefern. Nach einem ersten Fluchtversuch erklärte ich ihnen, dass es für mich nur ums Geschäft und nicht um meine persönliche Meinung ging und die Flucht ihre Freilassung nur verzögern würde. Kurz darauf berichtete mir jedoch Turk Falso, dass sie die Republik hintergangen habe und eine Armee geschickt habe. Deshalb entschied ich, die Jedi als Strafe für die angebliche Entsendung der Truppen foltern zu lassen. Turk schickte ich jedoch mit den Panzern weg, damit jene die Feinde besiegen konnte. Allerdings ahnte ich nicht, dass mein Stellvertreter mich verraten hatte, da er mit dem Gewürz vom Planeten fliehen wollte. Während der von meiner und von meine Männer als unterhaltsam empfundene Folter wurde jedoch die Stromversorgung der Basis unterbrochen. Somit war es Obi-Wan und Anakin möglich, sich aus der Folter zu befreien und mich zu überwältigen, während Dooku die Flucht ergreifen konnte. Kurz darauf tauchten Jar Jar Bings und ein haufen von Klonen auf,und ließen mich frei. Ich zeigte mich ebenso überrascht wie gerührt darüber, dass die Jedi keine Gedanken an daran verschwendeten, mich und meiner Männer zur Rechenschaft zu ziehen. Stadessen behielten die Jedi die Gewürz-Lieferung und verließen Florrum in Frieden. Obi-Wan gab mir jedoch den Rat, den Planeten zu verlassen, da Dooku jetzt wusste, dass sich meine Piraten Bande auf Florrum befanden. Später bemerkte ich, dass Turk von Dooku getötet worden war, wusste jedoch nicht von der Verschwörung.
Später wurde der Weequay-Kopfgeldjäger Shahan Alama über Florrum von einem seperatistischen Schiff verfolgt, nachdem er sich gegen den Anführer seiner vorherigen Gruppen gewandt hatte. Da der Captain des Schiffes wusste, das Dooku von der dort lebendenPiratenbande früher gefangen genomen worden war und sich rächen wollte, vermutet er, dass Alama der Bande auch angehörte und eröffnete das Feuer auf ihn, weshalb er auf den Planeten floh. Kurz darauf untersuchte eine Gruppe der Republik den Kampfort, wobei Klon-Kommandant Bly seinem General berichtete, dass ein weeuayanisches Schiff abgestürtzt sei. Deshalb machten sei sich mit einem Kanonenboot auf den Weg, um den Planeten genauer zu untersuchen. Dabei entbrannte ein Kampf zwischen der Republik und der Konföderation und Alama, wobei Alamas Schiff von Blys Kanonenboot abgeschossen wurde und notlandete. Nach dem er einige Zeit durch die Wüstenlandschaft gelaufen war, traf er mich und sagte zu ihm „Du bringst ungewollte Aufmerksamkeit zu unserer kleinenKopfgeljäger-Welt." und ihn einlud, in mein Hospital zu gehen und so lange zu bleiben, wie er wollte.
Eines Tages weitete meine Bande und ich mit der Acushennet bis auf entlegende Welten wie Felucia aus.
Als meine Bande und ich uns auf Felucia niederließen,
enteckten wir eine Ansammlung von Farmern, Meine Jungs und ich wollten eben ihre Erteer träger abnehmen.
Weil die hatten was sehr seltenes und dies war Nysillin das war eine Seltene Heilpflanze in der Galaxy und sehr Teuer.
Doch als ich mit meine Leute das Dorf erreichte, wurden wir von mehren Kopfgeldjägern aufgehalten, die die Farmern beschützen wollten.
Als die Situation schon Schlimm genug war tauchte Skywalker und Kenobi auf, um mit mir eine veranlasste Verhandlung aufzunehmen.
Allerdings wollte ich als Anführer auf meine Beute nicht verzichten, Kenobi machte ein Angebot mit großzügigen Bezahlung für einen Transportweg von Felucia, ich habe das Angebot von Kenobi nicht angenommen.
Meine Bande und ich ließen vorerst den Raubzug ab und kehrte zur Acushnet und zum Lager zurück.
Dort entspannte ich mich und ließ meine Männer ihren Geschäfte nachgehen, doch ich wollte nicht zu sorglos sein und schickte daher regelmäßig einige Scout’slos um das Dorf der Bauern zu überwachen.
Einige stunden Später bekam ich die Meldung von einer meine Männer das einer meiner Scouts bereits seit längerem überfällig sei und sich nicht mehr gemeldet hat.
Daher lies ich die Piratenbande Kampfbereit machen und schickte diese auf Swoops los, um die Farmern endgültig zu erledigen und sich die Ernte zu sichern.
Ich selbst begab mich auf einen WLO-5-Gleiterpanzer und fuhr damit ebenfalls in richtung des Dorfes. Doch anstantt mich direkt in Richtung des Kampfgeschehens zu begeben, steuerte ich den Panzer euf ein Plateau oberhalb der Gebäude und beobachte von dort aus dem Kampf bei dem Piraten durch den Dorfbewohner, Die in der Zwischenzeit von den Jedi ausgebildet worden waren, und den Kopfgeldjäger zurückschlagen wurden. Schließlich entschloss ich mich, bei dem Kampf mit zumischen und eröffnete das Feuer mit meinen Panzer und traf mit mehre Schüsse das Schlachtgetümmel.
Dadurch schaltet ich die Kopfgeldjäger Rumi Paramita und Embo aus. Doch nur wenige Augenblicke später ist Anakin Skywalker an mein Fahrzeug angelangt, wodurch ich mich zum Kampf gezwungen sah mit hilfe eines Elektorstabes duellierte ich mich mit dem Jedi und konnte einige Zeit standhalten, teilweise auch durch die Unterstützung meinen Echsenaffen, der Anakin ablenkte.
Doch schlussendlich gelang es Skywalker, mich zu überrumpeln und vom Plateau zu stoßen, wo ich gerade noch an der Kante festklammern konnte. In dieser tödlichen Situation gab ich auf und bat den Jedi um Hilfe, welche dieser mir auch gewährte. Doch kaum hatte ich mich heraufgezogen, schubste ich den Jedi geradewegs in die Schusslinie des Panzers, wo der Echsenaffe auf ihn feuerte.
Es gelang Skywalker dem Schuss auszuweichen, wodurch er jedoch vom Plateau fiel und ich eine Möglichkeit zur Flucht ließ, welche dieser auch nutzte. Gemeinsam mit dem Rest meiner Mannschaft verließen wir Felucia auf dem schnellsten Weg mit der Acushnet.
Eines Tages wurde ich in meiner Basis von der Slave | besucht, mit der Aurra Sing und der junge Boba Fett, in Begleitung der Kopfgeldjäger Castas und Bossk, bei ihm eintrafen und sagte ich zu Aurra Sing folgendes.
Hondo : ,, Ach meine Liebe, Wann wirst du endlich Lernen für die Landeerlaubnis zu bitte."
Aurra : ,, Ich habe noch nie um Erlaubnis für etwas gebeten mein Liebling."
Hondo : ,, Mmh Mmh Ja, hahaha Ja das ist wohl war, ehm der ist doch nicht von mir oder ?"
Aurra : ,, Nein, Er gehört zu meiner Crew, das ist Jango Sohn."
Hondo : ,, Ah jaja, Traurige Geschichte mit deinem Vater, Er war ein Freund und ein ehrenwerter Mann."
Aurra : ,,Und das ist Castas, aber er will uns verlassen."
Hondo : ,,Du hältst wohl sie nicht mehr aus was ? Was sollst kein Grund sich zu schämen, du bist nicht der erste Mann der unter ihren Kommando das Weite sucht."
Aurra : ,,Da spricht einer aus Erfahrung."
Hondo : ,,Ohho ,Du bist ne gefährliche Frau, haha Ja was für ein Weib, kommt folgt mir, gehen wir rein und plaudern wir beim einen anständigen Trink über das Geschäft wie Zivilisierte Leute."
Nachdem ich Arra und den jungen Fett begrüßt, erklärte mich Aurra, dass sie dem jungen Fett dabei half, Rache an Jedi-Meister Mace Windu zu nehmen. Nachdem sie über Vanqor einen Sternzerstörer der Republik zerstört hatten und Windu anschließend auf der Plattenoberfläche, wo der Jedi im Wrack des Sternzerstörers nach Überlebenden gesucht hatte, gejagt hatten, war ihnen der Jedi dennoch entkommen, sodass sich Aurra und die anderen Kopfgeldjäger mit drei republikanischen Geiseln nach Florrum aufgemacht hatten, um bei mir erst einmal Unterschlupf zu finden. Daraufhin lud ich sie vorerst dazu ein, bei mir zu bleiben und ging mit Castas und Aurra in die Bar, wo Aurra wenig später den anderen Kopfgeldjäger erschoss, da er ein unerlaubtes Kom-Gespräch geführt hatte. Schließlich willigte ich ein, Aurra ihren Verbündeten zu helfen und Windu nach Florrum zu locken, wollte jedoch eigentlich nicht mit den Jedi zu tun haben. Daher überließ er die Ausfühuung des Planes voll und ganz dem jungen Boba und Aurra und stellte diesen nur eine Station zu Verfügung. wenig später, während ich mit einigen meiner Männer im Hangar aufhielt, erreichten die beiden Jedi Plo Koon und Ahsoka Tano Florrum und nahmen, sobald sie gelandet waren, Kontakt mit mir auf. Als sie mich ausfragten, beantworte ich bereitwillig ihre Fragen und warnte sie gleichzeitig vor Aurra, da er sich so keine Sanktion von Seiten der Jedi erhoffte. Wenig später, nach einem kurzen Kampf in meiner Station, floh Aurra und Koon kehrte mit Boba Fett zu mir zurück, um mir dazu zu bringen, Boba zu überzeugen, den Standort der Geiseln zu verraten. Ich kam der Forderung nach und erklärte Boba, dass es ganz im Sinne seines Vaters wäre, die Geiseln nicht hinterhältig zu töten, was den Jungen dazu veranlasste, ihren Standort preis zugeben.
Hondo: „Sag dem Jedi, was er von dir wissen will, Boba.“
Boba Fett: „Wieso soll ich irgendjemanden helfen? Mir hilft auch niemand.“
Hondo: „Weil es das einzig Richtige ist, Boba. Auch dein Vater hätte es so gewollt.“
So konnten die Geiseln von Ahsoka befreit werden und wenig später verließen die Jedi Florrum wieder. Aurra galt nun als tot, und Bossk war gefangen worden, doch blieb mir mit meiner Piratenbande wie erhofft unversehrt. Allerdings ließ ich meine Leute ausschwärmen, sobald die Jedi Florrum verlassen hatten, um Aurra zu finden. In den Trümmern von Boba Fetts Schiff konnten wir die schwer verletzte Kopfgeldjägerin schließlich bergen und ich ließ sie gesund pflegen. Sie erholte sich erstaunlich schnell und verließ meine Piratenbande schließlich, um ihre Arbeit als Kopfgeldjägerin wieder aufzunehmen.
Schlussworte
nun sind wir am Ende mit der Bewerbung.
Ich hoffe es hat euch gefallen die Bewerbung.
MfG
Salarza