Bewerbung zum Hondo Ohnaka von Salarza

• dislike heißt immer noch "mir gefällt dieser Beitrag nicht" ganz einfach.

• dislike heißt immer noch "mir gefällt dieser Beitrag nicht" ganz einfach.

Das stimmt, aber dann hat man doch etwas daran auszusetzen. Also warum dies nicht mitteilen?

Oder man ist einfach Stur, Unkonstruktiv und total Fehl am Platz in diesem Forum und disliked alle freundlichen Nachfragen weil man es lustig findet.....

• Das stimmt, aber dann hat man doch etwas daran auszusetzen. Also warum dies nicht mitteilen?

Oder man ist einfach Stur, Unkonstruktiv und total Fehl am Platz in diesem Forum und disliked alle freundlichen Nachfragen weil man es lustig findet.....

Vielleicht hat man es auch einfach satt jedes mal darunter zu schreiben das der doch die Rechtschreibung verbessern soll und dann die nächste Bewerbung wieder so aussieht als ob sie ein 5-Jähriger geschrieben hätte.

Ehemalige Rollen
    CW:RP

327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

5th Sergeant Kickback

104th Corporal Dawn

Junior Crewman Scary

41st Sergeant Kickback

Mandalorianer Vuk Galaar

501RP

Sergeant Appo <3

Medic Corporal Hawks

Republic Commando:RP

S-Administrator

RC-21-1902 "Jammer"

• Vielleicht hat man es auch einfach satt jedes mal darunter zu schreiben das der doch die Rechtschreibung verbessern soll und dann die nächste Bewerbung wieder so aussieht als ob sie ein 5-Jähriger geschrieben hätte.

Du tust so als wäre es selbst verständlich. Als würde ein 'Gefällt mir nicht ' aussagen das du von seiner Rechtschreibung genervt bist. Dann kann man ihm das doch mitteilen wenn er fragt. Es hätte doch nur ein Kommentar und ein Wort gereicht 'Rechtschreibung'. Und schon wären alle zufrieden. Aber nein, man disliled die freundliche Nachfrage auch noch.... Der Inbegriff von Unkonstruktivität.

• Du tust so als wäre es selbst verständlich. Als würde ein 'Gefällt mir nicht ' aussagen das du von seiner Rechtschreibung genervt bist. Dann kann man ihm das doch mitteilen wenn er fragt. Es hätte doch nur ein Kommentar und ein Wort gereicht 'Rechtschreibung'. Und schon wären alle zufrieden. Aber nein, man disliled die freundliche Nachfrage auch noch.... Der Inbegriff von Unkonstruktivität.

Bei ihm ist aber auch offensichtlich da müssen nicht 10 Leuten Rechtschreibung schreiben.

• Vielleicht hat man es auch einfach satt jedes mal darunter zu schreiben das der doch die Rechtschreibung verbessern soll und dann die nächste Bewerbung wieder so aussieht als ob sie ein 5-Jähriger geschrieben hätte.

Naja... ich finde natürlich sollte er die Rechtschreibung verbessern aber man kann es auch normal schreiben und nicht so wie du. Er hat halt ne Rechtschreibschwäche und er versucht auch schon sein bestes die Rechtschreibfehler zu beheben

• Du tust so als wäre es selbst verständlich. Als würde ein 'Gefällt mir nicht ' aussagen das du von seiner Rechtschreibung genervt bist. Dann kann man ihm das doch mitteilen wenn er fragt. Es hätte doch nur ein Kommentar und ein Wort gereicht 'Rechtschreibung'. Und schon wären alle zufrieden. Aber nein, man disliled die freundliche Nachfrage auch noch.... Der Inbegriff von Unkonstruktivität.

Wie gesagt, er sagt zwar das er diese ausbesessert, aber am Ende ist es immer noch katastrophal. Du kannst gerne nachschauen wie oft ich es unter seine Bewerbungen geschrieben habe und sich bis heute kein Stück verbessert hat. Mit der Ausrede LRS braucht man mir nicht kommen da es genug Seiten im Internet gibt die sowas in Sekunden korrigieren. Zwar sind dann immer noch Fehler enthalten aber nicht mehr so viele wie sonst. Um auf den Punkt zu kommen so lange er sich nicht einmal darum kümmert trotz mehrfacher Nachfrage werde ich ihm nicht mehr konstruktive Kritik unter seiner Bewerbung geben.

Ehemalige Rollen
    CW:RP

327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

5th Sergeant Kickback

104th Corporal Dawn

Junior Crewman Scary

41st Sergeant Kickback

Mandalorianer Vuk Galaar

501RP

Sergeant Appo <3

Medic Corporal Hawks

Republic Commando:RP

S-Administrator

RC-21-1902 "Jammer"

• So Sire und ich haben dies nochmal Kontrolliert, Haben auch nun auch nochmal auf alles Geachtet mit Rechtschreibung.

Schon allein in diesem Satz sind vier Fehler. In einem Satz. Bin nicht wirklich davon überzeugt, das du auf die Rechtschreibung achtest.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Schon allein in diesem Satz sind vier Fehler. In einem Satz. Bin nicht wirklich davon überzeugt, das du auf die Rechtschreibung achtest.

So erstaml guten Morgen. Viellleicht ist es dir nicht aufgefallen das er eine LRS hat auch wenn es eine leichte ist. Deswegen hat er ja mich dazu geholt deswegen verstehe ich es kein bisschen warum man ihn jetzt dafür flamed ? Er hat beim schreiben seiner Berwerbung sein bestes gegeben.

• Hey

• Einen wunderschönen guten Morgen lieber Salarza/Zetzu Meiner Meinung nach ist dir deine Bewerbung zum Role Play Charakter Hondo Ohnaka sehr gut gelungen! Natürlich gibt es immer bestimmte, verbesserungswürdige Dinge, jedoch bin ich davon überzeugt, dass du dein bestes gegeben hast und dies ist sehr lobenswert :3 In all den Monaten, in welchen wir gemeinsam Event's veranstalteten ist mir dein beachtlich großes Engegement für den Server aufgefallen - sei es durch spezifische Vorschläge oder durch die massig Anzahl an veranstalteten Event's. Da sich der liebe Leomon auch auf den hier zusehenden Charakter bewirbt werde ich mir in den kommenden Tagen euer Role Play etwas detaillierter angucken, bevor ich anschließend meine fnale Meinung "fälle" . Ich wünsche euch beiden noch einen tollen Start in diesen schönen Mittwoch. c: Vielen, lieben dank!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

• Ghostz 24. März 2019 um 22:44

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • IN ARBEIT!

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Nach unserem Gespräch, erhälst du eine UEB zeit vom 1.04 bis zum 7.04, in der UEB Zeit von Leomon kannst du natürlich schonmal einen Piraten Char spielen und den Stellvertreter machen. Ihr beide werdet in den UEB Zeiten OOC gleich gestellt und werdet eine eingeschränkte Leitung über die Unterfraktion erhalten. Ich bitte auch die Community mir Rückmeldung zu geben was Salarza gut gemacht hat und was er schlecht gemacht hat.

In Arbeit.

• Mit der Begutachtung deiner Abmeldung wird Leomon nun bis du wieder da bist un ddanach wirst du ebenfalls eine 2 Wöchige UEB-Zeit bekommen um dich erneut zu beweisen, weil wir uns noch sehr unentschieden sind.

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]