Bewerbung zur Senatswache von Smoke

• Meine Bewerbung zur Senatswache

Gliederung

1. Einleitung

2. Persönliches

3. Warum möchte ich Senatswache werden

4. Meine Charaktere

5. Stärken und Schwächen

6. RP Story

7. Schlusswort

Einleitung

Sehr geehrte CW:RP Spielerschaft, Sehr geehrter Passiv:RP Charaktere Leiter

Hiermit Bewerbe ich mich für den Posten der Senatswache auf CW:RP. Ich bitte euch meine Bewerbung gut durchzulesen und mir danach eine konstruktive Kritik zu schreiben.

Und jetzt Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

Persönliches

Mein Name ist Alexander bin 17 Jahre alt und ich komme aus der wunderschönen Steiermark in Österreich.

In meiner Freizeit mache ich die verschiedensten Aktivitäten wie Fußball, Laufen oder einfach

ein wenig zocken ob PS4 oder PC ist mir dabei egal.

Warum möchte ich Senatswache werden

Ich bin ein Mensch der andere gern Schützt und sich für sie einsetzt.

Ich bin zurzeit in der Leibstandarte der Klonkrieger die für den Personenschutz

von höherrangigen Klonen sowie Flottenmitgliedern da ist.

Meine Charaktere

Zurzeit habe ich zwei Charaktere die ich beide so gut es geht spiele.

CT 1st LT Smoke | LS* [ID: 33-3540]

und

41st SSG Draa | GC** [ID: 63-0500]

Desweiteren bin ich CW:RP Eventleiter und würde mit den Senatswachen und Senatoren mir ein paar wunderbare Events ausdenken.

Stärken und Schwächen

Stärken

Höflich

Freundlich

Hilfsbereit

Kreativ

Geduldig

Teamfähig

Schwächen

Langsam

leichte Legasthenie

Rede manchmal zu viel

Steckbrief

Name: Mute Bloodsport

Spitzname: Mute

Größe: 1,77m

Spezies: Mensch

Hautfarbe: Etwas Braun gebrannt

Geburtsort: Coruscant

Derzeitiger Standort: Coruscant Senatswachen Akademie

Hobbys: Alles über das Militär lernen

Beruf: Student der Senatswachen Akademie

Fluglizenzen: Speeder, Nu-Class

Waffenarsena Beruflich: DC15-S, DC15-A, DC17, Police Shield, Handcuffs

RP Story

Schon als ich klein war habe ich sie immer wichtige

Personen wie Senatoren oder den Obersten Kanzler beschützen gesehen.

Es gab für mich fast nichts besseres, als einer der Senatswachen zu werden.

Ich fing schon an als ich 7 Jahre alt war die vielen Bücher über sie zu lesen

und ihre Aufgabengebiete zu studieren.

Eines Tages als ich gerade einem

Marsch der Grade zusah wie sie einen Senator beschützten und

in die Richtung einer Landeplattform gingen passierte es.

Zuerst gab es einen lauten Knall und danach waren nur mehr Schreie zu hören.

Viele Männer, Frauen, Kinder waren in Panik und ich stand da, als ob

mich wer mit den Füßen einbetoniert hätte. Vor mir lag die Person die

reglos da lag. Ich nahm meinen Mut zusammen und ging zu ihr.

"Hallo hören sie mich?",nichts passierte. ich versuchte es nochmal

"Hallo sie müssen aufstehen und hier weg!", wieder passierte nichts

Rund um mich und die Person liefen Senatswachen, Klone in roter Rüstung und

Zivilisten hin und her. Und ich kniete hier neben der Person ohne die ich

gar nicht in die Akademie der Senatswachen gekommen wäre.

Ich versuchte es noch einmal dieses mal schubste ich den Mann etwas.

Er rührte sich schaute sich um wie ich es auch tat. man konnte seine

Angst sowie seine Verwunderung in seinen Gesichtszügen wahrnehmen.

Es fiel mir erst auf als der Mann zu sprechen begann und zu mir sagte:

"Komm Junge, wir müssen in das Senatsgebäude."

Es war kein geringerer als Senator Bail Organa. Er nahm mich an der Hand und

rief nach ein paar Wachen. Er sagte irgendwas zu ihnen und wurde dann von einem

LAAT und ein Paar Klonen mitgenommen. Ich weiß nicht mehr wie viele es waren

aber der Anblick der Toten Personen verfolgte mich Tage lang noch weiter.

Und so begann sie dann meine Ausbildung ich wurde ohne weiters aufgenommen

als wäre ich ein guter Freund oder sowas. Bail Organa habe ich ein paar mal noch

gesehen und mit ihm gesprochen.........

Schlusswort

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich dem Senat Treu dienen kann.

MFG Smoke|Draa

LS* = Klonkrieger Leibstandarte

GC** = 41st Green Company

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Smoke (16. März 2019 um 14:12) aus folgendem Grund: Hab was vergessen

• Moin,

Ich freue mich das es bereits Interesse an dem Posten gibt. Ich habe die Bewerbung bis jetzt erstmal überflogen und die Bewerbung entspricht auf jedenfall meinen Forderungen. Da ich mich gerade sozusagen im Urlaub befinde werde ich die Bewerbung erst kommende Woche durchlesen. Die Woche darauf werde ich dann wieder zuhause sein und für Gespräche verfügbar sein. Ich hoffe du kannst so lange warten und dein Intersse für den Posten schwindet während meines Urlaubs nicht. Du kannst die Bewerbung aber offen stehen lassen damit die Commuity sich schon mal eine Meinung bilden kann. Bis denne.

LG Glow.

PS : Ist ja cool das du ein Mensch bist (hättest auch ein Klon sein können). Aber welcher Mensch heißt denn "Mute" ? xD und dann hast du auch noch keinen Nachname. Wenn dein Char ein Klon ist würde Mute passen, aber als Mensch nicht ^^

• Moin,

Ich freue mich das es bereits Interesse an dem Posten gibt. Ich habe die Bewerbung bis jetzt erstmal überflogen und die Bewerbung entspricht auf jedenfall meinen Forderungen. Da ich mich gerade sozusagen im Urlaub befinde werde ich die Bewerbung erst kommende Woche durchlesen. Die Woche darauf werde ich dann wieder zuhause sein und für Gespräche verfügbar sein. Ich hoffe du kannst so lange warten und dein Intersse für den Posten schwindet während meines Urlaubs nicht. Du kannst die Bewerbung aber offen stehen lassen damit die Commuity sich schon mal eine Meinung bilden kann. Bis denne.

LG Glow.

PS : Ist ja cool das du ein Mensch bist (hättest auch ein Klon sein können). Aber welcher Mensch heißt denn "Mute" ? xD und dann hast du auch noch keinen Nachname. Wenn dein Char ein Klon ist würde Mute passen, aber als Mensch nicht ^^

Danke dir Glow das ist kein Problem ich denk mir noch einen Namen aus und ändere es dann :)

[tabmenu]
  • Moin,

LG Glow.

Stimme ich zu. Es wäre noch cool das er sich den Spitznamen Mute gibt.

• Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück

um mich für die Stelle des Unterfraktionsleiters des Senats zu bewerben.

Ich danke noch allen die meine Bewerbung durchgelesen haben und würde mich wieder über so eine Gute Resonanz bei meiner anderen Bewerbung freuen.

MFG Smoke|Draa

[tabmenu]
  • Hevoc 17. März 2019 um 14:23

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.