Bewerbung | Hondo Ohnaka | Leomon
Gliederung:
-Vorwort
-Allgemeine Daten
RL-Daten
-Ingame Daten
-Stärken & Schwächen
-Ziele als Unterfraktionsleiter
-Hondo Ohnaka? Warum?
-Wer ist Hondo Ohnaka? [Steckbrief]
-RP-Story
-Schlusswort
Vorwort:
Hallo liebe CW:RP Spielerschaft,
hiermit möchte ich mich zum Unterfraktionsleiter der Piraten auch genannt Hondo Ohnaka bewerben.
Allgemeine Daten:
Foren Name: Leomon
TS Name: Leomon 🍪
RL-Alter: 16
RL-Vorname: Leon
GMod RP Erfahrungen: Auf EGM (CW:RP) habe ich bis jetzt 1000 Spielstunden. (Stand: 07.04.2019)
RL-Daten:
Ich heiße Leon und komme aus dem schönen Nordhessen. Ich bin aktuell 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit unternehme ich oft etwas mit Freunden oder zocke. Eines meiner meist gespielten Spiele ist GMod. Seit dem ich auf CW:RP bin, hat mich GMod richtig beeindruckt. Zu meinen Hobby´s zählt Tischtennis, sowie Kurzgeschichten schreiben. Zu meiner Persönlichkeit, ich bin ein lernbereiter, offener und meist fröhlicher Mensch.
Ingame Daten:
Name | Fraktion | Rang | Level |
Hydro | 187th Legion | Commander | 134 |
Ausbildermentor Leomon | Ausbilder | Ausbildermentor | 39 |
Laze | Clonetrooper | Private First Class | 62 |
Zenno Kassal | Jedi | Jüngling | 28 |
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198169885715
Bans & Warns: Keine Vorhanden
Stärken und Schwächen:
Stärken | Schwächen |
Lernbereit | Manchmal ungeduldig |
Kritikfähig | Kann manchen Sarkasmus nicht verstehen |
Respektvoll | Teilweise leichter Drang zu Diskussionen |
Hilfsbereit | Möchte am besten alles Perfekt machen |
Teamfähig | Schlecht in der Selbsteinschätzung |
Freundlich |
Ziele als Unterfraktionsleiter:
Was möchte ich überhaupt als Unterfraktionsleiter der Piraten (Hondo Ohnaka) erreichen? Die Piraten sind ja gerade erst angenommen wurden, dies bedeutet das die Piraten komplett aufgebaut werden müssen. Als erstes muss eine Rang Struktur aufgebaut werden. Weiterhin möchte ich eine angenehme Atmosphäre für die Spieler in dieser Unterfraktion bieten, damit sie Spaß haben. Trotzdem müssen die gesetzten Regeln immer eingehalten werden. Also die Einführung eines Regelwerkes, dieses sollte zusammen mit der Passiv-RP Leitung ausgearbeitet werden bzw. abgesegnet werden. Desweiteren möchte ich das RP so nah wie möglich an das Verhalten der Piraten anpassen bzw. einführen. Weiterhin möchte ich mich umschauen um das RP der Piraten so Gut wie möglich zu betreiben. Dies bedeutet z.b. gewisse "Züge" der Piraten beachten oder einfach den "Aufgaben" eines Piraten nachgehen. Man bedenke: " Es geht nur um den Profit!"
Hondo Ohnaka? Warum?
Warum möchte ich eigentlich Hondo Ohnaka spielen? Gute Frage! Mir gefällt einfach der Charakter! Ich finde seine komplette Person einfach interessant und Genial zu gleich. Diese Kombination aus Freundlichkeit, Hinterlistigkeit und Sarkastischen erscheinen, aber auf der anderen Seite ist er trotzdem seiner Sache sicher steht aber zu seinem Wort. Ich möchte einfach gerne den Charakter Hondo Ohnaka verkörpern und mein bestes geben ihn so nah am Original wie Möglich zu spielen.
Wer ist Hondo Ohnaka? [Steckbrief]
Name | Hondo Ohnaka |
Spezies | Weequay |
Geschlecht | Männlich |
Hautfarbe | Braun |
Haarfarbe | Grauschwarz |
Augenfarbe | Gelb |
Körpergröße | 1,85 Meter |
Heimat | Sriluur |
Beruf/Tätigkeit | Pirat |
Position | Anführer (seiner eigenen Piratenbande) |
Zugehörigkeit | Hondo Ohnakas Piratenbande |
Bekannte Verbrechen | Geiselnahme Raub Schmuggel |
Bewaffnung | Diverse Blaster, Elektrostab |
Fahrzeuge/Raumschiffe | WLO-5-Gleiterpanzer, Starhawk Speeder Bike, Corona-Klasse Kriegsfregatte & versteckte Private Flotte von Hondo |
RP-Story:
Es war ein ruhiger Tag, auf Florrum, die Sonne des Planeten schien den ganzen Tag und es war trocken wie immer. Hondo und seine Bande waren gerade wieder nüchtern geworden, weil sie den letzten Abend gefeiert haben. Sie hatten viele teure Gewürze erbeuten können. Es war gegen Mittag, als ein Schiff in den Orbit von Florrum kam, die Schiffe der Corona-Klasse, die im Besitz Honods waren, fingen das Schiff ab und enterten es. Der Besitzer des Schiffes ließ es nicht zu einem Kampf kommen, er sagte der Crew, dass er Hondo ein Angebot machen wollte. Nach der Rücksprache mit Hondo brachten sie die "Besucher" zum Stützpunkt. Natürlich erwartete sie ein Haufen Piraten mit Waffen, als die Gäste ausstiegen. Die Besucher kamen direkt zum Geschäft. Sie wollten, das Hondo und seine Leute in mehreren Systemen, kleinere kriminelle Gruppen überfallen sollen, weil diese mehrere Anschläge auf verschiedene Anlagen vollrichtet haben. Diese Anlagen gehörten diesen ominösen Personen, die gerade Hondo ein Geschäft vorschlagen. Im Gegenzug sollte Hondo mehrere Ladungen Spice bekommen, sowie Routen für unbewaffnete Frachter die verschiedenste Ladung transportieren. Hondo, der von dem Geschäft angetan war, sagte zu und befahl seinen Männern die Panzer und Speeder bereit zu machen. Hondo erhielt eine kleine Vorrauszahlung um das Geschäft zu "besiegeln". Nachdem alles verladen war, brachen die Piraten sofort auf. Sie erreichten das erste Ziel, ein kleiner abgelegener Planet, perfekt zum verstecken. Er ist uninteressant für die Allgemeinheit, aber sehr interessant für Leute die sich verstecken wollen. Die Panzer und Speeder wurden gestartet, die Piraten zogen los und warteten bis zur Nacht. In der Nacht überfielen sie die Basis. Aber Hondo fand etwas komplett anderes als erwartet. Es waren Farmer, viele Kinder und Frauen, diese sahen nicht gerade nach kriminellen aus. Hondo war sich seiner Sache das erste mal nicht mehr sicher. Er fragte sich, sind das wirklich Verbrecher? Er ließ das "Dorf", in Wirklichkeit waren es nur mehre Hütten, umstellen und forderte das der "Chef" der Bande mit ihm sprechen solle. Nach kurzer Zeit kam der "Chef" der Gruppe hinaus und sprach mit Hondo. Es stellte sich heraus, das sie Sklaven waren. Die unter Unmenschlichen Bedingungen in verschiedenen Anlagen schuften mussten. Hondo war entsetzt und erinnerte sich daran, wie er aus der Sklavarei entkam. Er erfuhr von der Person, das einige Sklaven fliehen konnten und nun versteckt ihr Leben leben. Hondo zeigte ihm Koordinaten, es stellte sich heraus, das bei allen Koordinaten sich ehemalige Sklaven befanden. Hondo rechnete 1 und 1 zusammen. Er sollte wie ein Schläger Trupp Angst und Schrecken verbreiten, damit kein weiterer Sklave auf die Idee kommen würde versuchen zu fliehen. Dies sollte effektiver sein, als einfach die Sklaven wieder ein zu fangen. Hondo nahm die "Sklaven" mit zu den Koordinaten und "spielte" so als ob er den Job nach geht. Die ehemaligen Sklaven waren natürlich involviert. Auf Florrum angekommen, ließ Hondo die neuen Gäste in seine Basis bringen. Kurze Zeit später kam der "Auftragsgeber". Er bedankte sich für die tolle zusammen arbeit und beglich seine "Schulden". Alles sah so aus als ob der Auftrag damit beendet wäre. Aber Hondo, der sich seit Ewigkeiten um etwas anderes sorgte als um den Profit, ließ unbemerkt einen Peilsender an dem Schiff der Person anbringen. Dies sagte er seinen Männern kurz vor der Ankunft der Person. Die Person war eigentlich nur ein krimineller "Kaufmann" der mehrere Anlagen für Erz und Gewürz Gewinnung betrieb. Ein paar Stunden nachdem der "Kaufmann" den Planeten verlassen hat. Ließ Hondo seine Männer für einen Überfall alles vorbereiten. Sie folgten dem Signal und fanden die Anlagen. Sie schafften es, die Anlagen zu Überfallen, sowie den Besitzer, seinen Sohn und noch einen Sklavenhändler als Gefangene zu nehmen. Die Piraten ließen die Sklaven dort frei und übergaben ihnen die Anlagen, sowie ein paar der Schiffe. Hondo und seine Gruppe nahmen einiges an Gewürzen und Erz mit, weiterhin nahmen sie auch einiger der Sternenjäger und Frachter mit. Hondo ging also trotzdem mit Profit aus der Sache heraus. Die 3 Gefangenen nahm er nach Florrum mit und sperrte sie dort in die Zellen ein. Auch wenn Hondo stehts zu seinem Wort steht, aber mit Sklaverei kann er nichts anfangen. An diesem Abend feierten die Piraten wieder, weil sie einen rießen Profit erzielt hatten.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung soweit gefallen, für Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschlägen stehe ich natürlich gerne bereit!
Mit freundlichen grüßen
Leomon