- Reallife-/InGame Daten
- Warum bewerbe ich mich zu Embo
- Online Zeiten
- Stärken & Schwächen
- Roleplay-Geschichte
- Schlussworte
Slot | Fraktion | Rang | Name | Level |
1. Hauptcharakter | Tactical Engineering Bataillon | Major | Chatter | 132 |
2. Hauptcharakter | 501st Legion |
Sergeant |
Hevoc | 116 |
1. Nebencharakter | Jedi Orden | Ratsmitglied/Hoher General | Plo Koon | 116 |
2. Nebencharakter | PassivRP Fraktion [Justizabteilung] | Rast Vandreen | 30 |
Zunächst gehe ich auf meine Persönlichkeit und paar Daten aus meinem Leben ein, mein Name lautet Marc und lebe im schönen Baden-Württemberg, genauer gesagt im Schwarzwald c: . Momentan gehe ich in die Kursstufe 1 (=11 Klasse) und mache dort auf einem Gymnasium mein Abitur. Zu meinen Hobbys gehört Gitarre spielen, was ich bereits seit 10 Jahren betreibe. Ebenfalls gehört, logischerweise, das Zocken zu meinen Hobbys.
Ich selber finde, dass Embo ein ziemlich interessanter Charakter ist welcher in TCW vor kommt. Daher finde ich es auch ebenfalls schade, dass er nur in wenigen Episoden vor kommt obwohl man hätte viel mehr aus ihm rausholen können.
Aufjedenfall habe ich schon desöfteren bei PassivRP Events auf Corusant,etc mich temporär mit der Erlaubnis von der jeweiligen EL als Eventchar zu Embo gemacht und hatte in der Regel auch schon dort des öfteren Marrok dabei. Schon dort fand ich es ziemlich interessant diesen Charakter zu "verkörpern" und hab mich dann nun entschieden da der Charakter jetzt in der PassivRP Fraktion zur Verfügung steht, mich zu diesem zu bewerben.
Zu folgen mit meinen Onlinezeiten;
Ich selber befinde mich täglich zwischen 2-4 Stunden am Tag auf dem Server mit Ausnahme von Montag & Dienstag wo ich lediglich 1-2 Stunden da sein kann da ich an den Tagen 10 Stunden Schule habe. An dem Wochenende kann ich ebenfalls meistens ca. 6 Stunden da sein und bin dort dann auf dem Teamspeak³ sowie Server ansprechbar.
Montag - Dienstag | ~3 Stunden |
Mittwoch - Freitag | 2-4 Stunden |
Samstag - Sonntag | ~ 4-5 Stunden |
- Freundlichkeit sowie Strenge Ader - Bleibe in stressigen Situationen ruhig -Man kann mich nur schwer aus der Ruhe bringen -Vertrauenswürdige Person -Kritikfähig -Bin aktiv auf dem Teamspeak ³ sowie Gameserver anzutreffen |
-Nuschel in manchen Situationen etwas wodurch es etwas schwieriger ist mich zu verstehen -Manchmal möglich, dass ich aufgrund von privaten Umständen nicht erreichbar bin oder auch für mehrere Tage-Woche nicht anzutreffen sein kann. |
Jagd auf Rush Clovis
Geschichte aus der Perspektive von Embo
Ich saß gerade in einer Bar im Untergrund von Corusant, Marok saß neben mir auf dem Boden und war gerade am Essen. Es kam eine Nachricht an, von einem vermummten Mann, ich konnte mir schon denken, wer er war, schließlich wurde auch im Untergrund vieles über ihn erzählt. Er gab mir einen Auftrag, mit welchem ich den Senator Clovis aufspüren, verfolgen - und schließlich einen Anschlag auf ihn verüben soll. Für mich war es kein großer Auftrag, jedoch nahm ich trotzdem entsprechende Bezahlungen an.
Nach dem Ende der Besprechung mit ihm ging ich seelenruhig aus der Bar zusammen mit Marok, welcher rechts von mir hinterherlief.
So begann also mein nächster Auftrag, einen separatistischen Senator, welcher Verrat begehen will, töten.
Ihn aufzuspüren würde mein erstes Ziel sein. Ich hörte mich schnell im Untergrund um, dies war nicht so schwer, schließlich hatte ich nicht durch meine ruhige Art nicht viel Aufmerksamkeit erregt.
Scheinbar war er aktuell auf Scipio unterwegs. Mithilfe eines kleineren Jägers folgte ich ihm dorthin und fand nach meiner Ankunft nur wenig später den Senator in dem Quartier der Senatorin Amidala. Damit sie nicht direkt wüssten, dass einer hinter ihnen, bzw. dem Senator her war, nutzte ich meine Ausrüstung und entsandt einen Aufklärungsdroiden zu ihnen hin. Während dessen ging, ich mit Marrok auf eine Bergspitze wo ich meinen Bogen bereit machte und in Richtung des Quartiers zielte.
Mein Auftraggeber hat ausdrücklich darum gebeten, dass es nach einem Anschlag aussieht und der Senator nicht getötet werden soll, also zielte ich bewusst 1–2 Meter neben ihn. Ungünstigerweise befand sich ein Jedi bei ihnen, der gleiche Jedi welchem ich schon auf Felucia begegnet bin. Sie ergriffen schnell die Flucht, doch darauf war ich vorbereitet und ich schmiss meinen Helm in einer schnellen Bewegung vor mich auf den Schnee und nutzte ihn um sie weiterhin verfolgen zu können. Zwar konnte ich nur noch wenige Schüsse neben den Senator setzen dafür jedoch den Speeder am linken Antrieb ausschalten.
Mein eigentlicher Auftrag war ohnehin erledigt und so konnte ich dann, nachdem sie, mithilfe eines Schiffes fliehen konnte nur noch beobachten, wie sie davon flogen. Nur wenige Momente danach kontaktierte ich meinen Auftraggeber, um ihn zu berichten...
Vielen Dank fürs Zeit nehmen und lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und dass ich euch überzeugen der richtige für den diesen Charakter zu sein. Ich freue Mich über jegliche Kritik. Sollten noch Fragen bestehen kann man diese gerne hier drunter verfassen, ansonsten bin ich auch im Teamspeak³ dafür anzusprechen.