Schönen Guten Tag Liebe EGM Community
Wahrscheinlich kennt mich hier jeder und ich muss mich nicht vorstellen was ich trotzdem mal mache.
Hallo mein name ist Fynn aka Arden , in meiner zeit auf EGM habe ich viel erlebt , ich hatte viel spaß mit sehr vielen leuten und habe echt klasse Typen und auch Weibliche Mitspieler kennen gelernt mit welchen ich wirklich mega viel zeit verbracht habe. Aber wie man weiß endet alles einmal. Und nun ist mein Ende gekommen ich wurde um 12:40 von Prophet angeschrieben das ich einen C-Ban erhalte , leider wurde kein gespräch mit mir gesucht oder ähnliches. Der Grunde für einen Community Ban war das ich auf Platz 1 der Mehrfachtäter Liste stehe mit 21 Bans und 39 Warns.
Hier ein paar Leute die mir wichtig sind oder waren
Mewten klasse Neyo , toller Scout. Du hast immer an mich geglaubt und das hinter dem Namen Arden gesehen.
Rene Alles gute zum B-day , du bist mir in letzter Zeit ans Herz gewachsen
Doctor Pestis das Rp zwischen Zaina und Hask war einfach immer mega nice , natürlich auch der ganze rest
Salarza/Zetzu Du bist halt Salarza und ich habe deine Storys gerne gelesen
Rico / Drogo Commander Knast Raid , du hast mir als CT Commander wirklich mega gefallen und es war schade als man dir so in den Rücken fiel
Mekphen Du hast mir beim Scripten unter die arme geholfen
LegendLadybird Auch wenn du schon weg bist , ich weiß noch wie wir uns kennen gelernt haben und du mich geflamt hast wegen weltfrauen Tag und das ich dir nicht gratuliere.
!Snu Ich hatte auch oft schöne zeiten mit dir , auch wenn du das oft nicht so gesehen hast.
4hevy Ich vermisse die alten zeiten auf SWTOR:RP mit Lennard und Sirena
twonkle. Bleib so mit deiner Tiefen Stimme
Gunna Ich hoffe GUN3R wird mal der Größte Droide der Welt
.Slick Bleib einfach du Slick , das reicht schon
RedEye [wie heißt du im Forum ?] War eine sehr sehr schöne CT zeit wo ich viel zu lachen hatte aber auch sehr schönes Rp mit dir betreiben konnte
Jumper War eine schöne zeit im WP [104th] mit dir
@Ryuzu Ich hoffe du findest deinen weg , ich hatte eine schöne zeit mit dir . Vorallem als CT LT war es eine unvergessliche Zeit
onedayworker du musst jetzt wohl alleine die Elite voranbringen
Poke habe dir Makronen hinterlassen , diese habe ich an dich vererbt
Wesk du hast mir das MedicRp gezeigt. Danke
Ich hoffe ich habe keinen vergessen und wünsche noch ein angenehme zeit auf EGM , wer sich mit mir unterhalten will bitte eine Konversation oder Steam.
Mit freundlichen Letzten grüßen Arden