Hey bois ich hab mich an der Hand verletzt weswegen ich 2 Wochen nicht spielen kann bis meine Hand wieder halbwegs geht.
Linxreen ist Verletzt
-
- Veraltet
- CW:RP
-
Linxreen -
16. März 2019 um 22:50
-
-
oof hört sich nice an.
ja bis die Wochen Kollege xD
-
Wie das wohl Passieren konnte. 😏
-
Wie das wohl Passieren konnte. 😏
Ganz tolle Geschichte ich hab beim Fußball während eines Zweikampfes geschossen und hatte dabei so viel Schwung das es mich umgeworfen hat und ich mit meiner Hand ganz schön ungerade auf dem Boden gefallen danach hat noch das Gewicht meines Körpers den Rest erledigt.
Zum glück hab ich eine Freundin
-
Endlich erzählst du von unserer Beziehung...ich meine ich bestätige die Aussage!
-
Endlich erzählst du von unserer Beziehung...ich meine ich bestätige die Aussage!
-
Ganz tolle Geschichte ich hab beim Fußball während eines Zweikampfes geschossen und hatte dabei so viel Schwung das es mich umgeworfen hat und ich mit meiner Hand ganz schön ungerade auf dem Boden gefallen danach hat noch das Gewicht meines Körpers den Rest erledigt.
Hört sich an wie eine po... Eh meine wie eine Wahre Story an
-
Hallo werter Linxreen ,
um etwas Ordnung im Abmeldungsbereich zu schaffen, würde ich dich bitten mich zu informieren,
ob dieser Beitrag noch aktuell ist bzw. noch gebraucht wird, um ihn dann entsprechend zu handhaben.
Grüße Parker
-
Hallo werter Linxreen ,
um etwas Ordnung im Abmeldungsbereich zu schaffen, würde ich dich bitten mich zu informieren,
ob dieser Beitrag noch aktuell ist bzw. noch gebraucht wird, um ihn dann entsprechend zu handhaben.
Grüße Parker
Den Beitrag hab ich ganz vergessen kann gerne gelabelt und verschoben werden
-
-
Parker
4. Juli 2019 um 13:21 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Parker
4. Juli 2019 um 13:21 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.