Sehr geehrte EGM-Community,
mit diesem Schreiben, bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling auf dem CW:RP EGM Server.
Inhaltsverzeichnis:
- Persönliche Daten
- Ingame Charaktere + Steam und EGM
- Stärken und Schwächen
- Aktivität
- RP Story
- Warum möchte ich Jedi werden?
- Schlusswort
1. Persönliche Daten:
Name: Tim
Alter: 19
Hobbys: Zocken, fahre gerne Gokart und "normales" Auto (so komisch es sich anhört, dass man gerne Auto fährt)
Wohnort: Bayern
Geborener: Berliner
2. Ingame Charaktere + Steam und EGM:
Name: Shady
ID: 13-4505
Regiment: 327th Sternen Korps
Rang: ARC Major
Spielstunden: Auf EGM ca 520 Std.
Insgesamt Gmod time: 1597 Std.
Steam-Account: Beynamic/Shady
GExtension: Beynamic/Shady
Stärken und Schwächen:
3. Stärken:
✓ Höflich und Freundlich
✓ Streng wenn nötig
✓ Kompetent
✓ Hilfsbereit
✓ Verantwortungsvoll
✓ Teamfähig
✓ Spontan
✓ Geduldig
Schwächen:
✘ Vergesse mal Sachen, aber selten
✘ Beleidige schnell Leute wenn sie mich beleidigen
✘ Mache gerne scheisse, kann mich aber mittlerweile gut beherrschen
✘ Kann mich nur auf eine Sache konzentrieren, somit kein Multi-Tasking
✘ Rege mich mal auf, ab und zu. Zitat Apex : "Hallo, du bist eine Triggermaschine".
4. Aktivität:
Montags: von 16:00 bis 22:00
Dienstags: von 16:00 bis 22:00
Mittwochs: von 16:00 bis 22:00
Donnerstags: von 16:00 bis 22:00
Freitags: von 13:00 bis offenes Ende
Samstags: beliebig am Tag
Sonntags: beliebig am Tag
Kommt an manchen Tagen etwas dazwischen, müsst ihr mir dies verzeihen bitte.
5. RP-Story:
Meine Name ist Dashan Hatake und das ist meine Geschichte:
Ich war ein ganz normaler Junge, na ja wenn man Jedi-Kräfte als normal bezeichnen kann. Ich spielte gerne mit meinen Freunden, raufte mich öfters mit meinen Mitschülern, die ich nicht mochte und habe ein stink normales Leben geführt. Meine Eltern waren schwer arbeitende Leute. Sie arbeiteten meist sehr lange, wodurch ich auch ein bisschen vernachlässigt wurde. Manchmal wollte ich sie begrüßen, wenn sie von Arbeit kamen, aber für sie war ich dann nicht wirklich anwesend und haben sich dann erstmal über ihre dämlichen Vorgesetzten unterhalten, was diese für Abzocker und Hinterwälder wären. Nun ja dies ist aber erst der Anfang...
Ich spürte mit 5 Jahren das in meinem Leben etwas nicht stimmte. Ich konnte manchmal die Gedanken von anderen Personen lesen und spürte ab und zu komische, ja wie soll ich sagen “Erschütterungen”. Erst dachte ich, dass wäre alles Einbildung, aber dann kam mit 6 Jahren der Tag an dem ich meine Eltern und meinen Heimatplaneten Naboo verlassen musste. Eines Tages kamen ein Paar Reisende vorbei. Sie hatten braune lange Roben an und hatten komische Waffen an ihren Gürteln dabei, diese sahen aus wie kleine Zauberstäbe, aber es waren Lichtschwerter. Sie sagten Sie wurden von einem Tempel geschickt wo Jedi wären, die in mir eine starke Präsenz der Macht gespürt haben. Deshalb wollten Sie mich mitnehmen, um mich in der Lichtschwert Kunst und in der Macht zu unterrichten. Ich sagte: “Ich habe hier nichts mehr was mich hält, also komme ich gerne mit.”. Somit kam ich zu einem kleinen netten grünen Lehrmeister, namens Yoda. Dieser brachte mir alles bei was ich heute weiß. Nun bin ich dabei meinen Meister zu finden, der mich in den restlichen Sachen unterrichten muss.
Als Jüngling, habe ich sehr hart und konzentriert gelernt und an mir gearbeitet, um ein Vorzeige Jedi für die nächsten Jünglinge zu werden. Ich war ein guter Schüler von Meister Yoda. Wir haben uns sehr gut verstanden und haben auch gerne Späße miteinander gemacht. Eines Tages wurde ich von einem anderen Jüngling beschimpft und geärgert, er war sehr neidisch, dass ich mich als Schüler so angestrengt habe und so fleißig war. Ich konnte das Problem erst nicht selber aus der Welt schaffen, somit zog ich mir Meister Yoda zu Rate, was ich nun machen könnte, er sagte: “Du dich mit verstehen willst, hmm. Dann, du musst dich in seine Lage versetzen. Er einer der Schüler seien, die seine Eltern verloren haben. Nun, mehr Rat ich dir nicht geben kann, viel Glück.” Somit habe ich mich aufgemacht und das Problem mit ihm gelöst. Erst war er abweisend mir gegenüber und wollte nicht mit mir sprechen, aber nach einiger Zeit habe ich doch das Eis zwischen uns brechen können. So konnte ich ihn davon überzeugen auch so fleißig zu werden. Heute sind wir mittlerweile auch gute Freunde und machen gemeinsam unsere Jüngling Ausbildung durch.
6. Warum möchte ich Jedi werden?:
Ich möchte Jedi werden, weil ich schon mal auf anderen Servern Jedi war und dieses feeling, dass man auf EGM hat unter Klonen ein Jedi zu sein, erleben möchte.
7. Schlusswort:
Ich bedanke mich für eure Zeit, für eure Aufmerksamkeit und das ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt.
Mit freundlichen Grüßen,
Beynamic/Shady