Guten Tag liebe EGM Community hiermit Bewerbe ich mich zum Eventleitervorstand .Ich hoffe auf Konstrukive Kritik und wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung
Inhaltsverzeichnis:
1. Persönliche Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Onlinezeiten
5. Warum bin ich der Richtige für den Posten ?
6. Was möchte ich in der EL ändern.
7. Schlusswort
1. Persönliche Daten
Mein Name ist Bastian bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse auf einer Realschule.
Meine Hobbys sind Modelleisenbahn und Modellbau genauso wie Star Wars und Skifahren.
2. Ingame Daten
Char Name und ID | Einheit | Level |
74-4501 Cpt Trap | 327th Starcorps | 88 |
04-1530 JCM Slim | Flottencrew | 26 |
3. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
- Oft gut gelaunt | - Verspreche mich oft |
- Verstehe Humor | - Wenn ich etwas fatal falsch gebaut habe nimmt es mich über längeres immernoch stark mit |
- Ich kann improvisieren wenn etwas nicht nach Plan verläuft |
- In stressigen Situationen leichter reizbar |
- Wenn ein einheitsinternes Event gemacht wird bleibe ich im Kontakt mit der Einheitsleitung um ein gutes Event zu machen und um auf die Wünsche der Einheit einzugehen |
|
4.Onlinezeiten
Montag |
16 bis 22 Uhr |
Dienstag |
15 bis 22 Uhr |
Mittwoch | 16 bis 22 Uhr |
Donnerstag | 17 bis 22 Uhr |
Freitag | 17 Uhr bis X |
Samstag | 12 Uhr bis X |
Sonntag | 12 bis 22 Uhr |
*Die angegebene Zeiten können natürlich auch Variieren.
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
5. Warum bin ich der Richtige für den Posten ?
Ich kenne mich gut mit den Aufgaben der EL aus und weiß was wir dürfen und nicht.
Ich bringe Erfahrung mit die ich hier auf dem Server mit allen teilen will.
6. Was möchte ich in der EL ändern ?
Ich möchte ein neues System integrieren indem mehr darauf geachtet wird ob Eventleiter abgemeldet sind oder nicht oder ob sie einfach weg sind ohne Grund. Dieses System soll dazu beitragen das EL die keine Lust mehr haben aber trotzdem ihren Rang behalten wollen aussortiert werden können damit auch neue Eventleiter dazukommen können die aktiver sind und neue Ideen dazu bringen. Ansonsten wäre ich dafür das die EL genauso bleibt wie sie ist da sie immernoch gute Arbeit leistet und auch aktive EL dabei sind.
7. Schlusswort
So ich bedanke mich nun an alle die bis hier gelesen haben und würde mich freuen wenn ihr einen Kommentar da lasst. Kritik ist natürlich auch Willkommen.
Mit freundlichen Grüßen Trap