Danke für deinen Kommentar werde es mir zu Herze nehmen und werde auch versuchen mich durch eure Kommentare zu verbessern.
das ist die flsokel die ich meinte
Danke für deinen Kommentar werde es mir zu Herze nehmen und werde auch versuchen mich durch eure Kommentare zu verbessern.
das ist die flsokel die ich meinte
Danke für den Kommentar ich nehme mir deine Meinung zu Herzen. Zu dem Thema bei dem letzten Event. Euch wurde untersagt mitzukommen als RIS und ihr seit trotzdem mitgekommen. UNd als ich das zu dir gesagt habe meinte ich es danach das du diejenigen gestört hast die im RP verwickelt waren.
Es wurde nicht untersagt und 2. habe ich nicht.
Es wurde nicht untersagt und 2. habe ich nicht.
Das Thema müssen wir nicht diskutieren. Ich habe ja extra nachgefragt welche Einheiten geschickt werden sollen an dem Tag aber für mich ist es jetzt geklärt und wir brauchen darüber nichtmehr zu streiten
Habe dich als nette Person kennengelernt. Doch was mir gefällt, ist dass du in ernsten Situationen ernst bleibst und dich auch durchsetzen kannst.
Habe dich als nette Person kennengelernt. Doch was mir gefällt, ist dass du in ernsten Situationen ernst bleibst und dich auch durchsetzen kannst.
Danke für den Kommentar. werde es mir zu Herzen nehmen
Bin dagegen aus dem Grund das dein event grade um 22 uhr bis 22:36 ein reines RDM Event war somit seh ich dich nicht in der Position!
Bin dagegen aus dem Grund das dein event grade um 22 uhr bis 22:36 ein reines RDM Event war somit seh ich dich nicht in der Position!
Danke für den Kommentar. Werde ihr mir zu Herzen nehmen. Zu dem Event: Es war ein Rebellenangriff da kann man nicht erwarten das alles perfekt geregelt läuft. Ich gebe aber zu das zwischendrin schon sehr übertrieben wurde und dafür entschuldige ich mich. Ich versuche das es nicht mehr so stark vorkommt.
Danke für den Kommentar. Werde ihr mir zu Herzen nehmen. Zu dem Event: Es war ein Rebellenangriff da kann man nicht erwarten das alles perfekt geregelt läuft. Ich gebe aber zu das zwischendrin schon sehr übertrieben wurde und dafür entschuldige ich mich. Ich versuche das es nicht mehr so stark vorkommt.
Es wurden leute respawnt wo wir sie festgenommen haben!
Als Eventleitervorstand solltest du 1. Alles unter Kontrolle haben und 2. nichtmal so ein Event anzetteln?! Es war komplettes FailRP
Als El Vorstand brauchst du administrative sowie kreative kompetenzen. Die kreative seite sehe ich bei dir durchschnittlich aber ich hab in meiner ganzen zeit als el noch nicht gesehen das du verantowrtung übernimmst oder an was konkretem mitarbeitest auserhalb deiner Events an sich... deswegen DAGEGEN
Da bin ich vollkommen gleicher Meinung.
#DAGEGEN
Es wurden leute respawnt wo wir sie festgenommen haben!
Das habe ich auch mitbekommen. Ich habe vorher im TS gesagt das ich alle respawnen werde und habe auch noch gefragt wen ich auslassen soll. Und wenn die Person verschwunden ist hätte die Person die den Rebellen festnehmen wollte einfach einen Mod angeschrieben der in wieder gebracht hätte. Kurz gefasst: Ja ich habe alle respawnt aber habe davor gefragt ob jmd. im RP ist (niemand war gemuted) und auch niemand hat sich danach gemeldet von denen die die Rebellen festgenommen hatten deswegen habe ich gedacht für einen letzten Angriff respawne ich alle damit ich das Event beenden kann.
Da bin ich vollkommen gleicher Meinung.
#DAGEGEN
Danke für deinen Kommentar. Werde ihn mir zu Herzen nehmen
erstens bist du noch nicht wirklich lange ein eventleiter außerdem finde ich deine events mal mittel mal schlecht und deine person generel weißt du wahrscheinlich bin ich eher negativ geneigt
deswegen #Dagegen
erstens bist du noch nicht wirklich lange ein eventleiter außerdem finde ich deine events mal mittel mal schlecht und deine person generel weißt du wahrscheinlich bin ich eher negativ geneigt
deswegen #Dagegen
Danke für deinen Kommentar. Werde ihn mir zu Herzen nehmen.
Sei vlt länger Eventleiter dann könnte man über diese Bewerbung reden aber nach 1 1/2 Monaten ist dies echt zu wenig.
Ich und Glow. waren damals über ein halbes Jahr Eventleiter bevor wir auf diesen Posten aufgestiegen sind. Und da du jetzt noch mehr Rechte als Eventleiter hast traue ich die diese Position nicht zu.
Sei vlt länger Eventleiter dann könnte man über diese Bewerbung reden aber nach 1 1/2 Monaten ist dies echt zu wenig.
Ich und Glow. waren damals über ein halbes Jahr Eventleiter bevor wir auf diesen Posten aufgestiegen sind. Und da du jetzt noch mehr Rechte als Eventleiter hast traue ich die diese Position nicht zu.
Danke für deinen Kommentar. Werde ihn mir zu Herzen nehmen.
Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen. Ich danke allen die etwas geschrieben haben.
Guten Tag liebe EGM Community hiermit Bewerbe ich mich zum Eventleitervorstand .Ich hoffe auf Konstrukive Kritik und wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung
Alleine da habe ich schon 3 Fehler gefunden, du hast dir nicht mal wirklich Mühe beim Schreiben dieser Bewerbung gegeben.
Ich hab mich mit einem kleinen Teil der Administative des Teams unterhalten und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir dich für unfähig halten dieses Amt zu übernehmen. Da ich mit meinen 50% sozusagen ein Veto habe, lege ich das hier mal ein. Es tut mir leid, aber hiermit bist du abgelehnt. Es steht dir natürlich frei dich erneut zu bewerben. Jedoch wär mein persönlicher Rat an dich , tu es nicht. Du musst noch viel mehr Erfahrung sammeln und auch mehr Disziplin und Engagement an den Tag legen.
Sorry wenn das jetzt hart war, aber das ist nur über den Vorstand geredet und auch nicht endgültig, sondern von der jetzigen Situation gesprochen.
LG Glow.
Abgelehnt