Vorschlag zur Entfernung der Yuka-Basis Map
Guten Abend liebe Einfach-Gaming Community.
Hiermit schlage ich die Entfernung der Map rp_yuka_kr als Hauptmap vor.
Sie soll nach Annahme des Vorschlags nur noch für Events genutzt werden.
Im folgenden werde ich meine Argumente selbstverständlich erläutern.
Objekt: Star Wars - Yuka [Republic Base]
Grund für den Vorschlag / Problematik:
Ich denke als ersten Punkt muss man einfach sagen, dass diese Map wirklich sehr "schlecht" gemacht wurde.
Man hat sehr viele Texturfehler (schwarze Quadrate an den Wänden z.B.) und im allgemeinen wirkt diese Map einfach sehr unstimmig.
Außerdem bietet sie kaum Platz für TryOuts, bis auf eine Zitadelle, welche aber meistens durch Trainings besetzt ist.
Außerdem gibt es auf der Map einige weitere Fehler, zum Beispiel dieser Parkour, welchen man nicht betreten kann.
Außerdem schränkt diese Map viele Spieler komplett ein, da die meisten die ganze Zeit in der relativ kleinem Basis bleiben müssen, da die Temperatur draußen weit unter dem Gefrierpunkt liegt.
Argumente für die Map:
Pro | Contra |
---|---|
Eine Hauptmap weniger* | Kleine Basis -> Somit kleine Map, da das meiste nicht für jeden wegen der Kälte betretbar ist. |
Optisch nicht wirklich schön | |
Beinhaltet Fehler und ist einfach veraltet | |
Kaum Platz für den Routineablauf -> Kein Platz für TryOuts / Trainings |
Werde die Liste mit Argumenten aus den Kommentaren fortführen.
* Dieses Argument wird eigentlich wieder entkräftet, da aktuell genügend Hauptmaps vorgeschlagen wurden und dann mit dem Update wieder mindestens 5 Basen hinzugefügt werden.
Fazit
Die Map eignet sich in meinen Augen nicht wirklich gut als Hauptmap.
Bei den Spielern ist sie auch nicht wirklich beliebt, was man auch an den Vote Ergebnissen sehen kann.
Schließlich sind wir nur ein Mal im Monat auf der Map.
Man könnte sie, vorallem durch die Venator - wodurch sich coole Luftlande-Situation spielen lassen-, sehr gut als Eventmap nutzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Summe.
Habe den Vorschlag am Handy geschrieben, weil mir langweilig war und deshalb hoffe ich auf Verständnis bezüglich der recht mauen Ausdrucksweise und eventuell Rechtschreibung.
Es ist schon spät :x