1.Vorwort
2.Wer bin ich
3.Chars und Ingame Daten
4.Online Zeit
5.Stärken und Schwächen
6.Warum will ich Jedi werden
7.RP-Story und Steckbrief
8.Schlusswort
1.Vorwort
Hallo Lieber Jedi Rat und EGM Community, ich möchte mich hiermit zum zweiten mal als Jedi Jüngling bewerben. Viel spaß beim lesen. Ich hoffe die RP Story ist besser.
2.Das bin ich
Ich bin Julian, bin 13 Jahre und wohne in Belgien. Ich rede Deutsch und spiele viel. Ich bin auch ein großer Star Wars Fan. Meine Hobbys sind PC spielen, mit Freunden abhängen und Star Wars schauen wie auch Geschichten aus Star Wars lesen.
3.Chars und Ingame Daten
Name |
Fraktion |
Rang |
Flor |
CT / Klonkrieger |
Privat |
Slap |
41st Elitelegion |
Corporal |
Ausbilder Flor |
Ausbilder |
Test Ausbilder |
Ich heiße auf Steam: Thrawn_YT und bin Eventleiter. Habe keine Warns auf CW:RP. Bin Unterstützer, Ausbilder und Eventleiter.
--> GExtension
4.Online Zeit
Ich habe momentan (als ich es schreibe) 436 Stunden Spielzeit auf CW:RP.
Montag |
2 bis 3 Stunden |
Dienstag |
2 bis 3 Stunden |
Mittwoch |
2 bis 3 Stunden |
Donnerstag |
2 bis 3 Stunden |
Freitag |
2 bis 3 Stunden |
Samstag |
4 bis 5 Stunden |
Sonntag |
4 bis 5 Stunden |
5.Stärken
[+] RP fähig
[+] lern fähig
[+] Leitung fähig
5.Schwächen
[-] nervös
[-] kein Zeitgefühl
[-] überschlagen beim vielem reden
6.Warum will ich Jedi werden
Weil ich als Jedi mal anderes RP machen kann, bedeutet kein Klon bin. Man kann auch eine eigene RP Story haben. Man hat sein Lischtschwert und man kann Machtfähigkeiten erlernen. Wie Einheiten beitreten und sich hocharbeiten. Mein Bruder ist schon Jedi deswegen weis ich auch das es spaß macht.
7.RP-Story und Steckbrief
Ich heiße Flor Sky und bin dabei zum Jedi ausgebildet zu werden, ich wurde und werde auf Probe gestellt. Eines Tages kam ein Klon zu mir und fing an mich zu beleidigen da ich Trandoshaner bin. Ich fragte Del Kara, der der mich gefunden hat sofort um Rat, er sagte “Sieh nicht nur deine Probleme, sondern auch die der Anderen”. Nach diesen Worten wusste ich trotzdem nicht weiter, also redete ich einfach mal mit diesem Klon. Er entschuldigte sich dass er mich beleidigt hat. Er sagte “Es tut mir leid, 2 Trandoshaner haben 2 gute Freunde, 2 Klone getötet”. Ich verstand es und verzieh ihm. Ich merkte das man zuerst andere hören soll bevor man sie als unnötige Beleidiger nennt und dass man auch mit Leuten, die man zuerst nicht verstand, reden kann. Heute verstehe ich mich mit diesem Klon sehr gut. Im späteren verlauf konzentrierte ich mich auf die Macht. Ich hatte einen Traum, ich war allein in einer Hölle. Niemand anderes war da, außer solche ungefährlichen fliegende Dinger. Ich hatte sehr viel Angst vor diesen Dinger und lief und lief. Nirgendwo war ein Ausgang, ich gab es auf und kniete mich hin. Die Tiere flogen über mir und ich Schloss die Augen. Dann spürte ich die Macht, sie führte mich raus, ich wachte auf und wusste, dass ich nie allein bin und dass Tiere oder Andere Lebewessen nicht immer gefährlich sind. Mein Meister ging mit mir in die Natur, wir gingen 1 Stunde lang, nur Richtung Norden. Er sah einen Stein und sagte ich soll diesen anheben, ohne ihn zu berühren. Ich versuchte es und wollte schnell fertig sein, aber es passierte nichts. Wir waren noch 3 Stunden da, bis mein Meister sagte ich solle Geduld haben. Ich gehorchte meinem Meister, wenn es um Lektionen geht, denn wer soll es besser wissen als er. Also Schloss ich meine Augen kniete mich hin und ließ die Macht durch mich fließen und dass 10 Minuten lang. Dann stand ich auf streckte meine Hände zum Stein, schloss meine Augen und spürte die Macht. Ich sah nichts ich hörte meinen Meister nur sagen: “ja sehr gut”. Dann ließ ich den Stein hinab und wir gingen beide stolz zurück. Als ich 12 war, ging ich mit einem Meister durch eine Basis. Mein Meister zeigte mir fiele schöne Sachen, bis auf einmal ein Erdbeben entstand und ein bedrohlicher Stein in Richtung der Baracken von den Klonen rollte. In den Baracken lagen bestimmt Hunderte Klone. Ich hebte meine Hände Schloss meine Augen. Ich und mein Meister konnte den Stein ein Paar Meter nach rechts von den Baracken weg bewegen.
Ich habe auch den Kodex der Jedi und den Daseins Kodex auswendig gelernt, ich habe diese auch nach und nach in der Bibliothek studiert. Mir wurde auch schnell klar das die KOS die Galaxis unterdrücken wollen und dass ich bei den Jedi gut aufgehoben bin. Ich werde mich immer egal was passiert für das Gute einsetzen. Ich möchte mein Wissen jetzt noch ein bissen erweitern und noch weitere Sachen lernen. Momentan bin ich ja, auch noch meine Lischtschwert Kunst am verbessern, deswegen muss ich jetzt auch wieder trainieren.
Name: | Flor Sky |
Größe: | 1.50m |
Hautfarbe: | dunkel grün |
Augenfarbe: | In der Mitte schwarz und der Rest orange |
Heimat: | Trandosha |
Spezies: | Trandoshaner |
8.Schlusswort
Danke fürs lesen und ich hoffe das ich bald als Jedi spielen kann. Bitte stimmt jetzt für #dafür oder #dagegen, schreibt auch bitte einen Grund damit ich weis was ich besser machen kann. Liebe grüße Julian/Flor.