Teile deinen CW:RP Moment
-
-
-
Ich werd nicht einmal markiert Zeus..
-
Beitrag von Falconeye (
2. Dezember 2020 um 18:06 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsches bild (2. Dezember 2020 um 18:06 ). -
-
Poste sowas lieber in CW:RP Memes. "Click"
-
ach juckt mich nicht wollte es einfach los werden xD
-
Der Moment, wenn Nowak und Ich als Jedi einfach 10 Minuten damit verbringen, SergeantHound durch FatShaming zu mobben. Ich habe Bauchkrämpfe vor lachen.
SergeantHound SergeantHound SergeantHound
Sorry, musste Luna aufgrund ihres Gewichts 3 Mal markieren.
(Bevor jemand heult, es waren nur Jokes.)
-
Der Moment, wenn Nowak und Ich als Jedi einfach 10 Minuten damit verbringen, SergeantHound durch FatShaming zu mobben. Ich habe Bauchkrämpfe vor lachen.
SergeantHound SergeantHound SergeantHound
Sorry, musste Luna aufgrund ihres Gewichts 3 Mal markieren.
(Bevor jemand heult, es waren nur Jokes.)
Danke für die Info Bruderherz.
-
-
Kann man auch Mittelfinger Reaktion machen
-
Dachtet ihr wirklich ich fange bei den ST an?
danke an mew
Hab mich schon gefreut
-
-
-
Bad boys bad boys
Frohe Weihnachten ihr säcke!
Scythe LOCKEMEISTER Sleepy Alex Fuchs Archer @Gando @Crimson Saculnov/lucas
-
Da hat er mein Massiff aus dem Bild geschnitten :c
-
Wenn Vinteren und Flex mit dem Einheitsbeitrag rumspielen und ein "Experiment" wagen
Finde das Medikament - Das RMC Wimmelbild
Name - Art der Medizin - Anwendungsmethode Medikamentenforschung - Liste der erforschten Medikamente Anticeptin-D - Desinfektionsmittel - sprühen/pinseln/tupfenWundenkleber - Hautkleber - auftragenNyex - Schmerzmittel (Nebeneffekt: Müdigkeit) - InjektionNullicaine - Schmerzmittel - InjektionKouhunin - Hardcore-Schmerzmittel - InjektionSomaprin - Sedativum - InjektionImobilin - Relaxat/Sedativum - InjektionMyocaine - Relaxat - InjektionBonemer - Künstliches Knochenergänzungsmittel - Injektion in den KnochenCardinex - Gegengift - InjektionCoagulin - Blutverdicker (Zum Blutung stoppen) - Auftragen!Cryogen - Zum auf Eis legen von Organen und TransplantatenElisinandrox - Strahlungsblocker - Einnahme (Tablette)Enkephalin - Brandwundenmedizin - auftragenLatheniol - Euthanasiemittel - InjektionPlethylnitrat - Blutdrucksenkend (in geringen Mengen!) - InjektionQuickwake - Aufwachmittel - InjektionSpectacillin - Antibiotikum - Einnahme (Tablette)Triptophagea - Fiebersenkendes Mittel - Einnahme (Tablette)Symoxin - Narkose- und Knock-Out-Mittel - InjektionAllergiepaste - Salbe gegen Allergien - AuftragenStrahlungsimpfung- Impfung gegen die Auswirkungen und Schäden gegen Strahlen - InjektionAnti-Strahlungspille - Gleiche Wirkung wie die Impfung - Einnahme (Tablette)Vintereen- Aufpuschmittel - Spritze Antishock - Ampulle gegen Gehirnerschütterung oder ä.h - Einnahme (Tablette/Ampulle)Chromostring - Ermöglicht tieferes Eindringen von Medikamenten in den Körper, ohne Nervenschäden zu verursachen - InjektionDermaseal - Versiegelt eine Wunde, schützt so vor Infektionen - Auftragen (Sprühen)Nervestick - Kautablette gegen Adrenalinstöße, beruhigende Wirkung - Einnahme (Kautrablette)Nourishing Vital-Kapseln - Tabletten die den Körper mit neuer Energie versorgen - Einnahme (Tablette)Polybiotic - Mittel um das Immunsystem zu stärken - Injektion Rakghoulserum - Gegenmittel zur RakghoulseucheCordrazine - Mittel um die lebenswichtigen Systeme eines Patient anzukurbeln, falls dieser dem Tode nahe ist - InjektionGasbinder - Injektion die das Blut eines Patienten innerhalb Minuten von giftigen Stoffen reinigen - InjektionThanatizine - Reduziert die Körperfunktion auf 10 Atemzüge in der Stunde, um so die Ausbreitung von Giften zu minimieren - InjektionTranqarest - Beruhigungsmittel was stark genug ist um Jediritter ruhig zu stellen - Injektion Jedi-Mind-Juice - Ressistenz gegen Jedibeeinflussung - Injektion(Anwendung NUR im Falle eines feindlichen Machtnutzer um eine mögliche Machtresistenz (UND NUR) gegen Machtbeeinflussung (Mindtricks) zu erlangen. Nach erfolgreicher Anwendung beträgt die Wirkungsdauer 30 Minuten. Sollte mit /me ein Mindtrick erfolgen muss deutlich gemacht werden, dass man Jedic-Mind Juice genutzt hat. Daraufhin müssen der Machtanwender und der Betroffende erneut /roll. Der höhere Rollwert gewinnt in diesem Fall. Zu beachten gilt, dass es nur begrenzt benutzt werden darf. Es darf maximal am Tag 2 Mal genutzt werden. Im Falle der New-Life-Rule entfällt die Wirkung mit dem Respawn.) [Liste von Cornelius und Vinteren recherchiert und verfasst, weitere Medikamente werden noch hinzugefügt] Rp-Medikamente Name - Art der Medizin - AnwendungsmethodeSpectacyniol - Inizierbares Antibiotikum/Antivirenmittel und Parasitenmittel - InjektionSoptricaniol - Mildert mentale Belastung und Symptome - InjektionNervalin - Injizierbare Form eines Nervs-Sticks - InjektionOrga-Wurzel - Brechmittel - InjektionSynthetische Bacta Kekse - Essbare Form des Bacta - TeigwareLuminalin - Anfälliger für Macht-Heilung und Medikamente - InjektionAnticeptin-A-Substanz - Hoch Konzentrierte form des Anticeptin-D - Nur für Reinigung von OberflächenConsulin - Injizierbaren Form von Antishock - InjektionEliquis - Konzentration des Blutverdünnenden Wirkstoffes Apixaban - InjektionCibumsatiata - Alternative zum Bactatank - PasteDoomatrin - Lindert Atemwegsbeschwerden und Magendarminfektion - FlüssigVintereen Plus - Aufputschmittel - TabletteAlbozin - Strahlungsbehandlung - InjektionCyansilikat - Kauterisierungsmittel - PasteComaren - Schwächeres Antipsychotikum - InjektionSebenodon - Starkes Antipsychotikum - InjektionGylocal - Schmerzmittel und Stimulantmischung - InjektionHydrierungstablette - Bestehen aus Synthfleisch und Bacta, Verwendet um Wunden im Körper zu schließen - TabletteMetacyclin - Gegen Übelkeit und Schwindel - InjektionNumbspray - Lokales Anästhetikum - SprühenNervalin - Gleiche Wirkung wie Nervesticks - InjektionPerigen - Schmerzstillende Pflaster/Tablette - Pflaster/TablettePlastospray - Sprühgips - SprühenSynthfleisch - Hautersatz - AuflegenUV-Blocker - Schützt die Haut gegen gefährliche UV Strahlung von Sternen - SprühenVimidon - Strahlungsbehandlung für Nicht Klone - InjektionVaskolösung - Hydrationslösung - InjektionKlebeflicken - Bestehen aus Synthfleisch und Bacta, Verwendet um Wunden im Körper zu schließen - Aufkleben
-
Kamino Event be like: https://youtu.be/Fd6KSGLp4hY
-
Playboys: Chris OmicronParadox Bandit Amirr @Cem | Rook sponsored by !snu Genosse Zeus
-
Playboys: Chris OmicronParadox Bandit Amirr @Cem | Rook sponsored by !snu Genosse Zeus
guter Mann
-