Teile deinen CW:RP Moment

• Old times

wOzKvd3.png

Chris  Morga

[tabmenu]
  • Old times

wOzKvd3.png

Chris  Morga

rare

sowohl Omega als auch Delta Squad sind Koplett anwesend

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Die Colt Haie sind wieder gesehen worden sehr Selten und einzigartig.

6nLnpko.png

Ich halte schon mal meinen RPS-6 bereit um diese hässlichen Kreaturen zu erlösen xD

"If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

• Vorgeschichte: Es giebt einen Mapchange, wir spawnen in unserer Baracke und aufeinmal steht dort eine Couch mit einem Flatscreen an der Wand. Situation erkannt, und gehandelt!

Protect: /me sucht nach der Fernbedienung und gibt sie Snatch

Snatch: /me schaltet "Gute Klone, Schlecht Klone" ein

Dominance: /me reißt ihm die Fernbedienung aus der Hand und schaltet "Coruscants next Topmodel" ein

Snatch: /me greift sich die Fernbedinung

Snatch: /me schaltet "Lavakrabbenfischen auf Mustafar" ein

Snatch: /me schaltet auf das perfekte Geonosianische Dinner" um

Snatch: /it man sieht wie 2 Geonosianer einen drittet ausweiden

Snatch sagt: "andere Planeten, andere Sitten"

Dominance: /me nimmt sie sich wieder und schaltet "Teenie-Klone, wenn Klone Klone kriegen" ein

Snatch: /me schaltet "Hilfe, ich habe meine DNA verloren" ein

Dominance: /me schaltet "Achtung Kontrolle, die Topstories der ST´s" ein

DER FERNSEHER FÄLLT AUFEINMAL RUNTER UND ZERBRICHT IN TAUSEND STÜCKE

Funk: *Dominance an TEB* Wir brauchen sie in unserer Baracke, schnell!!!

Snatch sagt: "wie soll ich denn jetzt Gute Klone Schlechte Klone gucken?"

SNATCH IST DEN TRÄNEN NAHE

Snatch sagt weinend: "wir müssen ein paar Droiden suchen, diese auseinander nehmen und daraus einen neuen Flatscreen bauen"

DOMINANCE IST EBENFALLS DEN TRÄNEN NAHE

DER TEB ERSCHEIND UND FRAGT WO DAS PROBLEM LIEGT

WIR ERKLÄREN ES IHM UND WEINEN DABEI FAST!

DARAUFHIN SCHALTET DER TEB AUF DEN DATAPADS DEN DEN FERNSEHERKANAL FREI

NUN KÖNNEN WIR ENDLICH "GUTE KLONE SCHLECHTE KLONE" SCHAUEN!!!

GOTT PREISE DIE TEB

DerBubeSnatch  Zugspitze  Spinni

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

Einmal editiert, zuletzt von Dominance (13. August 2019 um 21:51)

• Normaler Tag bei den CT:

Sergeant Cheek mit 10 PVTs in der Zitadelle beim Training. Commander Colt kommt dazu und schließt sich dem Trupp der weißen Welle an. Nebenbei taucht Smoke auch im Ts-Channel bei Tucker , MX3AB2 / Tack und mir auf. Colt wird erst paarmal angeschossen und beschwert sich IC im Funk. Als er von den Gegnern stirbt und daraufhin von den eigenen Leuten auf seine Leiche geschossen wird, platzt ihm der Kragen und beordert alle aus dem Training in eine Reihe. Er schreit die PVTs 5 Minuten lang an, wo sie Zielen gelernt hätten und was für eine Scheiße sie da drin gemacht hätten. Alle PVTs schon verängstigt geht hinter uns die Tür zur Zitadelle auf und ein weiterer PVT kommt heraus.

Colt (5000 dB earrape): PRIAVTE, WOHER KOMMEN SIE JETZT VERDAMMTE SCHEIßE, ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFT.

Alle Leute kriegen sich im OOC sowie im TS nichtmehr und denken sich: Ehrenmann.

Ende vom Lied: Alle PVTs mussten 50 Runden laufen bzw. wurden zwischendrin zur Zielübung mit den Sergeants geschickt:thumbup:

Smoke  Tucker  MX3AB2 / Tack

• Heute auf dem Server. Ich mache ein kleines Passiv-RP Event für das RFS wobei ich Essen als Lieferant für ihr Lager lieferte. Am Anfang war alles gut. Ich landete es wurde alles durgechecked und wir brachten die Kisten zum Lager. Dann fing das Chaos an. zuerst knockte mich eine Kiste auf dem weg die Treppe runter aus. Nachdem dies vorgefallen war waren wir am Lager angekommen. Ein Mitarbeiter des RFS öffnet mir die Tür doch mir fällt auf die Kiste passt nicht durch. Er schob sie anscheinend rein und derweil schloss die Tür wieder. Die Kiste war eingeklemmt. Ich und der RFS'ler versuchen die Kiste raus zu bekommen. Dabei werde wir von der Kiste erschlagen. Die Kiste hängt immernoch in der Tür. Nach so etwa 20 sekunden schleudert die Kiste wie ein Geschoss aus dem Lager heraus. Und erschlägt insgesamt 5 Leute. Nachdem der Medic uns hochgeholt hatte sah ich wie die CT meinen Begleiterdroiden SIEGE | Jackal umrundeten und mir sagten er stehe unter Mordverdacht (Der Droide ist 0,5 m hoch) da er die ganze Zeit die Kisten mitgetragen hat. Ich und mein Droide wurden danach von den ST ins Gefängnis gebracht und wurden befragt. Am Ende kamen wir frei da es ausversehen war (Danke an @Neal nochmals) Wir gingen vom Gefängnis zurück zum Ort des Geschehens wo wieder 2 Leute bewusstlos da lagen. Wir ignorierten die Vorfälle und halfen bei Verladen der Kisten. Es wurde wieder einer ausgenocked. Der RMC hatte ab dem Moment keinen Bock mehr auf uns und fast niemand konnte sich mehr das Lachen verkneifen. Danach ging ich zu meinem Schiff und flog weg. Dieser Lieferant wird nie wieder auf dieses Schiff kommen.

"If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

• Eine LFS Warenlieferung ging als ein schwarzer Tag in die Geschichte der EGM Venator Pheonix ein, an diesem Tag starben 8,....wenn nicht sogar mehr Männer an der größten Bedrohung die die Besatzung kennt,...Props

Dies ist leider nur ein harmloser Screenshot

PS: An diesem Tage wurde ein Boxendroide, an den oben genannten 8+ Morden für Schuldig erklärt, bis der ST doch noch ein Funken, vernunft hat walten lassen. Grüße geht raus an @Neal und Trap "Bruder, ich mach niewieder ne LFS Lieferung".

Ein normaler Tag indem man mit normalem Droiden Magnawächter RP konfrontiert wird...

Zitat:

[Ich] Jackal: Einen angenehmen droidigen Tag, Sir!

MJR Drake: [leichtes lachen] Ja guten Tag.

[Ich] Jackal: Noch einen angenehmen Droiden Tag wünsche ich!

MJR Drake: Noch droidig viel Spaß wünsch ich dir!

Drake, die Reaktion hab ich von dir nicht kommen sehen...find ich klasse!

[----------]

"Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

GEXTENSION

• Das ist das beste Halloween-Kostüm xD

LG

CW:RP:

"Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

CT Private Kontos

IMP:RP
    :

Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

Bewohner Bayo

Ehemalige Rollen:

Death Trooper Lieutenant Bayo

• Weiste noch, als das Team oder die EL an Halloween dieses Event gemacht hat, mit dem Versteckspiel auf einer dunklen Venator (Licht war aus):

General Grivous + 2 Magnawächter vs. ka wieviele schwarz angemalte CT PVT's

Oder sowas gemacht wurde j1eR0sV.png

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (17. August 2019 um 14:16)

• Erst sind es 101 Spieler und dann marschiert die 187th Legion ganz groß auf. Wenn sich der lilanen Wand jemand in den Weg stellt kommt von dieser ein lautes "Aus dem Weg Soldat!"

Ihr habt da nen weißen Fleck an eurer lilanen Mauer oder in anderen Worten, ihr wurdet gebackdoored ;)

"Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

GEXTENSION