![](https://www.einfach-gaming.de/images/avatars/53/23405-53c8f92a3ba9fb3194c44601fbb53af2e8889d48.webp)
Teile deinen CW:RP Moment
-
-
-
-
-
Schon bisschen älter aber egal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schon bisschen älter aber egal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.War aber echt geil. Hab sogar einmal gewonnen lol
-
Einer für alle, alle für einen!
@2Yuna LustigMacher
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einer für alle, alle für einen!
@2Yuna LustigMacher
Ich sehe in dieser Konstellation von Personen eine ungünstige Ähnlichkeit zu historisch seitdem (~1933-1945) eher negativ behafteten Zeichen- 😐
-
Ich sehe in dieser Konstellation von Personen eine ungünstige Ähnlichkeit zu historisch seitdem (~1933-1945) eher negativ behafteten Zeichen- 😐
hand auf die eines anderen legen = nationalsozialismus
-
-
Ein wahrer Profi
Ich mein dich hats aus der Kommandozentrale in den Mainhangar gesprengt xD
-
21:52:45 [OOC] Daxter Leed [Dev | Community Leitung]: Heute ist der Wookie frei, und morgen in der Sklaverei.
Hast du uns iwas zu sagen ?
-
Beitrag von Cast (
10. Juni 2022 um 14:34 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unlustig xD (10. Juni 2022 um 15:08 ). -
Die TEB richten sich ihre Werkstatt wohl gut ein... GrandpaJosef
-
-
Die TEB richten sich ihre Werkstatt wohl gut ein... GrandpaJosef
Tatsache wurde sehr gut eingerichtet
-
We engage in a mild amount of tomfoolery
-
We engage in a mild amount of tomfoolery
Explosive Stimmung
-