Teile deinen CW:RP Moment
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die CT Hymne made by CT CPL Sango -
NO WAY HAHAHA
Digga ich liebe brasco, das der mal wieder auf EGM gaming macht, damn
-
NO WAY HAHAHA
Digga ich liebe brasco, das der mal wieder auf EGM gaming macht, damn
Fanboy
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die CT Hymne made by CT CPL Sangohol mal dein essen aus der mikrowelle
-
hol mal dein essen aus der mikrowelle
*beep beep*
Ben zeig dem jungen mal wie man den Sound ausmachen kann.
-
*beep beep*
Ben zeig dem jungen mal wie man den Sound ausmachen kann.
-
Sehr vorbildlicher und engagierter TS Mod, arbeitet rund um die Uhr und kümmert sich um die User. Deltaa
-
Die CT Hymne made by CT CPL SangoMajor Ops war voll gemein
-
-
Der gute alte Cpl Sango erweitert sein medizinisches Wissen.
*Hüftestemmen*
Er möchte nicht nur eines Tages Major der CT-Einheit sein sonder auch ein wichtiges Mitglied der RMC.
/me kichert
Tmm xalaz wollte es einfach nur mit euch teilen
Ich kann das im Zug nicht mehr.
Hör auf.
-
Hör auf.
-
sonder auch ein wichtiges Mitglied der RMC.
Ich glaub dafür ist es schon zuspät
-
-
Hör auf.
als mein Major hast du mich traurig gemacht, wollte es nur nochmal erwähnen.
-
-
-
Nah fuck jar jar
-