Teile deinen CW:RP Moment
-
-
Ein Kind mit der Bombe lag rot auf dem Boden, dann stellte der AARC seinen Schild auf stellt sich dahinter, dahinter mein Major daneben ich und ein Jedi. Kind fängt an zu piepen Jedi macht Force Reflect, ich bleibe stehen und die anderen ducken hinterm Schild. Kind explodiert alle überleben Aussee der AARC der vom Schild gekillt wird.
Ich glaube ihr würdet es lustiger finden wärt ihr dabei gewesen, hab mich tot gelacht xD
-
Ein Kind mit der Bombe lag rot auf dem Boden, dann stellte der AARC seinen Schild auf stellt sich dahinter, dahinter mein Major daneben ich und ein Jedi. Kind fängt an zu piepen Jedi macht Force Reflect, ich bleibe stehen und die anderen ducken hinterm Schild. Kind explodiert alle überleben Aussee der AARC der vom Schild gekillt wird.
Ich glaube ihr würdet es lustiger finden wärt ihr dabei gewesen, hab mich tot gelacht xD
Seit wann haben A-Arc‘s Schilde oder versteh ich da grad was falsch
-
Er meinte einer der Doomsunit hats ihm überreicht, so wie ichs mitbekommen habe.
-
Als Hanz von Flammenwerfer in die Republik aufgenommen wurde und der SEB mit seinen Flammenwerfer helfen durfte
Danke an Hevoc der Hanz aus der Republik geschmissen hat !
-
Die Situation XDDD
CMD Doom hat mir den weitergegeben. Und wie man gemerkt hat, hat es mir das Leben gerettet XD
-
Als Hanz von Flammenwerfer in die Republik aufgenommen wurde und der SEB mit seinen Flammenwerfer helfen durfte
Danke an Hevoc der Hanz aus der Republik geschmissen hat !
-
Mein neuer Moment ist, als Can mir den legendären Command gezeigt hat, womit ich eine große Fähigkeit bekommen habe auf dem SErver
-
-
-
Mein neuer Moment ist, als Can mir den legendären Command gezeigt hat, womit ich eine große Fähigkeit bekommen habe auf dem SErver
-
Lösch das auf der Stelle
-
hat wer noch Bilder von cwrp 1.0 Zeiten? Das waren die besten Zeiten wo wir noch ein HUD aus dem Workshop genutzt haben
-
-
Meine mandalorianischen Lehrstunden und die interessierten Zuhörer
-
Was macht der command?
-
Was macht der command?
Er lässt dich Timeouten aber den Teammitglieder wird es als normaler Disconnect angezeigt.
-
Was macht der command?
Komm bloß nicht auf falsche Gedanken, dafür kann es Strafen geben
-
Er lässt dich Timeouten aber den Teammitglieder wird es als normaler Disconnect angezeigt.
In wie fern soll einem das was bringen?
-
In wie fern soll einem das was bringen?
Falls du halt [zensiert] machen willst oder so zeugs
-